Posts by cm8

    Excusez-moi 😁 ich wollte Dir die Exklusivität auf diese Meinung natürlich nicht absprechen 😉 obwohl von ZSColin bereits behauptet wird, dass es doch ein halbes Dutzend sein müssten 😅



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :rofl: wir verstehen uns

    Yep, bin heute Morgen früh - zu früh - aufgewacht und hatte nur einen Gedanken: PLAYOFFS!!

    In den Social Medien macht der Z ziemlich viel, um etwas Stimmung zu kreieren. Und sie machen's

    echt nicht schlecht!!

    Klar, ist kein Vergleich wie wenn du weisst, dass du heute oder Übermorgen live im Stadion die

    Playoffs erleben wirst. Aber ja, das Kibbeln, die Vorfreude, die Anspannung ist effektiv DA!

    Ich beneide dich..... Ich freue mich zwar auf die TV-Session heute Abend, aber leider verspühre ich noch kein Kribbeln. Ich denke aber das kommt noch, sobald die PO fahrt aufgenommen haben :)

    Wirklich, s’KLO verliert und niemand freut sich darüber 😳 Hauptsache man regt sich über Fige Junior auf 🙄 diese Z-Welt ist für mich immer schwerer zu verstehen 😌

    Natürlich habe ich mich gefreut, keine Frage. Aber das war nur ein Spiel. Sollte KLOten den Aufstieg nicht schaffen, bin ich der erste der im Kreis tanzt und klatscht. Und noch betreffend "dieser Z-Welt": lästern über den starken Charakter des D.H. aus K. ist mein Fachgebiet, ich bitte dich nicht von mir auf alle anderen zu schliessen.

    Ich finde es einfach falsch, für Teams welche eine schlechte Quali gespielt haben eine Art "Rettungsanker" aka Pre*-PO zu machen. Ich kann die Pro-Argumente durchaus nachvollziehen und kann auch damit leben. Aber gut finde ich diese Lösung nicht.


    *mit 14 Teams dann Pre-Pre

    Vom Gsichtsbuech:


    INFO

    Hi all,

    For those who still wanna check their teams/mini leagues, you can go to beta.hockeymanager.ch and enter with your login.

    This beta version has no link with our future project.

    And just to be clear, the only communication the HM Team will do is on our official channels (Website, Facebook, Twitter and Instagram). We don't have started some crowdfunding. We are now working on the new project in collaboration with FH as mentioned on our communication on April 5th

    The HM Team


    Heisst das, das Wemakeit ghört gar nöd zu dene? :nixwiss:


    Edit: Has grad nomal gläsä, wär ja würklich öppis ganz neus. Bis jetzt händ aber nöd würkli vill ööpis zahlt :shock:

    Meister wird man nur, wenn man zum richtigen Zeitpunkt in Form ist, das war schon immer so und wird mit Playoffs wohl auch so bleiben. Wenn du nicht in Form bist, gewinnst du kein best of seven

    Absolut deiner Meinung. Wenn ich aber als Tabellenletzter auch noch Pre-Pre-PO spielen kann, warte ich bis im Januar mit Gas geben.



    Was soll jetzt bitte daran schlimmer sein, ob das von Rang 8 oder 10 aus ist? Und wie ist es dann, wenn wir von Rang 10 aus via Pre-Playoff Meister würden? Würdest du dann nicht feiern? Würdest du diesen Titel als weniger verdient empfinden? Und wie häufig wird das wohl vorkommen?

    Ich würde feiern als gäbte es kein Morgen und mich gottsjämmerlich besaufen, logo :suff: aber ich sorge mich einfach um den sinkenden "Wert" der Quali.


    Ich finde diese Pre-Playoffs waren spannend aber scheinbar bin ich da einer von wenigen ;)

    Ich glaube eher ich bin hier die Ausnahme......

    Hockey ohne Playoff ist wie Sex mit Condom, schono cool aber eifach weniger geil! ;)

    Haha, Siucs bisches du? 8o



    Mir doch egal auf welchem Qualirang der Meister stand!

    Ich liiiiebe PO über alles, aber deine Aussage ist mein Trigger. Jetzt kannst du schon von Platz 10 Meister werden wenn du zur rechten Zeit in Form kommst. Was kommt als nächstes in der geschlossenen Liga? Pre-Pre-PO von Platz 11 bis 14?

    Dagegen gäbe es nur ein Rezept, und zwar die Playoffs ganz abschaffen... Die Aussage ist genauso legitim wenn man als 8. Meister werden kann.

    Keine PO mehr, warum nicht? Obwohl ich die PO liebe, mit diesem Pre-PO-Geplänkel kann ich mich nicht anfreunden. Ich kann gut mit einem Meister vom 8. Platz aus leben, dieser hat sich immerhin in den vorderen 2/3 platziert. Aber vom 10. Platz? Da ist für mich persönlich eine Grenze erreicht.

    Immerhin haben diese Idealisten auch dafür gesorgt, dass das neue Hallenstadion einen kompetenten und anerkannt ausgebildeten Eismeister haben wird ;)

    Reto, diese beiden Themen haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich habe für den Schinken 50.- gespendet, weil er mir sympathisch ist. Hoffentlich lässt er sich wieder einen Irokesenschnitt verpassen (das würde ich ebenfalls übernehmen :mrgreen:).


    Bei der SK verzichten wir auf eine Spende, da man wie 007 treffend geschrieben hat im Nachhinein die Spielregeln änderte. Ausserdem geht bei uns noch über einen anderen Weg ein schönes Batzeli in die Pyramide. Das sollte eigentlich Begründung genug sein ebenfalls in den Klub der selbstlosen Idealisten aufgenommen zu werden ;)

    - Phil Baltisberger (den hier echt wirklich viele, viele, viele Leute schon seit Jahren weg haben wollten) mit seiner bisher besten Saison beim Z

    - Für mich auch nicht Goali-Behinderung daher Tor korrekt. In den PO's werden solche Tor nicht mehr gegeben, wetten? Gibt dutzende von Beispielen!

    - Ich habe ihn bis vor 2 Jahren auch kritisiert, er hat sich aber enorm entwickelt, Hut ab! Genau darum bin ich kein Sportchef sondern Fan :)

    - Bei Genoni im PO hätte das Tor sicher nicht gezählt :floet: