Beiträge von Mirko

    Auch das 24h Abo bringt dir nichts wenn du deine Mannschaft in Fr./Sa. Runde im TV sehen möchtest. Oder verstehe ich das Angebot falsch? Das löst du doch ca. 19.30Uhr und am Folgetag 19.30Uhr endet dein 24hAbo… :gruebel: Siehst also trotzdem nur ein Spiel.

    Sa/So sinds dann 2 Spiele, oder?

    Ja, das ist so… Mit dem Einzelticket kannst du exakt 24 Stunden die MySports Sender nutzen, danach brauchst du wieder ein neues Ticket. Zwei Spiele sehen kannst du damit wie du sagst nur Sa/So

    21.06.2024, 11:11 Uhr

    MySports passt Angebote an

    Es gibt noch eine weitere Anpassung, welche ich heute bemerkt habe. Neu ist es offenbar nur noch möglich, einen Stream gleichzeitig zu schauen. D.h. ein Account Sharing geht damit nicht mehr. Ich habe es zufällig gemerkt, als ich aufs 2. Drittel beim ZSC eingestiegen bin via AppleTV und daneben auf dem iPad noch rasch die Tore immReplay schauen wollte. Da kam dann die Meldung, dass mit meinem Account bereits gestreamt wird. Letzte Saison war das noch problemlos möglich…

    Bin ich noch immer nicht einverstanden, auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe. Soziale Ächtung wurde in unserer Gesellschaft weitestgehend abgeschafft, soll dann für einige wenige Delikte dann plötzlich wieder gelten? Nein danke. Wird er verurteilt, bekommt er eine Strafe, sonst nicht. Und das alles hat mit dem Eishockey nichts zu tun.

    Dieses rumschreiende Canceln, bloss weil ein Verdacht besteht, ist für mich das allerletzte. Und hier sogar karriereruinierend.

    Sehe ich genau gleich. Vor allem heisst es doch auch immer "es gilt die Unschuldsvermutung" bis jemand wirklich verurteilt worden ist... Dass man ihm da faktisch ein Berufsverbot auferlegt, kann ich definitiv auch nicht nachvollziehen.

    Klar gibt es auch Bereiche, wo es Sinn macht. Dass ein verurteilter Pädophiler beispielsweise in seiner "Karriere" nicht mehr unbedingt in einer Kinderkrippe oder einem Jugendheim arbeiten darf...

    Ja solange niemand verletzt wird, das Spiel nicht unterbrochen werden muss und Pyros nicht als Wurfgegenstand missbraucht werden, soll bei einer Meisterfeier kein Drama daraus gemacht werden. Bei der Meisterfeier wurde ja auch das Rauchverbot nicht mehr durchgesetzt und die Zügel waren auch sonst einiges lockerer.

    In einem Fussballstadion kann ich das noch etwas nachvollziehen. Wer aber in einer geschlossenen, gut gefüllten Halle Pyrotechnik zündet, der hat einen IQ schon fast im Minusbereich... Es ist schon auch noch etwas anderes als ein Rauchverbot.

    Raphael Walser und Raphael Mahler wurden von MySports gekündigt. Entsprechend wird der Podcast nicht mehr fortgeführt

    Es gibt einen neuen Podcast von MySports:

    Roost und Röthlisberger lancieren neuen Hockey-Podcast: «Nehmen uns nicht immer ernst»
    Sportmoderator Matthias Röthlisberger und NHL-Scout Thomas Roost lancieren in Zusammenarbeit mit CH Media einen neuen Eishockey-Podcast.
    www.watson.ch

    Ausgerechnet mit Röthlisberger, dem Langweiler-Moderator…

    „Wir sollten uns zuerst einmal entschuldigen bei den Menschen, die wir diskriminiert haben, weil sie sich nicht impfen lassen wollten, die wir ausgesperrt haben vom sozialen Leben.“

    Dirk Zingler ist seit 18 Jahren Präsident des 1. FC Union Berlin.

    https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…geben-li.262913

    Hmm, zwar ein interessantes Interview… Aber wieso wird jetzt ausgerechnet dieses Zitat zwei Jahre nach Erscheinen des Interviews herausgepickt? :nixwiss:

    Falls - wirklich nur falls - es überhaupt irgendwann dazu käme: Vergessen wir nicht, das Stadion steht in der STADT ZÜRICH! Grösser u/o tiefer darf es
    auf gar keinen Fall werden. Sonst kommen die Einsprachen etc. - garantiert.

    Vor allem nicht höher, wegen dem Schattenwurf :razz:

    Was ist denn das Problem? Oder der Unterschied zu den Besitzverhältnissen von z.B. Vereinen in der Schweiz (FCZ, Sion, Yverdon, usw.). Es gibt auch Eishockeyvereine, deren Besitztum nicht "breit abgestützt" ist ...

    Wie gesagt; für mich nicht nachvollziehbar und für viele wohl einfach "geil", sich auf der "Empörungswelle" mittreiben zu lassen und eine "Ultra-Kultur" zu zelebrieren; ob nachvollziehbar oder auch nicht. "Meine Meinung ist gemacht; bitte stört mich nicht mit Tatsachen."

    Sehe ich genau gleich wie du… Klar hat RB gewisse Dinge gemacht, die mehr als etwas fragwürdig sind. Aber schlussendlich haben sie dem Fussball in den letzten Jahren extrem viel gegeben. Im Gegensatz zu vielen Investoren, die einfach die besten Spieler für schnellen Erfolg holen, haben sie auch viel in den Nachwuchs und die Ausbildung investiert. Heute spricht man überall in den höchsten Tönen von der „RB-Schule“ deren „Absolventen“ mittlerweile in ganz Europa verteilt sind. Und z.B. stammt praktisch die ganze Österreichische Nationalmannschaft aus dieser Schule.

    Wie richtig gesagt, bspw. beim FCZ hat Cillo sicher mehr als 50+1. Und daneben ziemlich anrüchige Hauptsponsoren wie damals Antepay…

    Güllen Spiel war crazy. Und weder über den Schiri noch den VAR sollte sich die Ostschweizer beklagen. So eindeutig war da nich alles. Gegen ein Team zu acht verloren...

    Ja das Spiel war wirklich unglaublich, und der Schiri sicherlich nicht gegen St. Gallen. Man stelle sich einmal vor, so etwas würde in einem Spiel gegen den FC Sion passieren, Constantin hätte vermutlich die Mannschaft vom Platz genommen :wink:

    Aber sie haben ja nicht "gegen ein Team zu Acht" verloren... Der erste Platzverweis kam ja erst in der 75. Minuten, und bei den anderen beiden Platzverweisen wurden insgesamt vielleicht noch etwa 3-5 Minuten netto gespielt. Lange hat war man nicht in grosser Überzahl, und verständlicherweise hat man auch nicht mehr den Ausgleich gesucht, hätte ja keinen Einfluss mehr gehabt.

    Es spricht einfach nicht grade für das Niveau der SL generell. Ich meine sobald ein einigermassen ernst zu nehmemender Gegner International auftaucht ist bei den meisten SL Clubs Ende Fahnenstange. Wird bei YB gleich sein. Und die portugiesische Liga ist sicher besser als die SL, das ist so.

    Im Prinzip schon so. Aber es gibt doch einen Unterschied zwischen sang- und klanglos untergehen wie der FCZ gestern oder sich achtbar aus der Affäre ziehen wie bspw. Lugano kürzlich gegen Fenerbahce. Aber natürlich ist das Ergebnis am Schluss das gleiche, wenn man ausscheidet.

    Und auch wenn mir die alles andere als sympathisch sind: der FC Basel hat das Gegenteil bewiesen und ist europäisch doch ziemlich regelmässig über sich hinausgewachsen. Und hat damit doch für das eine oder andere Ausrufezeichen des CH-Fussballs gesorgt.

    Erinnert mich ein bisschen an der Ambühl-Transfer nach Daffos. Die haben ihn doch auch einen Mehrjahresvertrag gegeben. Nach dem Motto, deine Karriere wirst du bei uns beenden, zu Hause.

    Verstehe den Spieler.

    Sehe ich genau so. Wir wollen ja jeweils auch, dass unsere Ehemaligen wie Ghetto oder Malgin etc. wieder zu den Wurzeln zurückkehren. Und was das Finanzielle anbelangt, bei Gottéron fallen ja auch grössere Saläre weg. Bykov hat bestimmt nicht wenig verdient, und Sprunger wird wohl Ende der kommenden Saison auch zurücktreten.

    Zudem passt er ja auch zu Fribourg, zusammen mit Mottet und DiDo können sie dann den "Schwalbentanz" aufführen :twisted:

    21.06.2024, 11:11 Uhr

    MySports passt Angebote an

    Der Pay-TV-Sender MySports wartet mit neuen Angeboten für seine Kundschaft auf. Mit Einzeltickets sollen Eishockey-Fans weiterhin Spiele schauen können, ohne ein Monats- oder Jahresabo abschliessen zu müssen. Auch das Monatsabo wurde überarbeitet und läuft nun ohne Mindestvertragsdauer und besitzt eine flexible Kündigungsfrist. Und auch zum Jahresabonnement gibts Neuigkeiten:
    Der Preis beträgt 29.90 Franken pro Monat, Neukunden sparen dadurch im Gegensatz zum Monatsabo 120 Franken pro Jahr.

    Was hier nicht gesagt wird: Das Monatsabo, flexibel kündbar, kostet ab dem 1. Oktober neu 39.90 pro Monat.

    Pasch hat für sein alter voll eingeschlagen. Aber ja, ob dieses Goaliduo bereits ready für den Titel ist?
    Und nichts anderes will Lausanne, keine Frage.

    Durchaus hat er voll eingeschlagen. Er konnte allerdings auch praktisch unbeschwert spielen. Ob das dann auch mit dem Druck als Vizemeister und als Nummer 1 so sein wird? Ich mag mich noch erinnern, dass bei uns einmal ein gewisser Melvin Nyffeler voll eingeschlagen hat. Bis er das dann aber auch nachhaltig als Nummer 1 bestätigen konnte, brauchte es doch noch 2-3 Saisons.

    Connor Hughes wechselt zu den Montreal Canadiens:

    Connor Hughes verlässt Lausanne und wechselt zu den Montreal Canadiens (blick.ch)

    Als Ersatz macht ein 19-jähriger den umgekehrten Weg aus Québec nach Lausanne, zudem als Backup noch Thibaut Fatton. Damit hat der LHC nächste Saison mit dem 21-jährigen Kevin Pasche sicherlich das unerfahrenste Goalieduo der Liga... Mal schauen ob dann da nicht doch noch ein Ausländer verpflichtet wird, wenn die Resultate nicht stimmen...

    Nix klar Nr.7 - es sollten schon 7 sein, welche um die 6 Plätze kämpfen!

    Sehe ich genau gleich, v.a. wenn Hrubec aussetzt sollen 6 kompetitive Ausländer auf dem Feld stehen und nicht ein Lückenbüsser.