Wenn du vor Ort warst, weisst du ja wie es ablief. Der Support wurde eingestellt. Selbstverständlich auch von mir. Keine Frage.
Der Rest ist Geschichte und hinlänglich bekannt. Und dann weisst du ja auch wer sich wann wie wichtig nimmt!
War nicht vor Ort, soll ja auch nicht relevant sein.
Ich verstehe einfach das seitenlange Rumgeheule hier drin nicht ganz, nur weil man mal angewiesen wurde, aus Solidarität den Support einzustellen. Oder, dass die Kommunikation nicht gut war, was ja bei einer "bunten" Ansammlung von Hockeyfans mal vorkommen soll. (Und diese gemeinen Ultras erst)
In einem Fanumfeld, dabei soll es egal sein ob Ultra oder Normalo, gehört, meiner Meinung nach, ein gewisser Solidaritätsgedanke und Zusammenhalt einfach dazu, auch wenn man im Kern unterschiedlich denkt. Vor allem wenn Fans von uns ungerecht behandelt werden, was bei der Mehrheit auch zu trifft, betreffend Einkesselung vom Sonntag. Es ist völlig unverhältnismässig aufgrund der Strafbeständen wie Sprayereien/Vandalismus oder Abbrennen/Mitführen von Pyrotechnik (Bagatellen) einer Menschengruppe, deren grösster Teil schlicht unschuldig ist, der Freiheit zu berauben. Da erwarte ich als Steuerzahler von der Polizei gezieltere und effektivere Arbeit.