egal mir hend en tambellini xD
Beiträge von ZSC4E
-
-
wie jetzt, sie müsstet doch direkt nach de aktion go video luege...??
-
thibauuuuut monnet
-
fehlt mer chli a hàrti ide defensive und ah gnauigkeit geg führe. dass de kolnik no müeh het gseht mer au.. het de ned mal meh zug ufs goal gha früehner ?
-
juuungs nicht nachlassen..
-
-
-
im zug richtung oerlikon gestern abend lauschte ich zweien daffoser anhànger deren gespràch. "heute gibt es einen 5:2 sieg für davos", "ab heute lachen wir wieder" war zu hören.
was kam wissen wir alle

der sieg hat richtig gut getan, die jungs haben gezeigt was sie können. der abend war magisch, die stimmung einfach genial.
lieber in der quali 7ter und jetzt dieses hockey, anstatt 2ter und gegen den 7ten in der serie 0:2 hinten zu liegen. danke zsc, inkl. allen fans die gestern im stadion waren.
-
-
Zitat von DEGShanahan
Wenn es eine Hockeyhalle werden soll, umso cooler. Ich las nur etwas von Volleyball und Eishockey, und neu gebaute Hallen sind für mich der inbegriff für Multifunktionsarenen, damit die Hallenauslastung, sprich sich die Halle rechnet. Umso schöner, wenn es nicht so ist. Wie schon geschrieben, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Das das Hallenstadion sich aber leider zu einer Operettenhalle entwickelt hat, habe ich gestern gesehen.DEGShanahan
So wie ich das verstanden habe, gibt es neben dem Eishockeyfeld eine extra 3fach Halle für die hübschen Ballspielerinnen. So quasi eine Duplexarena.
-
-
haha, musste gerade schmunzeln als ich durch die bilder klickte, man sehe rang 2...
slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/eishockey/2012/01/18/19153900000.html