ZSC vs. Ambri, 30.3.2021

  • ääändlich, ändlich: das mag ihm hoffentlich jeder gönnen& nach dem Treffer ist das Resultat schon fast nebensächlich, wenn wir nicht so auf die Punkte angewiesen wären!

    bleibt zu hoffen, dass endlich ein Ruck durch das Team geht & der Treffer mit 3 Punkten belohnt wird; Dem Arbeiter Wick zuliebe...

  • Neben dem Tor von Wick, war Cesi Zehnder das Highlight heute abend als CO-Moderator. Könnte meines Erachtens immer dort mitmachen. Hat alles Hand und Fuss und seine Geschichten/Anektoden von "damals" fast legendär.

  • 3 wichtige Punkte. Playoffs so gut wie gesichert. Waeber solid. Unsere Defense....

    Aber in den Playoffs beginnt alles bei Null. Stand heute gegen Fribourg oder Lugano.

  • scheinen momentan sehr zittrig zu sein, aber über den Kampf ist viel möglich, sofern er angenommen wird.
    mal schauen, in welche Richtung es in den PO geht, viel erwarte ich aktuell nicht.

  • scheinen momentan sehr zittrig zu sein, aber über den Kampf ist viel möglich, sofern er angenommen wird.
    mal schauen, in welche Richtung es in den PO geht, viel erwarte ich aktuell nicht.

    gut so 👍 wann haben wir den (historisch gesehen) wirklich viel erreicht, wenn man (wir) es vom zsc auch erwartet haben 🤔
    unsere ausgangslage ist einfach nur perfekt und unser spielermaterial ist für jeden gegner unberechenbar 😎 ich würde auf uns setzen...wenn man uns den auch lässt (corona...saisonabbruch)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Kingu (31. März 2021 um 00:17)

  • 3 wichtige Punkte. Playoffs so gut wie gesichert. Waeber solid. Unsere Defense....

    Aber in den Playoffs beginnt alles bei Null. Stand heute gegen Fribourg oder Lugano.

    beides extrem unangenehme Gegner für uns

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Aus extrem pessimistischer Sicht: Welcher Gegner ist in unserer momentanen Form denn nicht unangenehm?

    Lausanne würde uns sicherlich besser liegen als Lugano. Fribourg ist ein rotes Tuch, da haben wir aus gutem Grund nie eine Playoff Serie gewonnen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Wie schon mehrmals geschrieben. Jeder Gegner ist in unserer momentanen Situation unangenehm. Man soll nehmen was kommt. Ich lasse mich überraschen, welches Gesicht wir vom Z zu sehen bekommen. Es ist ja wie im Leben, von hinten ist schöner als von vorne. Achtung dieser Text ist für Jugendliche nicht geeignet.....

    • Offizieller Beitrag

    - Wick endlich mit seinem 1. Treffer ..., und was für eines!

    - Phil Baltisberger (den hier echt wirklich viele, viele, viele Leute schon seit Jahren weg haben wollten) mit seiner bisher besten Saison beim Z

    - Waeber noch immer nicht DER Rückhalt, aber Sieg ist Sieg

    - Unser Boxplay war mal mit Abstand das Beste der Liga, jetzt ist fast jede Strafe ein Gegentor

    - Egal auf wen wir in den PO's treffen, wir sich ganz sicher nicht Favorit

    - Cereda nimmt 9 Sekunden vor Schluss oder so noch ein Time-Out, obwohl 2 Tore Rückstand, krass

    - Für mich auch nicht Goali-Behinderung daher Tor korrekt. In den PO's werden solche Tor nicht mehr gegeben, wetten? Gibt dutzende von Beispielen!

  • - Phil Baltisberger (den hier echt wirklich viele, viele, viele Leute schon seit Jahren weg haben wollten) mit seiner bisher besten Saison beim Z

    - Für mich auch nicht Goali-Behinderung daher Tor korrekt. In den PO's werden solche Tor nicht mehr gegeben, wetten? Gibt dutzende von Beispielen!

    - Ich habe ihn bis vor 2 Jahren auch kritisiert, er hat sich aber enorm entwickelt, Hut ab! Genau darum bin ich kein Sportchef sondern Fan :)

    - Bei Genoni im PO hätte das Tor sicher nicht gezählt :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!