Beiträge von ZSC/DEGShanahan

Also was da in der Caquelon-Arena alles runterfliegt, da würde ich auch weitermaxen.... Stell dir vor es gäbe für jeden Bierwurf ein Stadionverbot.

Da muss man drüber stehen. Sich auf die gleiche Stufe zu begeben, zeugt nicht gerade von Profihaften Verhalten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen vollen Bierbecher "weitergereicht" zu haben. Das gute Bier. :suff:

ZSC/DEGShanahan

Und wieder einmal bestätigt es mir, was für eine Asoziale Truppe Bern ist. Provokationen Richtung Heimfans nach dem Siegtor, so daß Gegenstände fliegen. Verstehe nur nicht, warum sich ein Fribourger nicht den Provokateur "geangelt" hat.

ZSC/DEGShanahan

die Frage ist: hat man nur das gemacht, was nötig war oder war nicht mehr möglich?

Es braucht eine grosse Steigerung, wenn wir ins Finale kommen wollen!

Das frage ich mich auch. Ich habe kein Davos Spiel gesehen in der Serie gegen Zug, aber ein Sweep. Wow. Da muss, wie du schon sagst, mehr kommen. Gestern auch ein gefühlt schlechtes Bullyspiel. Das muss sich auch bessern. Ich hatte ja auf mein Traumhalbfinale gegen Bern gehofft. Scheint wohl nichts drauß zu werden. Verstehe auch nicht, warum Bern Kahun abgegeben hat. Gute Verstärkung von Lausanne.

Gratulation zum erwarteten Weiterkommen. Nach schwachem Start (erste beiden Spiele, Spiel 3 bis zum 5er) haben wir uns gesteigert im Rahmen unserer Möglichkeiten. In Spiel 3 haben wir lange an der Überraschung geschnuppert, trotz ZSC-Chancenwucher im Startdrittel. Spiel 4 war ausgeglichen, der EHC-Sieg nicht gestohlen. Und gestern ist uns fast das Break gelungen, nur gerade 5 min. haben gefehlt und die Wende kam in einer Phase, wo man nicht unbedingt damit gerechnet hat. Wir haben jetzt Ferien und bei euch gehts wenig überraschend weiter. Mal schauen, welches Gesicht ihr in den weiteren Partien zeigt.

Good luck!

Darf Niku jetzt zum Friseur ? Ist das so eine Art Play-off Bart nur mit Haaren vom Kopp runter ? Oder hat man den auf einem Metal Gig gefunden ?

Jetzt sollte man aber alles dran setzen Platz 2 und damit Heimrecht zu sichern für ein mögliches Halbfinale Halbfinale gegen Bern. Wie auch ein evtl. Viertelfinale gegen Kloten. Von den Gegnern her verspricht das Spannung und Brisanz. Aber war zu erwarten das der letzte Wille nach dem CHL Finale fehlt.

Naja 2024 blieben sie ja auf dem Eis mit den Fans. Was möchtest du denn noch?

Die Zeiten der Clubbesuche mit Schlittschuhen ist schon lange vorbei.

Im Pulk aufs Eis stürmen ? Nicht mein Ding. Eine Bühne wäre angebracht gewesen, vor dem Stadion. Wo die Spieler sich versammeln mit Pokal. Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorlieben für Meisterfeiern.

ZSC/DEGShanahan

Aber die Jungs aus dem Limmat Block hätten sich beschwert, dass die Spieler nicht mehr herausgekommen sind. Ich denke die Mehrheit dieser Spieler ist Kraft- und Gesundheitsbedingt direkt nach Hause ins Bett? :nixwiss:

Das war doch nach dem Meistertitel 2024 auch nicht anders oder ? Sonst müsste das an uns vorbei gegangen sein. 2018 nachdem wir mit dem Bus aus Lugano zurück kamen war das noch anders. Ich vermute auch mal, der ZSC hat halt auch hochbezahlte Stars und das verändert sich dann auch mit dem Fankontakt.

ZSC/DEGShanahan

Interessant wird zu sehen sein, wie das Team mit diesem Triumph umgeht. 2009 scheiterten die Zürcher Europameister im Playoff-Viertelfinal 0:4 an Fribourg. Wie hungrig sind die Löwen nun noch? Aber zuerst darf einmal gefeiert werden.

Ja, das habe ich gestern mir auch so gedacht. Wird man jetzt noch mit dem gleichen Feuer in die Play-offs gehen ?

ZSC/DEGShanahan

Wurde Gestern eigentlich noch lange gefeiert im Stadion? Ich habe das Gefühl, dass es sich äusserst schnell geleert hat

Das würde mich jetzt nicht wundern. Nach dem Titel gegen Lausanne in der letzten Saison war auch wenig los. Enttäuschend damals. Anders als in der Vorrunde. Hier würde ich sagen, Kölntouristen ?

Was das Spiel anbelangt, bin ich die Körperliche Härte, sei es DEL oder NLA nicht mehr gewohnt. Um den Torwart herum aufzuräumen, Faustschlag, Stockcheck, ähm, da würden in den Ligen die Strafen hageln. Erinnert an die früheren schönen :fight:Zeiten. Die Schweden mit glücklicherweise Schusspech, 2 mal Pfosten und auf Andrighetto ist eigentlich wie immer Verlass. Das 2-0, wie er bedient wird und vollendet erinnert auch an O´Donnell von der DEG. Genau die gleiche One Timer Stärke in der gleichen Position öfters.

Und was ist jetzt mit den CHL Abneigern oder den vielen Jubel Endspielfans ? Doch Stolz ins Büro ? :wink:

Grüss

ZSC/DEGShanahan