We just find a way to win. Ultra zermürbend
Beiträge von ZSC4E
-
-
Vielleicht noch was zur Geschichte der PO. Ein 2:0 konnte zwar im Final einige Male ausgeglichen, aber nur 2 Mal gedreht werden (2003 und 2008).
-
Hätte beispielsweise Dario Simion seine Topchancen in Spiel 1 und 2 jeweils in der Schlussphase genutzt, würden die Zuger nun mit 2:0 führen
Hätten wir das Tor getroffen anstatt das Gehäuse, wäre das Spiel anderer gelaufen...
Man könnte x Szenen umdrehen.
-
Defakto ist, DT ist im Dilemma, eine Änderung bis auf Cadonau lässt sich nicht widerspruchsfrei argumentieren. Er kann es nur falsch machen.
Sofern er verliert, hat er alles falsch gemacht.
-
Soll er doch Klingberg bringen. Dann gewinnen wir halt 4:3 anstatt 3:2
-
Das weri geil😍 Hoffentlich gahts aber nöd it Verlängerig. Will gahne mit de ÖV go luege und denn chönnti d‘Verlängerig je nach dem nöd fertig luege will di letschde Züg nach de 11ne fahret und ich denn 5 Stunde warte müesst. Das weri bitter.😂 Guet Taxi gebts auno
Alsoo wenn meister wirsch wartisch entweder uf de erst zug am morge oder 5 stund uf dmannschaft wenn am public viewing bisch. Vo schaffe reded niemer
-
Läck han nöd gwüsst, dass de Reto Müller sonen EVZ Fanboy isch! Unsäglich, dä isch ja parteiischer als alli SRF HCD Fans je gsi sind. Bis jetzt hani de Müller als guete Kommentator empfunde gha bi mysports. Chum bim SRF, sone miesi parteiischi Leischtig - PFUI

Wenigstens das 3:1 hätte er uns gegeben.
-
Herzig wie die Kloten Fans CH-Meister in die Kamera schreien
-
Mir war ein erstes Gegengoal selten so egal wie heute.
-
SCHEIIIISSEGALL
-
Verstehe ich jetzt nicht.
Kovar führt die Scheibe doch genügend. Jenu
-
Ohh spannende Situation
-
Jawooooohl. Wir finden einfach einen Weg zum Sieg
-
Hoher stock gegen azevedo..
-
Fand ich jetzt nicht so theatralisch. Schwalbe bedeutet doch vortäuschen, und das Haken war ja da.. Wohl meine Fanbrille
-
Also was ist das verdikt von Hollenstein??
-
Sgliche hani mer auscho denkt.😂 Damals Roe/Suter (Roe als Passgeber und Suter als Shooter het so guet klappet. Wer bi Azevedo / Suter Kombi wohl au eso.
Jep genau. wie de hüt wieder sini mitspieler findet..
-
Am azevedo müsst mer so en Typ Pius Suter anestelle
-
Die erste Drittelshälfte war Zug besser. Je länger das Drittel jedoch ging, desto besser konnten wir selbst Chancen kreieren. Den Match holen wir!
Ich denke auch, wir werden im dritten Abschnitt wieder aufdrehen können.
-
Ja… Wäre ein Check gegen den Kopf gewesen
SRF zugerfan kommentator meint "cadonau ist nur hingestanden"