Beiträge von Dani8

    Gute Analyse, danke für deine Sichtweise :thumbup: Wieso denkst du, dass Glauser, Djoos, Frick und Pilut nicht zu halten seien? Ihr bezahlt ja sicher nicht gerade die kleinsten Löhne. Gerade Djoos ist sicher nicht wegen der schönen Stadt aus dem steuergünstigen Zug zu euch umgesiedelt :wink:

    Salutations à la deuxième plus belle ville de Suisse :winke:

    im Kopf bestimmt frei

    Naja, jetzt steigt der Druck auch im schönen Städtchen am Genfersee plötzlich an. In Züri bist du sowieso zum Erfolg verdammt, aber jetzt erhöhen sich die Erwartungen auch bei denen. Bist du dann frei im Kopf? Klar, die Euphorie kann auch neue Energie freimachen, aber genausogut können die Hände anfangen zu zittern..... Ich bin gespannt, habe aber das Gefühl das wird einfacher als manche hier vermuten. Zu abgeklärt waren unsere Leistungen bisher.

    Sehe ich genau so. Ich kann jeweils mit den Statements à la "ich habe die andere Serie gesehen, das Niveau dort ist viel tiefer, ergo kann keine der anderen Mannschaften dann 4 Spiele gegen uns gewinnen" auch nicht viel anfangen.

    Es war aber sowohl bei Biel als auch bei Zug eine 100% korrekte Vorhersage :lehrer: Gern geschehen :winke:

    Und die Ausländer in Zug waren diese Saison nicht wirklich top, ausser evt. die beiden Verteidiger

    Aber waren sie wirklich Budget-Ausländer? Verdient ein Wingerli wirklich wenig Geld, wie das mein neuer NZZ-Lieblingsjourni (natürlich wieder ohne Beleg) hinauströtet? Ich sage, sie haben einfach nicht performt. Günstig waren sie alle zusammen nicht, am ehesten noch Notnagel Eder.

    Gratulation, Du hast den Capo gestern fast ersetzt, zumindest im Schlussdrittel :) Als ich "Finale" im 3. Drittel angestimmt habe, wurde ich auch entgeistert angeschaut.

    Das ist wohl auf die unsägliche Geschichte von vor 2 Jahren zurückzuführen, als vor Spiel 4 der schmalbrüstige Carl im Hallenstadion vor dem Schweizermeister-Banner posierte.... Seitdem hat der Aberglaube überhand genommen.

    Ein Wallmark bspw. hat gegen Lausanne gerade mal einen Assist geschafft und kein Tor in diesen vier Spielen.

    War zu erwarten. Wer nach einem Trainerwechsel das Weite sucht um in die nächste Wohlfühloase zu flüchten, versagt spätestens in der Cruch-Time. Die Meisten haben ja gesagt er passt perfekt zu Fribourg :winke:

    Der, der mir da als erstes in den Sinn kam, ist nun aber der, der es kaum aushält, wenn seine Followerzahl jetzt gefühlt verringert wird und ich glaube, wir haben ihn jetzt lange genug leiden lassen und die grosse Welt muss wieder erfahren können, was so abläuft bei den Diskussionen mit dem Capo und beim Bierkonsum.

    :rofl::sensa: