- Offizieller Beitrag
Back aus Lausanne und wie immer das Game am TV nochmals reingezogen:
Lausanne gut - aber auf keinen Fall besser als der Z. Sorry, wie viele Schüsse ans Gehäuse von unseren Jungs? Und wie viele zusätzliche Top-Chancen?
Aber wenn man den f**king Kommentatoren und Experten auf MySports zugehört hat, dann war Lausanne ja so uuuuunglaublich supi-dupi-gut. Selten
so viel Müll auf einmal gehört/gesehen! Die wollen halt auch einfach das "Produkt" verkaufen - ist ja ihr Job. Und ein 3:0 in der Serie wäre für sie echt
uncool, weil es keine Emotionen mehr schürt...... So aber? Gut für sie.
Und auch wenn die Schiris bei ein paar Entscheiden echt daneben gelegen haben (Strafe gegen Bächler... häää??) - verloren haben wir eigentlich nur
wegen uns selber. Hinten ein paar krasse Fehler zu viel, vorne zu wenig Zielwasser und der wichtigste Faktor - Hrubec war gestern nicht besser als
Pasche.
Geil das Interview mit Malgin als er am Schluss sagt, "am DI wieder Zuhause, da sind wir stark..... und wir werden viel Spass mit den Lausannern haben!"
Sehr sehr schön! Genau SO muss das sein!
Wir haben gestern zwar leider verloren, aber wir führen 2:1 in der Serie und der Heimvorteil liegt bei uns. Hätten wir dieses Szenerio "gern genommen"
vor den Playoffs? Zu 100% - JA.
Zum "Gäste"-Sektor (als Gast fühlt man sich dort ja nicht wirklich bei den Stehplätzen) habe ich mich ja unlängst schon detailliert geäussert. Was mich
in der Vergangen jedoch erstaunt hat - es flogen keine Biere von oben auf uns runter. Seit gestern ist auch das Makulatur. Und ja, wenn sie Pubertierende
beleidigen und Dinge schmeissen, okay. Nicht gut, aber nachvollziehbar. Aber diese scheiss möchtegern Vögel, alle so um die 40, die Biere schmeissen
und alle nur im höchsten Masse primitiv sind .....wow. Und nein, nicht DAS sie so sind ist erstaunlich - dass es SO VIELE davon sind. Nun ja, Bier auf's
Haupt soll ja gut für die Haare sein (hat bei mir nix genützt, muss ein Märchen sein), aber den halbvollen Becher an den Kopf geknallt zu bekommen war
echt nicht nötig.....
Und zu den Fahnen - ich gehe mit euch allen einig und verstehe den Ärger auch. Bin ja auch betroffen davon. Nur möchte ich trotzdem noch etwas
Klitze-Kleines anmerken:
Die Jungs und Mädels vom Block gehen JEDES Auswärtsspiel schauen. Fahnen? Yup, immer. Problem hier auf dem Board oder sonst? Nix. Aber jetzt
ist ja Playoff-Final und auf einmal sieht man viele, viele Gesichter, welche man an keinem Auswärtsspiel sonst sieht welche sich (zu Recht) aufregen.......