ZSC vs. Ambri, 30.3.2021

  • Heute gegen Ambri. Gegen Valascia - Jungs haben wir nicht immer gut ausgesehen in dieser Saison. Geht es für Ambri noch um die PO's? Können sie die Lakers noch abfangen?

    Ich glaube nicht. Für uns geht's definitiv noch um viel. Wenn wir noch die beiden letzten Spiele verlieren werden wir von Biel überholt. Dann spielen wir die Pre-Playoffs......


    Gibt es heute eine adäquate Reaktion auf die Klatsche gegen die Zuger???

  • Kann man aus einem Spiel für heute überhaupt etwas gewinnen abgesehen von den Punkten? Was wir ja benötigen ist eine Steigerung innert weniger Wochen, um zug und alle anderen Mannschaften besiegen zu können... haben wir einen Kader, der gut genug ist? zug ist dermassen eingespielt und schnell mit den Kombinationen. Kann so etwas noch ausgeglichen werden? Diese Fragen interessieren mich am brennendsten. Ich halte es ehrlich gesagt nicht für möglich.

  • Und jetzt stellt euch vor der Kovars verletzt sich......
    It's not over till it's over! Nicht dass ich das den Zugern wünschen würde, aber man hat gesehen was passiert wenn ein Schlüsselspieler ausfällt. Es gibt Spieler die kann man nicht ersetzen!

  • Soviele Fragen von ZSColin? Langsam mache ich mir Sorgen :) Eventuell auch ein gutes Zeichen, wir werden sehen.


    Trotz Sommerzeit freue ich mich bereits wieder auf Live-Eishockey vom ZSC. Und immer noch hoffe ich, dass wir mal ein oder sogar zwei frühe Tore schiessen und dann den Vorsprung nicht nur verwalten, sondern solid verteidigen und einen sicheren Sieg nach Hause fahren. Upppsss, tönt schon fast wie ein Optimist, der hier auch regelmässig schreibt.....;)


    Im Ernst, wir müssen nun einfach mal zwei, drei solide Spiele abliefern, um Selbstvertrauen zu tanken für die (wie ich immer noch hoffe) Playoffs. Gegen welchen Gegner ist eigentlich ideal. Ambri liegt übrigens 6 Punkte hinter Rappi bei offiziell je 4 ausstehenden Spielen. Theoretisch können sie es noch in die Pre-Playoffs schaffen, wobei ich die Uebersicht verloren habe, wer noch welche Spiele spielt.

  • Im Ernst, wir müssen nun einfach mal zwei, drei solide Spiele abliefern, um Selbstvertrauen zu tanken

    Also Ambri, Davos und Langnau muss man schlagen wenn man noch etwas reissen will. Das Spiel gegen Lausanne lasse ich mal aussen vor. Habe aber unterdessen grosse Bedenken ob es überhaupt PO's geben wird......

  • Soviele Fragen von ZSColin? Langsam mache ich mir Sorgen :) Eventuell auch ein gutes Zeichen, wir werden sehen.


    Trotz Sommerzeit freue ich mich bereits wieder auf Live-Eishockey vom ZSC. Und immer noch hoffe ich, dass wir mal ein oder sogar zwei frühe Tore schiessen und dann den Vorsprung nicht nur verwalten, sondern solid verteidigen und einen sicheren Sieg nach Hause fahren. Upppsss, tönt schon fast wie ein Optimist, der hier auch regelmässig schreibt.....;)


    Im Ernst, wir müssen nun einfach mal zwei, drei solide Spiele abliefern, um Selbstvertrauen zu tanken für die (wie ich immer noch hoffe) Playoffs. Gegen welchen Gegner ist eigentlich ideal. Ambri liegt übrigens 6 Punkte hinter Rappi bei offiziell je 4 ausstehenden Spielen. Theoretisch können sie es noch in die Pre-Playoffs schaffen, wobei ich die Uebersicht verloren habe, wer noch welche Spiele spielt.


    Soooo geil.... du schreibst wohl irrtümlich:

    "Gegen welchen Gegner ist eigentlich ideal." Aber eigentlich stimmt's ja! Wenn wir überhaupt spielen können ist es ideal...... PERFEKT!

  • Heute gegen Ambri. Gegen Valascia - Jungs haben wir nicht immer gut ausgesehen in dieser Saison. Geht es für Ambri noch um die PO's? Können sie die Lakers noch abfangen?

    Ich glaube nicht.

    Ambri kann die PO theoretisch noch erreichen. Wenn Rappi alles verliert, dann müssen sie aber aus ihren drei Spielen noch 7 Punkte holen. Gewinnen wir heute nach 60 Minuten ist es vorbei, weil sie dann max. noch auf denselben Punkteschnitt kommen wie Rappi. Weil dann auch beide 51 Spiele und 25 Auswärtsspiele haben, zählt die Direktbegegnung

  • Soooo geil.... du schreibst wohl irrtümlich:

    "Gegen welchen Gegner ist eigentlich ideal." Aber eigentlich stimmt's ja! Wenn wir überhaupt spielen können ist es ideal...... PERFEKT!

    Ideal, egal, perfekt...


    Enjoy the game! 😆

  • scho 2:2..... was sagen die profis? Für mich als unwissender Laie Tor. War ja wirklich nur ne klitzekleine Berührung.

  • Ich schalt verspätet ein, bereits 2-0 vorne! Oh mein Gott, es ist wirklich noch möglich! Sehr geil!

    Muss noch kurz was erledigen daheim, höre von weitem "AMBRI LEBT, ANSCHLUSSTREFFER".... oh nein, geht das schon wieder los.

    Komme kurz danach zur Couch zurück, 2-2. Soll ich mein TV einfach wieder ausmachen?! :cursing:

  • Und jetzt stellt euch vor der Kovars verletzt sich......
    It's not over till it's over! Nicht dass ich das den Zugern wünschen würde, aber man hat gesehen was passiert wenn ein Schlüsselspieler ausfällt. Es gibt Spieler die kann man nicht ersetzen!

    ääh hofmann fehlt seit 6 wochen...wohl eine nummer grösser wie balti oder fredi..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!