Wenn moch jemand 2 Stehtickers benötigt für morgen,.
PM an mich. Gruss.
Wenn moch jemand 2 Stehtickers benötigt für morgen,.
PM an mich. Gruss.
Übertreibt jetzt mal nicht. Hrubec ist der bessere Torhüter als Waeber im Allgemeinen, und zwar in jeder Hinsicht.
Das sehe ich jetzt nicht so. Mich überzeugt ein Hrubec weniger. Gut, ich sehe nicht jedes Spiel, aber für einen Ausländerlizenz Torhüter, da kommt für mich zu wenig. Vielleicht auch meine Subjektive Wahrnehmung. Mit den Mitteln des ZSC muss da mehr zu sehen sein.
Fazit: Mal wieder doof. Nach 1-4 hört man auf zu spielen und Hrubec, alleine schon beim Penalty während der Regulären Spielzeit mit einem, hier bitte hinein breitbeinig. Auch im Shoot out, sah er nicht besonders gut aus. Ich glaube nicht, das Beyer als Übergangstrainer das Ende der Vorrunde an der Bande verbringen wird. Und selbst wenn, hat er die Klasse überhaupt zum Coachen für die Play-offs ? Ich glaube ein Crawford wäre schon "geplatzt" heute.
Chris unsichtbar.
Hat der überhaupt mitgespielt ? Der wird auch langsam ruhiger. So ein Spiel, da müsste der doch mit dem Lasso eingefangen werden.
Ich habe mir auch seit einiger Zeit wieder einmal ZSC vs. Bern angeschaut. Und wieder habe ich mich tierisch über eine Miese Truppe aus Bern geärgert, aber noch schlimmer, das wie in den Jahren zuvor, Rüfenacht lässt grüßen, keiner vom ZSC bereit ist, denen mal, ich nenne jetzt mal Marchon oder der "nette" Herr, der dem Hrubec das Eis ins Gesicht spritzte, kräftig was aufs Maul zu hauen. Kukan war der einzige der sich gewehrt hat. Und dann auch noch nach einer Niederlage die grinsenden Gesichter von Scherwey oder Marchon "bewundern" zu müssen. Da muss einem doch die Galle hoch kommen. Verstehe ich nicht. Und das die Übertragung mal wieder einen Co Kommentator in SCB Wäsche zu verzeichnen hatte, nichts neues.
Nicht du. Die immer noch an den ehmaligen Zeiten hängenden.
Kommt drauf an, welche Region. Ostseebereich oder Ländliche Bewohner wählen die AfD und sicherlich auch die Wagenknecht. Berlin eigentlich alles Querbeet. https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2023/…/agh/index.html
Thüringen im Osten haben die Rechten gewonnen. https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…bnisse-100.html
Gruss
Thomas
Sarah Wagenknecht oder AFD Wähler? Frage für einen Freund.
Ob ich eine von den beiden Parteien wähle oder ob du wissen willst, welche Parteien die Ost Berliner wählen ?
So und nun gehe ich noch auf's Eisbären-Fanboard, auf welchem ich schon vor den 1/4-Final spielen geschrieben (und das echt wirklich nett/freundlich) habe und praktisch nur Kack-Kommentare als Antwort bekommen habe. Nun gut, "die Geister die ich rief".....
Das habe ich schon gestern gesehen, das du dich dort angemeldet hattest. Hast du wirklich was anderes erwartet ? Freundliche Diskussionen ? Nur von der Nase herab. Nicht mal gegen Gäste aus einem anderen Land können die sich normal verhalten. Die tun sich nach Niederlagen gegen die DEG in Berlin auch reichlich schwer. Wo die DEG ich glaube 2-7 die Punkte entführte, waren es die Schiedsrichter. Was auch sonst. Ich habe mich in der Reihe dahinter köstlich amüsiert. Früher am Wellblechpalast, das ging bis man aufgefordert wurde, sich die Köpfe einzuhauen. Ist man mit der Straßenbahn ausgestiegen, wurde man übelst als DEG Wessi Drecksau beschimpft. Wenn du dich mit der Begleitung unterhältst über die unrühmliche Stasigeschichte, und das immer noch die Alten Säcke abgefeiert werden, wird man angegiftet. Wer das Detail auf der Maske von Hildebrand sah, warum nicht einfach ein Eisbär ? Nein, das Dynamo Zeichen von früher muss drauf. Und so weiter. Natürlich gab es auch Ausnahmen. Ich bin am Welli mit Berlinern in deren Kurve gegangen. Trotz Packung für die DEG. Ihre von oben herab Art konnten die aber auch dort nicht verbergen. Oder mit einer Mehrköpfigen Familie in Richtung Warschauer Straße von der Uber Arena, die sagten, kommste mal wieder in den 400er Block vorbei, beim nächsten DEG Gastspiel. Aber das sind Ausnahmen. Schön auf jedenfall, das der ZSC das gestern noch gedreht hat. Man hat genau den Qualitätsunterschied gesehen, ab dem 2. Drittel, aber warum nicht von Anfang an ? Irgendwann geht das mal in die Hose und meine Nerven gestern möchten auch nicht immer so angespannt sein.
Gruss
Thomas
Genau diese Überheblichkeit macht diesen Klub und seine Anhänger so beliebt. Aber umso schöner, wenn es dann kräftig in die Hose geht.
Und die ach so starke DEL, welche ja gemäss diverser Aussagen in den letzten Jahren der Schweizer Liga fast ebenbürtig ist, hat sich wieder einmal frühzeitig verabschiedet.
Warum musst du eigentlich in jeder Sportart immer deine Anti Deutsche Haltung zum Besten geben. Einfach mal freuen geht bei dir wohl nicht.
Was für ein Zitterspiel zum Schluss. Erleichterung.
Grüsse
Thomas
Was ist das denn heute für eine Luftpumpenvorstellung und Hrubec bei Tor 2 ganz schwach.
Die Kack Dünamöös bitte aus der Halle schießen ZSC.
Grüsse
Thomas
Sehr subtil, wie du deine mangelnde Sympathie gegenüber die Knuts dezent rüberbringst 😆
Hätte ich aber besser machen können, ein scheiss Dynamo fehlte noch. Aber dazu müsste die Melodie mit rein.
Sauber. Konzentriert über 60 Minuten wäre es klarer ausgegangen.
Und das 3-4. Scheiss Dynamo, scheiss Dynamo Ost Berlin, ihr seid die Schande der ganzen Liga. Scheiss Dynamo Ost Berlin.
Toooooooooooor.
Andrighetto. Jawoll.
Tor Grant. Wird auch Zeit.
Kennen wir nicht anders…
zum Glück ist nach dieser Runde der Shizzle vorbei und die Konzentration gilt endlich der Meisterschaft
Zum Glück? Stolz und Ehre? Und dann noch gegen die Schande der DEL? Dem Deutschen Unsympath aus Ost Berlin ? Die Grants, Hollensteins, Malgins oder Andrighettos sollen sich den Hintern aufreißen und keine Spreetour veranstalten.