Und wo isch "Mein Konto"? Ich gseh nur das da. Und wenn ich uf "Abo Nationalleague 22/33 druck", chunt det hinedrah kei Liste vo de Spiel.
Ticketbörse
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Bei meine Einkäufe findest du deine sonstigen gekauften Tickets, nehme ich an.
Die Frage ist halt noch, ob du mit der richtigen Mailadresse drin bist. Für die Saisonkarten haben sie teilweise "komische" Mailadressen verwendet, wenn irgendwie verschiedene hinterlegt waren auf deinen Namen.
-
Ich habs. Danke dir Reto! Schlicht am falsche Ort gsuecht.
-
Bei meine Einkäufe findest du deine sonstigen gekauften Tickets, nehme ich an.
Die Frage ist halt noch, ob du mit der richtigen Mailadresse drin bist. Für die Saisonkarten haben sie teilweise "komische" Mailadressen verwendet, wenn irgendwie verschiedene hinterlegt waren auf deinen Namen.
Luegmal churz i dis Postfach ;D
-
Suche noch kurzfristig ein Ticket. Geht jemand nicht? Also für heute Abend. Revanchiere mich gerne mal 🍾
-
[quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2848-ticketb%C3%B6rse/?postID=155306#post155306']
Suche noch kurzfristig ein Ticket. Geht jemand nicht? Also für heute Abend. Revanchiere mich gerne mal 🍾
[/quote]1 Platz habe ich noch. PN.
-
soeben meins geschickt
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zäme
Hett ächt öpper es Ticket vörig für morn?
Zahle au gern öppis... Au dir, Mushu
-
[quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2848-ticketb%C3%B6rse/?postID=155385#post155385']
Hallo zäme
Hett ächt öpper es Ticket vörig für morn?
Zahle au gern öppis... Au dir, Mushu
[/quote]Schick der eis ...
-
- Offizieller Beitrag
Daaanke!
-
Suche noch ein Ticket für das Derby vom 25.1.23. Falls jemand nicht geht oder kann. Wäre dankbar.
-
Suche noch ein Ticket für das Derby vom 25.2.23. Falls jemand nicht geht oder kann. Wäre dankbar.
25.1.23 meinsch allwäg🤔
-
-
Suche für Samstag gegen Senf noch ein Stehplatzticket. Sonst muss sie halt tiefer in die Tasche greifen. Falls jemand eins abzugeben hat, bin ich dankbar!
-
Ich suche 2 Sitzplatz Tickets fürs Derby.
Habe einen Gast aus Barcelona hier.
Kann mir jemand helfen ?
Thanks
-
Suche auch immer noch eines. Könnte noch im Kloten Forum fragen! 😏
-
- Offizieller Beitrag
usverchauft?
-
usverchauft?
Yes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!