Ich hab einen im Arsch. Wi trinke ich jetzt meinen Frust weg?
Beiträge von ZSC/DEGShanahan
-
-
-
Brauchst Du keine Tickets mehr? siehe PN
Danke dir Mac. Wir sehen uns morgen.
Das muss man dem Forum lassen. Hier sind viele echt Hilfsbereit. Wie in der Vergangenheit hat sich das nicht geändert. Spitze.Grüße
ZSC/DEGShanahan
-
Ich suche noch 2. Platz ist egal. Ricardo u.a. 2000 Franken für 4. Das sowas geduldet wird ist schon bemerkenswert. In der Bundesliga hätte man das Anwaltsbüro vom Verein an der Backe.
Grüsse
-
Wenigstens sitzen wir auf der Hotel Terrasse in Zürich in der Sonne.

Gruss
-
Und jetzt ausverkauft. Lächerlich das System.
-
Sorry aber das ist albern. Über die ZSC App Direktlink in den Warteraum soll man warten und es passiert nichts. Über Google komme ich zur Spielauswahl sehe Restkarten die weg sind.

Gruss
-
nein, keine. Ich war im Warteraum und ca. 10minuten vor 10:00Uhr war dann der "Ticket-Shop" ohne Veranstaltung zu sehen.
um 10:00Uhr und mehrere Refreshes später, war dann das Spiel aufgeschalten und die Jagt nach Tickets ging los
Von Spiel aufgeschaltet habe ich nix gesehen. Direkt in einen Warteraum. Na ja, das System vorher fand ich besser. Wir warten noch ab ansonsten auschecken und nach Hause.
Gruss
-
und ich hab Tickets gekauft und erhalte keine Email....
ich hoffe die kommen noch und es liegt nur an einer Verzögerung im Äther
War bei dir eine Wartenummer neim einloggen ersichtlich?
Gruss
-
Ich merke ehrlich gesagt keinen Vorteil um die Warteraumgeschichte. Sitzen beim Frühstück und warten das was mit den Nummern passiert, sprich Warteposition. Doch Stillstand. Seit 10 Uhr.
ZSC/DEGShanahan
-
Jaaaaaa. 2 Tickets bekommen.
Vorhin voll getankt. Morgen früh geht es los, ich hoffe wie auf 2018 in Lugano Spiel 7. 
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
-
Wielange ging das bei dir das letzte Mal, bis du eine Antwort seitens der Fanorganisation erhalten hast? Habe es auch versucht. Ich hoffe es klappt!
Habe folgende Antwort recht zügig bekommen. Die Nachfrage wegen dem Bus, dauert aber bis jetzt noch an.
Guten Tag ZSC Lions Fan
Leider haben wir keine Tickets mehr für das Spiel am kommenden Mittwoch ohne Car in Zug. Gerne häten wir für Euch bessere Nachrichten. Wenige Tickets mit Car sind noch erhältlich.
-
Es stand aber von Anfang auf deren Seite, dass die Gästesektor-Tickets ausschliesslich über Startickets/Seetickets verkauft werden.
War ich, aber als Alternative hätte ich auch 2 Sitzplätze genommen.
ZSC/DEGShanahan
-
Doch dieser Warteraum ist eine gute Sache, es sind dann nämlich nicht zu viele Leute gleichzeitig auf dem Server. Früher, auch beim ZSC, war es immer mal wieder auch Glückssache dass man in den Ticketshop kam, dann war alles extrem langsam und mit Pech stürzte das System dann beim Zahlungsvorgang ab und man konnte wieder vorher beginnen...
Und betreffend der Ticketauswahl ist es ja nur logisch. In Zug gibt es glaube ich nur ganz wenige Sitzplätze im offenen Verkauf, der Rest sind Saisonkarten. Und dass Tickets im Gästesektor via anderem Link verkauft werden, war auch klar kommuniziert.
Das wusste ich mit den Gästetickets. Ansonsten, die Probleme mit einem Absturz hatte ich nie, in Punkto EDV. Dann muss es halt Leistungsstärkere Server geben. Aber so, das ist Suboptimal.
ZSC/DEGShanahan
-
Was ich nicht besonders toll finde, ist dieser Warteraum, auch zuletzt beim ZSC zu beobachten. Da wartet man auf der Zuger Seite und was bekommt man ? Stehplatztickets Heimsektor.
ZSC/DEGShanahan
-
Und schon sind die Ersten Tickets bei Ricardo drin.
Vermutlich hat der Chef gerade angerufen das er oder sie arbeiten muss. 
https://www.ricardo.ch/de/a/2x-stehplaetze-gaeste-spiel-5-evz-zsc-27.4.22-1204309024/
ZSC/DEGShanahan
-
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
Stark.

ZSC/DEGShanahan
-
Immer wieder Refresh drücken. Karfreitag kamen plötzlich wieder Tickets rein. Und am Handy probieren, hatte am Handy Erfolg, Kollegen sassen teilweise an 4 Computern und bekamn keine.
Gemacht. Bis zum roten Kreuzchen. Ist halt so. Gestern BVB-VfL Bochum hat das gut geklappt, da war aber natürlich mit 4 Minuten ca. bei 8000 Gästetickets mehr Zeit.
ZSC/DEGShanahan
-
War auch bei mir nix. Pünktlich um 10 Uhr zwei Tix ausgewählt. Im Warenkorb erschienen dann aber sechs, also die wieder raus. 20 Sekunden später im zweiten Versuch war nix mehr zu holen...
Aber den Status grün beibehalten. :roll:
ZSC/DEGShanahan
-
Tja, auswählen ja, aber nicht genügend Tickets mehr vorhanden um 10 Uhr.
ZSC/DEGShanahan