Die Punkteausbeute war okay, läuferisch gut und am Stock sensationell. Aber WIE er bei uns Hockey gespielt hat war einfach nur schwach.
Defensive? Nie gehört. Den besser postierten Mitspieler sehen und anspielen? Manchmal. Ich hatte IMMER das Gefühl, dass er uns und unsere
Liga Null-Komma-Null ernst genommen hat.
Hobbypsychologiemodus an:
Der war mit seinem Kopf ganz woanders. Sein Doc meinte aber, er soll der Ablenkung halber weiter Eishockey spielen um gewisse Routinen beizubehalten.
War ein risky move unserer Organisation, hat sich aber (aus meiner Sicht) nur halbwegs ausbezahlt. Immerhin war er aber sicher kein Flop. Sein Punkteschnitt erstaunt mich, hatte diesen viel schlechter in Erinnerung. Mag ich ihm von Herzen gönnen, dass es jetzt läuft.