https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17454720.html
Wer schreibt hier immer "Karma is a Bitch" ??
Wäre Zug 3:0 vorne gewesen, hätte das Hasta das mit Zug getestet..
Das war Spiel 4, wo auch die einen den Sächsilüüte Marsch spielen wollten.um Zuger zu verärgern. Jap, die Fans haben kein Einfluss?
Lächerliche, aufgebauschte typische Blick Story.
Natürlich müssen Medaillen bereitliegen, die T-Shirts und Caps sind auch schon gedruckt (im Fall ZSC nun für die Tonne!).
Das man den Test macht wenn bereits Zuger in der Halle sind ist unglücklich aber sicher nicht Matchentscheidend.
Lächerliche, aufgebauschte typische Blick Story.
Natürlich müssen Medaillen bereitliegen, die T-Shirts und Caps sind auch schon gedruckt (im Fall ZSC nun für die Tonne!).
Das man den Test macht wenn bereits Zuger in der Halle sind ist unglücklich aber sicher nicht Matchentscheidend.
Das Sommerloch kommt früh dieses Jahr Nicht wert gelesen zu werden (blick.ch ist bei der Arbeit eh gesperrt).
20 Minuten habe ich schon vor Jahren verbannt, Blick steht schon lange ganz oben auf der Liste. Waren früher im Sport oft gut informiert aber in letzter Zeit ist es eigentlich nur noch Polemik.
Egal wie man es dreht, im Spiel 4 haben wir alle, ausser jakub Kovar, das Momentum den Zugern auf dem Silbertablet übergeben und dieses Geschenk gaben sie auch dank Genoni nicht mehr aus der Hand.
Trotzdem machsch so öppis nöd. Wänn ich Zug-Fan wär, würdi das Pic usdrucke und Iirahme.
Trotzdem machsch so öppis nöd. Wänn ich Zug-Fan wär, würdi das Pic usdrucke und Iirahme.
Findi au, das hetti mer sicher au scho chöne am 6i teste wo susch no niemer ide Halle gsi isch...
Findi au, das hetti mer sicher au scho chöne am 6i teste wo susch no niemer ide Halle gsi isch...
Wahrschinli de glich IT-Crack wo für s'Ticket-Tool zueständig isch
Haben die eingefleischten Fans auch eine Art Manifest, oder ist alles Freestyle?
Ist das von Bedeutung?
geil
So spannend. Und Carly die Schwalbe Klingberg hatte auch danach keinen Einfluss aufs Spiel. Wir sehen die Pissnelken ja bald wieder.
So spannend. Und Carly die Schwalbe Klingberg hatte auch danach keinen Einfluss aufs Spiel. Wir sehen die Pissnelken ja bald wieder.
Naja, ich könnte dir da auch den einen oder anderen in unseren Reihen nennen der keinen Einfluss hatte... Eine schöne Schwalbe war ja auch darunter *husthust Chris husthust*
Naja, ich könnte dir da auch den einen oder anderen in unseren Reihen nennen der keinen Einfluss hatte... Eine schöne Schwalbe war ja auch darunter *husthust Chris husthust*
Absolut. Zu viele hatten leider keinen Einfluss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!