morant du pflock!
Beiträge von Dani8
-
-
sihf.ch isch down, und als Fehlermeldig muesch sonen hässliche KLOten-Grind aluege

I need statistics man!
-
Und dä Wick schüsst sin erschte Topf, ich gspührs im linke Zeche!
-
hüt gits bi mir massiv Pünkt: 1 Stürmer & Goalie ufgstellt, han de Goalie grad mit em A markiert

Dä chönt aber gruusig id Hose....
-
Wir brauchen die Hallen fürs Inlinehockey z.bsp. in Effretikon und Bülach
-
Ich glaub si hät d'Ufstellig fürd Spiel vo gester vergesse....
-
Ja, genau - wenn ein CH-Nationalspieler den Klub verlässt, hat man üblicherweise einen aus dem Nachwuchs zur Verfügung, der die Fussstapfen problemlos ausfüllt. Es geht hier nicht um irgendwelche Mitläufer, welche man in den meisten Fällen tatsächlich problemlos ersetzen kann, ob durch einen aus dem Nachwuchs oder sonst. Talente wie Janis Moser, Roman Josi etc., die bereits in jungen Jahren das Zeug dazu hätten, grosse Lücken zu füllen, purzeln nicht so regelmässig vom Band.
Der Glaube, der Nachwuchs werde automatisch besser, wenn man ihn nur in der 1en Mannschaft spielen lassen würde, zielt an der Realität vorbei. Beim Nachwuchs in der CH besteht zu wenig Konkurrenz, weil die Teams auf diverse Meisterschaften aufgeteilt sind. Dort muss korrigiert werden, und an anderen Orten vermutlich auch noch. Journi Christian Knapp hat die Situation und die Probleme kürzlich ausführlich dargestellt. Gibt halt mehr Arbeit, als ein paar polemische Sprüche zu reissen. Vielleicht müsste man sich auch mal etwas mit den entsprechenden Strukturen im Ausland beschäftigen, z.B. in SWE oder FI. Und sich genauer betrachten, welche Nachwuchsspieler mit welchem physischen und taktischen Niveau dort so "problemlos" in die Fanionteams integriert werden.
Nimm doch mal Stellung zur Antwort von zuercher_sc ..... das würde mich interessieren
-
-
Dini Tochter sött sich bim SCB bewerbe, dänn hetteds det endlich emal e chli sportlichi Kompetenz. Mit Ihrem Leischtigsuswiis vom Hockeymanager sött das locker lange

-
:razz: zu geil! Aber wart die holi schono
-
welles isch dini tochter? -
-
Solangs gäge ufe wür gah ja. Han zerscht dänkt ich bin mit mine 125 Pkt. nöd schlächt gsi

-
Balti geile Siech! Fehlt nur no di beide Chöpf zämäzchlöpfe

-
Die Regelig mit Minuspünkt ab 2 Gägegoal isch au weich, sorry.
-
Ganz klar Prassl, der spielt nächste Saison in Dafotz, willst du den noch aufbauen oder was?
Prassl, Simic usw. kannst du holen wenn es sein muss und nicht anders geht.
Tschüss und weg...
Was ich will? Wieder ins Stadion

Meine Frage war nicht was du machen würdest, sondern was ihr denkt wie Gröni und/oder Leuenberger entscheiden werden. Ich sehe es gleich wie du, ich finde einen Juniorstürmer mag es ohne Probleme ertragen. Denke aber wie Colin, dass es eher Riedi treffen wird, da Prassl einfach stärker ist.
-
Was passiert wenn die Verletzten zurückkehren? Muss dann Prassl oder Riedi runter?
-
LugaNO -Rappi fählt no vo geschter
-
Sehr gut, ein weiterer Sieg auf unserem Konto. Jetzt am Montag gegen Senf.
-
Auch wenn du die Quali durchziehen könntest, das grosse Problem bleiben allfällige Corona-Fälle während den Playoffs. Da kannst du nicht einfach Spiele verschieben. Hat niemand Connections zu Pfizer (oder wie sie alle heissen)? Dann könnte man die Liga durchimpfen und das Problem wäre gelöst
Wie man sich darauf einigen konnte auch einen Meister ohne Playoffs auszurufen kann ich nicht verstehen, aber da gehts sehrwarsch. wieder um die Kohle.