Die Regelig mit Minuspünkt ab 2 Gägegoal isch au weich, sorry.
Beiträge von Dani8
-
-
Ganz klar Prassl, der spielt nächste Saison in Dafotz, willst du den noch aufbauen oder was?
Prassl, Simic usw. kannst du holen wenn es sein muss und nicht anders geht.
Tschüss und weg...
Was ich will? Wieder ins Stadion

Meine Frage war nicht was du machen würdest, sondern was ihr denkt wie Gröni und/oder Leuenberger entscheiden werden. Ich sehe es gleich wie du, ich finde einen Juniorstürmer mag es ohne Probleme ertragen. Denke aber wie Colin, dass es eher Riedi treffen wird, da Prassl einfach stärker ist.
-
Was passiert wenn die Verletzten zurückkehren? Muss dann Prassl oder Riedi runter?
-
LugaNO -Rappi fählt no vo geschter
-
Sehr gut, ein weiterer Sieg auf unserem Konto. Jetzt am Montag gegen Senf.
-
Auch wenn du die Quali durchziehen könntest, das grosse Problem bleiben allfällige Corona-Fälle während den Playoffs. Da kannst du nicht einfach Spiele verschieben. Hat niemand Connections zu Pfizer (oder wie sie alle heissen)? Dann könnte man die Liga durchimpfen und das Problem wäre gelöst
Wie man sich darauf einigen konnte auch einen Meister ohne Playoffs auszurufen kann ich nicht verstehen, aber da gehts sehrwarsch. wieder um die Kohle. -
-
Kann mir mal bitte einer erklären, was "day to day" genau bedeutet. Ich habe gedacht, dass dies nur eine kurze Ausfallzeit sei.
-
Danke fürs Verlinken
Sind es doch nicht die bösen, bösen Kantonsärtzte, die den Sport grundlos kaputt machen ?
Asche auf mein Haupt, Mirko for Covid-Taskforce
-
-
ich han im moment e chli en Hänger, aber es bliibt def. spannend
ich wür mich nonig abschriibe -
SCB: Fünf Spieler in Quarantäne
Freitag, 5. Februar 2021, 16:55 - Medienmitteilung
Beim SCB ist ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet worden. Das Spiel von heute Abend gegen die ZSC Lions findet statt.
Ein SCB-Spieler hat heute einen positiven Testbescheid erhalten. Dies hat zur Folge, dass jene vier weiteren Spieler, die bisher noch nicht an Corona erkrankt waren, ebenfalls in Quarantäne müssen. Das Spiel von heute Abend gegen die ZSC Lions findet damit für den SCB unter zusätzlich erschwerten Bedingungen statt. Nebst Ronny Dähler, der bereits gestern in Zürich zum Einsatz gekommen ist, stossen Kyen Sopa (ausgeliehen an La Chaux-de-Fonds) sowie die Junioren Finn Fuchs und Joshua Fahrni zum Team von Mario Kogler.
-
Wie sich ja mittlerweile gezeigt hat, werden die Mannschaften zurecht in Quarantäne geschickt... Bei Ambri begann es auch mit einem positiven Spieler, mittlerweile sind 20 (!!) im Umfeld positiv. Bei Bern und bei uns war ja auch mehr als die Hälfte der Mannschaft schlussendlich positiv. Offenbar überträgt sich halt das Virus im Eishockey stärker als in anderen Sportarten.
Btw, auch in der NHL müssen ja laufend Spiele wegen Corona verschoben werden, scheint also nicht nur ein Schweizer Problem zu sein.
Okay, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
-
Ist auch meine Hoffnung, dass für die PO Zuschauer zugelassen werden mit den selben Regeln die wir im Herbst hatten.
Per Ende März sind sicher alle über 75 geimpft und wenn die Notfälle weiter abnehmen, wird eine Argumentation nicht zu öffnen ziemlich schwierig.Zumindest meine Hoffnung
🔵⚪️🔴Es bringt uns nichts wenn Zuschauer ins Stadion dürfen, aber trotzdem ganze Mannschaften in Quarantäne müssen. DAS müsste zuerst aufgehoben werden.
-
Auf jeden Fall
-
Solange bei einem positiven Fall immernoch ganze Mannschaften in Quarantäne geschickt werden sind Playoffs mehr als illusorisch, sorry Colin. Ausser man kürzt die Quali. Aber auch dann, was machst du wenn Corona in den Playoffs zuschlägt?
-
Ich glaube das auch nicht. Solche Sätze habe ich über die Jahre zu viel gehört, ist nie eingetroffen.
Ich meinte dies nur im Bezug auf gewisse Freundschaften in unserem Quartier.
-
Das Spiel ist schon wieder auf gleich dümmlichen Niveau wie der Name „Green-Tablers Bern“...
Ach komm schon, es gehen nicht alle in den Keller um zu lachen. Ein bisschen Spass muss sein

-

mir vo jetzt a au, danke für de Ohrwurm -
Corona ist einfach ein verdammter Sche***dreck. Bei uns in der Siedlung gab es schon diverse Auseinandersetzungen und Freundschafts-Aufkündigungen da Kind A nicht mehr mit Kind B, aber immernoch mit Kind C spielen darf etc. Das tut mir extrem leid für alle Beteiligten. Es wird leider nie mehr so sein wie vor Corona.