So, endlich gehts wieder los. Habe seit der WM kein Live-Eishockey mehr gesehen und den Sommer in vollen Zügen genossen. Jetzt ist die Vorfreude riesig, endlich Knak und den Rappiström in Action zu sehen. Normalerweise sind die September und Oktoberspiele immernoch ein Graus wegen fehlender Abstimmungen und Linienwechseln, mal schauen wies diese Saison wird......
Saison 2026/27
-
-
- Offizieller Beitrag
So, endlich gehts wieder los. Habe seit der WM kein Live-Eishockey mehr gesehen und den Sommer in vollen Zügen genossen. Jetzt ist die Vorfreude riesig, endlich Knak und den Rappiström in Action zu sehen. Normalerweise sind die September und Oktoberspiele immernoch ein Graus wegen fehlender Abstimmungen und Linienwechseln, mal schauen wies diese Saison wird......
Absolut bei dir!
Da wir keine CHL Games hatten, ist die Vorfreude auf's erste Spiel morgen wirklich gross! Klar, alles wird noch nicht passen. Trotzdem bin ich sehr
gespannt ob wir nun etwas mehr direkten Zug auf's Tor und etwas weniger Puckbesitz sehen werden. Klar, wird interessant sein zu sehen, wie sich
die neuen 3 (Strömwall, Knak, Berni) machen. Aber auch wie ein Malgin und Ghetto mit dem neuen Spielstil klar kommen, oder einfach wieder ihr
Ding durchziehen. -
Absolut bei dir!
Da wir keine CHL Games hatten, ist die Vorfreude auf's erste Spiel morgen wirklich gross! Klar, alles wird noch nicht passen. Trotzdem bin ich sehr
gespannt ob wir nun etwas mehr direkten Zug auf's Tor und etwas weniger Puckbesitz sehen werden. Klar, wird interessant sein zu sehen, wie sich
die neuen 3 (Strömwall, Knak, Berni) machen. Aber auch wie ein Malgin und Ghetto mit dem neuen Spielstil klar kommen, oder einfach wieder ihr
Ding durchziehen.Stimmt, Berni ist ja auch wieder im Z-Dress zu sehen, ganz vergessen

Der Fahrni wird auch spannend sein. Solch einen Spieler holst du mit unserer Pyramide eigentlich nicht, ausser du hast berechtigte Anzeichen einer anstehenden Leistungsexplosion gefunden......
-
ZSC Lions, Lausanne, Lugano – neue TitelhoffnungenSie haben in der National League alle gute Gründe für neue Titelhoffnungen. Die ZSC Lions als Titelfavorit, Lausanne und Lugano als «vergessene» Titelanwärter.www.watson.ch
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir!
-
7 (mehr oder weniger) gewagte Thesen vor dem Start der National-League-SaisonMit einer Vollrunde startet am Dienstag die National League in die neue Saison. Davor wagen wir uns an sieben steile Thesen zur kommenden Spielzeit.www.watson.ch
-
Ein starkes Lugano fehlt schon, bringt mehr Emotionen als Fribourg oder Zug
-
- Offizieller Beitrag
Nein
(Und um es noch auszuführen: Schoso, dass sie mehr Emotionen generieren. Aber wenn dann die Pokalübergabe - an uns - wieder so verläuft wie
das beschissene und skandalöse letzte mal, ohne Konsequenzen für diesen Kack-Verein, dann kann ich ausserordentlich gut darauf verzichten) -
- Offizieller Beitrag
mir nicht! drecksverein!
-
- Offizieller Beitrag
Jeff Skinner brauchte gerade mal 37 Sekunden für sein erstes Tor, dem er noch ein zweites folgen lies.
Biel einziges ausverkauftes Spiel.
Rohrer auch mit zwei Toren für Zug.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!