Danke dir.
Mir fehlen vor allem Draisaitl und Stützle. Die finde ich einfach schon Over the Top! Stützle war ja auch an der Gala "Fiala and Friends" in Zürich anwesend. Ich weiss, war ein Plauschspiel gegen den ZSC, aber seine Klasse war offensichtlich. Schade sind die nicht dabei.
Kein Thema. ![]()
Aber auch von Stützle kam in Dänemark nicht gerade viel. Ich denke wirklich, ein H. Kreis schafft das nicht, diesen oder jenen Spieler optimal einzusetzen oder dem Kollektiv ein Optimales Gesicht zu verpassen. Wenn solch eine Kritik von Draisaitl kommt, das ist ja nicht irgendwer, wie ein Fischbuch etc. da glaube ich nicht, das ein H. Kreis noch die Heim WM bestreitet. Da kam jetzt gestern auch gegenüber mir keine Kritik von Krupp gegenüber Kreis. Zudem wenn ich im Studio das Gesicht gestern von Ustorf beispielsweise in der Nachberichterstattung Deutschland-Schweiz gesehen habe. Das sprach Bände, schon gerade wenn er vor dem Spiel was von 50 Prozent Siegchance sagte, für mich jenseits von Realistischem Gedanken. Krupp dagegen wenn überhaupt was von 25 Prozent.
Das muss doch an irgendwas liegen, wenn ein Draisaitl, Stützle oder Seider in der NHL überragend performen aber in der Nationalmannschaft nicht. Für mich ganz klar, die Zeit von Kreis ist fertig. Einige Deutsche Fans würden sich den Herrn Fischer aus der Schweiz wünschen.![]()
ZSC/DEGShanahan