Die Soundanlage ist auch beim gestrigen Spiel gegen den HCD ganz schlecht und zu laut eingestellt gewesen. Ich frage mich, ob der eine oder andere Entscheidungsträger in der ZSC Organisation einen Gehörschaden hat. Irgendwie findet dieser Hygienefaktor kein Gehör! Bin mir sicher eine SUVA Messung würde nicht positiv ausfallen. Als Symptombekämpfung bitte ca. 6-9 dB beim Sechseläuten Marsch den Bass absenken. Was man da hört ist eine totale Verhunzung des Orchesters. Bei bestimmten tiefen Frequenzen filter zu setzen sollte kurz- bis mittelfristig wirklich kein Problem darstellen.
onlineformular ad gschäftsstell usfülle und mälde!
han s gfühl die schrüblet meh schlächt als rächt a därä alag umenand🫣