Beiträge von ZSC/DEGShanahan
-
-
12 halbe auf der Rechnung. Pause bis Morgen zum Treffen in Schwenningen und danach erstmal für 14 Tage nix mehr.ZSC geil zurück gekommen. Zum Schuss wie erwartet hat Straubing die Qualität nicht. Witzig, Leutchen kannten mich aus dem Forum, die aber nur hier lesen. Ich und das rote Auto.🤣 Kommt gut nach Hause.😉 Dagegen das die Polizei ins Stadion stürmen musste, nach Spielschluss. Vollkommen unnötig. Da sind so einige dem Bier nicht mächtig. Eine Brezel im Restaurant nach dem Spiel meinte mich als halb Kölner zu verwechseln und provozierte ich wäre ja kein Schweizer. Ich merkte ich war dem Bier mächtig. 🤣🤣🤣 Ausnahmen gibt es halt. Krokonos wieder fit? Weißwurstfrühstück?
Kommt gut alle nach Hause.
Thomas
-
-
Tach, erstmal ausgenüchtert von 4 Tagen Deutschland Cup. Man hatten die alle die Lampen an. Weil es passt heute nach Straubing. Eingecheckt in dem Hotel wo unsere DEG Gruppe sonst nächtigt. Theresientor. Unweit vom Stadion . Sehen uns in der Halle.
Gruss Thomas
-
Sheffield!
Wenn die Kackbären ihre Stärke aufs Eis bringen, dann werden sich die Berliner durchsetzen.
-
Geht also wieder gegen Straubing. Freue mich auf die Auswärtsfahrt, ist ja distanztechnisch noch fast in der Agglo.
Und danach die Kackbären ? Hört sich gut an.
Gruss
Thiomas
-
2 Tickets für heute Abend zum weitergeben. Stehplatz.
Grüsse
Thomas
-
Danke euch allen.
Gruß
Thomas
-
Habe noch 2 Stehtickets für morgen. Leider ließ meine Bandscheibe es nicht zu, mir 2 Spiele vor Ort anzuschauen.
Grüsse
Thomas
-
Falls noch wer 2 Steh Tickets für heute haben möchte PM. Ich wollte heute eigentlich erscheinen aber das hat sich zerschlagen. Rückantwort kann etwas dauern. Grüsse
-
Wenn jemand noch ein Ticket Stehplatz braucht Bescheid geben.
-
«CEO Talk» mit Peter Zahner, CEO ZSC
Interessanter Talk. Auch das mit der Ausbildungsentschädigung. Ich glaube nicht, das dies fortlaufend auch in der DEL so praktiziert wird. Habe ich zumindest so noch nicht vernommen. Ich denke, er wird, wenn er mal in Rente geht, einen besonderen Platz beim ZSC einnehmen in der Historie. Hat mich gleich an das 1 Stündige Gespräch mit ihm erinnert beim Bodenseecup. Sehr Bodenständiger Typ gepaart mit Fannähe. Und dabei wollte ich ja eigentlich nur ein Foto machen mit ihm und dann nicht weiter stören. Auch deswegen fahre ich gerne zu solchen Vorbereitungsturnieren. Die Verantwortlichen sind dann sehr relaxed.
ZSC/DEGShanahan
-
Ich glaube, es geht ihm eher um die Zehennägel
Okay, ich werde diese beim nächsten Male Pediküren lassen. Gestern das Beste und spannendste Spiel gesehen. Vielleicht gibt das für die DEG Selbstvertrauen den Schweizer Meister geschlagen zu haben.
Grüsse vom Plärrer
Augsburg mit Schuhen.
-
Dann sag ich jetzt besser nichts mehr, möchte niemandem auf den Schlips treten... Aber echt, ey...?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Aber erst ein Faß aufmachen und dann nicht mal Stellung beziehen. Was solls. Trotz der Niederlage mit so einigen Spielern des ZSC die nicht dabei waren ein tolles Erlebnis gehabt. Hinter mir saß Herr Zahner. Ich wollte nur in der letzten Drittelpause ein Foto machen und dann nach draußen gehen kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über Schweizer, Deutsches Eishockey, DEG ZSC etc. im breitem Umfang aus. Viel zu schnell war die Drittelpause und das letzte Drittel vorbei.Toller Bodenständigen Typ. Sehr sympathisch. Hat man ja auch nicht alle Tage solch eine Gelegenheit. Dafür fahre ich auch zu solchen Turnieren. Und heute als Krönung DEG ZSC.
Grüsse Thomas
-
Man sollte dich kreuzigen und steinigen für solche Fotos...
Wegen den Füßen? Bitte um Aufklärung.
-
Momentan Mehr Luganesi hier.
-
Viel zu warm.😉
-
Leider nein - und noch n'kleiner Gratistipp: Nehmt eine warme (!!!) Jacke mit. Ist saukalt in der Halle.
Ichvwarde heute mit Badelatschen in der Halle
-
Morgen geht es on the Road again, nach Kreuzlingen. DEG Auswärtskumpel startet aus Düsseldorf. Krokonos will auch. Sonst noch jemand für ein paar Kaltschalen ab Donnerstag inkl. Bewegungsauftakt der Profis ?
Grüsse
Thomas
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Der Rum fließt. Was für ein Wahnsinn.