- Offizieller Beitrag
Und sonst auf Ricardo anbieten als Stehplatzticket. Das wird am ehesten noch einzeln gekauft.
Aber keine Ahnung, ob dir dafür momentan jemand 20 Franken bezahlt. Das Angebot ist kaum allzu knapp.
Und sonst auf Ricardo anbieten als Stehplatzticket. Das wird am ehesten noch einzeln gekauft.
Aber keine Ahnung, ob dir dafür momentan jemand 20 Franken bezahlt. Das Angebot ist kaum allzu knapp.
Jedes Jahr das gleiche. Es melden sich neue an hier und denken es gibt einen Markt. ![]()
Jedes Jahr das gleiche. Es melden sich neue an hier und denken es gibt einen Markt.
Alles klar, dachte hier hätte jemand Interesse, lösche Beitrag, hoffentli sieg heute Abend 🏒 ☘️
Ok, fründschaftspriis chf 55 für beidi
Haha, ich han zwei SK, das langet ![]()
Han meh gmeint dasd da uf eusem Board niemert findsch. Mir helfed eus da gägäsiitig us falls eine mal no meh bruucht, aber das lauft fascht immer über
oder en chliine Batze ohni fetti Ricardo-Büütersch****e
Mir helfed eus da gägäsiitig us falls eine mal no meh bruucht
Nöd jede! Ich ha gläse, dasses au Lüüt da ine git, wo vorsorglich ufs Wiiterleite verzichtet - us Angscht, de Billett-Abnehmer chönnt en ungwäschne Schmarotzer si. Und Genf het minem Wüsse nach de höchsti Ateil a Sozialfäll. Falls es e Statistik zu Ungwäschne git, sind die sicherlich au ganz vore debi. ![]()
Falls es e Statistik zu Ungwäschne git, sind die sicherlich au ganz vore debi.
Und doch weeeeiiiit hinter Gotteron, Rekordmeister der Ungewaschenen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!