Posts by cm8

    Fun Fact: Man sieht gekaufte Tickets im MyLions, aber ohne QR-Code. :spinneli:

    Da ich gestern kein Zugriff aufs Geschäftsmail hatte (und die Tickets auch nicht ausdruckte), hat mir die Dame am Ticketschalter diese freundlicherweise noch ausgedruckt. Wie kommt man auf die Idee die Tickets nicht im Account anzuzeigen wie üblich beim Ticketcorner, Ticketmaster und was es alles gibt???


    Edit: Und die Gummibärli sind seit Samstag ausverkauft!!! Verdammt, wie soll ich nun über die Runden kommen?

    mich pisst eher an, dass sich Wallmark nicht gewehrt hat.

    DAS wäre ja zu geil gewesen, man hätte noch Jahre später davon gesprochen :fight:


    Vielleicht wars aber auch eine Art Revanche, weil das Sennentuntschi im ersten Drittel von Wallmark über den Haufen gefahren wurde.

    Sich beim ZSC beschweren! Darauf pochen das Auswärtsfans mit Leibchen nur im Gästesektor geduldet werden, sonst nirgends! Nur die Faust im Sack machen bringt nichts.

    Wird das in irgendeinem Stadion so gehandhabt?


    Ist mir grundsätzlich ziemlich Schnuppe was der Typ neben mir für ein Shirt anhat. Ich rufe, springe, klatsche, juble, reklamiere wie es mir passt. Bin ja schliesslich in meinem Heimstadion. Und "scheiss Davos" habe ich seit der Pubertät glaube ich nicht mehr gerufen.

    Ouja! Wie zum Teufel kommen diese Typen alle an die Tickets bei uns im „ausverkauften“ Saisonabo-Sektor? Neben mir, über mir, alles Auswärtsfans! 😡

    Wenn da so weitergeht prophezeie ich spätestens in den Playoffs knatsch auf den Rängen.

    Um uns herum sind praktisch alles SK von Firmen. Jedes Spiel andere Leute und gestern dementsprechend viele in gelb. That's Business!


    PS: Ich maxe trotzdem rum :zsc:

    Luki hats verdient. Ich zolle ihm meinen grössten Respekt und würde auch sein Shirt unter dem Tempeldach ehren, Jugend(!!!)vergangenheit in KLOten hin oder her.

    Der frühe Vogel fängt den Fisch ......

    Habe Tickets für die besten Plätze gekauft. Sobald es mit dem Vorverkauf los ging.

    Ja schon klar, gönne ich dir von Herzen. Ich winke dann bei den Meisterschaftsspielen wieder in den Balkon rauf ;)


    Was ich damit gemeint habe: Die Nachfrage ist so tief, dass erstens die Tickets sehr günstig rausgehen und zweitens der obere Rang nicht mal geöffnet wird bez. werden muss.

    Naja, also die wirklich guten Plätze sind schon weg, zudem ist der obere Ring zu. Habe jetzt Tickets im G1 gekauft, wäre dann aber lieber oben in der Mitte L3 oder L4 gesessen.


    Aber wirklich schade, das die CHL nicht zieht. Wirds wohl nicht mehr lange geben.....

    Für mich ist die CHL auch ein absolut geiler Wettbewerb. Ich seh einfach lieber Cardiff, Berlin und Växjo als 4x pro Jahr Langnau und Ambri. Auch, weil uns z.B. Rögle wiederholt zeigt, dass selbst wir nicht mit jedem mithalten können. Und dann dazu die Möglichkeit zu geilen Auswärtstrips...


    Ich werde nie verstehen, warum das kein Publikum anzieht.

    Dito

    Schade werden die Bussen nicht saisonübergreifend weitergeführt. So kann DiDo jedes Jahr wieder bei 2000.- beginnen. Elende Pussy!

    In der NHL haben sie auch mehrmals pro Saison 3 Spiele in 4 Tagen respektive 4 Spiele in 6 Tagen, dann werden wir die 4 in 5 Tagen wohl auch irgendwie hinbringen. Und vermutlich ja dem geschuldet, dass wie Anfang Saison kein Stadion hatten.


    Aber ich verstehe bis heute nicht, was die ganzen Nati-Pausen bringen sollen, wo dann maximal 3-4 Spieler jeweils spielen, die auch an der WM teilnehmen. Die könnte man endlich streichen oder auf max. 1 reduzieren.

    Da geht es darum, dass sich mindestens 50% der Spieler in unserer Näschionäl Liig als Natispieler bezeichnen können :thumbup: