Beiträge von ZSC/DEGShanahan

    hen Stadien zeigen werden, da sie nicht einverstanden sind mit den geforderten Bedingungen wie ID-Kontrollen, etc.
    Auch hier: Ich persönlich habe überhaupt kein Problem meine ID zu zeigen und mache dies auch.

    Nach dem Theater, Spiel 1 musste ja was kommen. Und richtig, ich hätte auch keine Probleme. Ich mache mir ehrlich gesagt auch nicht viele Gedanken, was mit meinen Daten passiert. Es zeigt mal wieder, die Damen und Herren, wenn ich schon lese vermummt, wollen doch nur in Erster Linie sich selbst präsentieren und nicht den Club unterstützen. Also will man doch sich nicht outen um nicht zurück verfolgt zu werden. Wer keine Hintergedanken hat, muss eigentlich auch nichts befürchten. Da kannst du nach Bochum schauen oder zum ZSC. In Bochum schon Strafen ohne Ende die der Verein bezahlen muss, der VfL hat es ja, aber sich beschweren, wenn diese Gruppierung im Trainingslager nicht zu einem Abschlussabendessen mit höherem Niveau vom VfL nicht eingeladen wird.

    Gruss

    zwar offtopic: aber die Zaunfahnen in Bochum werden seit Jahren von allen Fanszenen genau so aufgehängt. Da könnte man sich doch glatt fragen ob tatsächlich die Ultras die Selbstdarsteller sind...

    Wirklich offtopic, da spielt es aber keine Rolle was früher war. Das hier und jetzt hieß, mehrfach über den Würfel und Stadionsprecher, bitte die Banner runter. Doch die machten nichts. Mussten ihren Willen durch bekommen und das Banner blieb hängen über dem Notausgang. Ich habe mich auch mit den Herren mal unterhalten, die sind nicht blöd, nur es heißt, Pyro gehört dazu. Ich entgegnete, nein, es gehört nicht dazu, es ist verboten. Wollt der nicht einsehen.

    Gruss

    Ein Hockey-Match ohne den Limmatblock ist 100% uncool. Man kann halten von ihnen was man will, einen nicht unwesentlichen Teil
    des "Events" ZSC Hockey-Match macht auch unsere aktive Fanszene aus. Ein Game ohne Stimmung, ohne Support ist war nice, aber
    nicht geil.

    Das könnte sich aber regulieren. Noch ein Sprung ins Ruhrstadion. Zu intensiven Coronazeiten haben die Selbstdarsteller auch gesagt, entweder alle ins Stadion oder keiner und wir bleiben weg. Schön, sie blieben weg, aber die Stimmung war wie in den 80iger oder 90igern. Kein Sing Sang mehr, da kam Anfeuerung. Ich habe die nicht vermisst.

    Gruss:wink:

    Kloten Fans haben Support eingestellt aus Solidarität,

    Mussten sich die Selbstdarsteller wieder gegenseitig unterstützen ? Nach dem VfL Spiel am Samstag habe ich für die Ultras unter 0 nur noch übrig. Wir haben uns den Arsch abgefroren, der Schiri sagte, mit Banner über dem Tor pfeife ich nicht an und dann pfeift er ca. 45 Minuten später, mit Pause 1 Stunde später fast doch an. Skandal. Diese Selbstdarsteller von Ultras. Diese Gruppierung :kotz:

    Ist aber im Gegensatz zur Schweiz Gruppenletzter und spielt damit gegen den Abstieg…

    So ist das halt mit dem direkten Vergleich. 2-6 gegen Lettland, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich im Interview höre, man wären nicht bereit gewesen und wie die Letten aufgetreten sind, muss man sich schon hinterfragen. War es der Druck ? Somit wäre es besser gewesen gegen Finnland zu verlieren anstatt Lettland. Das Turnier war bis auf den eklatanten Aussetzer nicht schlecht. Finnland geschlagen, gegen die Schweden bis die Kraft nachgelassen hat gut gefightet und ein starkes Spiel gegen Kanada, 3-6, mit Chancen auf einen Punktgewinn, Top. Jetzt gilt es halt den Abstieg zu vermeiden. Für beide Länder geht es immer nur um einen Sieg um ins Viertelfinale zu rutschen um mit den Abstiegsspielen nichts zu tun zu haben.

    Dann warten wir mal ab, ob Aubin den Schalter jetzt wieder in die andere Richtung drehen kann. Ich war am Freitag gegen die DEG sowie am Sonntag gegen Iserlohn im Stadion. Man waren die Eisbären schlecht. Hatte ich mir den Sieg der DEG am Freitag nur schön geredet oder schön getrunken mit Jagertee auf dem kleinen Weihnachtsmarkt an der Arena ? Auch wenn die DEG kompakt stand und ein überragender Haukeland im Tor, da fehlte jegliches Tempo der Eisbären, verletzte Spieler hin oder her. Seit der Pleitenserie der Eisbären, 6-9 gegen Wolfsburg, 1-4 gegen die DEG und 0-3 gegen Iserlohn in 3 Heimspielen, war ja kein Spielbetrieb. Also an der Kraft konnte es nicht liegen. Und schwups ist man nicht mehr erster sondern dritter. Mal schauen.


    Unter den letzten 8 Teams also 2 Schweizer Teams, 2 Tschechen, Schweden mit 3 und Finnland mit 1 Team.

    Genf jetzt gegen Växjö und Rappi gegen Viktovice.

    Nati A - DEL 2:0 💪🏻
    Nach den schwachen Auftritten der Nati in letzter Zeit, ist das balsam auf die Seele der gesamten Hockey-Schweiz!

    Der gesamten Schweiz ? Ich dachte, es interessiert sich kaum einer für die CHL ? :wink:

    Biel wohl draussen und Rappi mit einem sehr vollen Sektor immer näher an der Sensation.

    Wenn eine Mannschaft aus Mannheim in Düsseldorf 2-3 und 1-4 sowie in Iserlohn, letzter in der derzeitigen Tabelle 4-7 verliert, sagt das alles aus. Eine Sensation ist das nicht, auch wenn Rapperswil 11ter ist. Das zeigt, wie desolat Mannheim im Moment performt.