Ah, da haben wir auch die Antwort zu der maximalen Anzahl Lizenzen pro Mannschaft. Es sind deren 10.
Somit könnten 6 spielen und 4 als Alternative bereitstehen.
Ah, da haben wir auch die Antwort zu der maximalen Anzahl Lizenzen pro Mannschaft. Es sind deren 10.
ja so sparsch scho gält im vergliech zu jetzt...
ja so sparsch scho gält im vergliech zu jetzt...
nei, nöd würkli.
Bei uns sind dann sicherlich 8 Lizenzen aktiviert, weil schnell mal ein Ausländer ausfällt und wir dann vermutlich zu Beginn der Saison auf eine der Raketen von GCK zurückgreifen werden
Bei uns sind dann sicherlich 8 Lizenzen aktiviert, weil schnell mal ein Ausländer ausfällt und wir dann vermutlich zu Beginn der Saison auf eine der Raketen von GCK zurückgreifen werden
Die sollen einfach wirklich 2 Raketen bei GCK platzieren
Die Frage ist, ob die überhaupt die Lizenzen für die GCK Spieler im Voraus schon aktivieren wollen.
Der ZSC hätte doch den Vorteil 2 Ausländer für die GCK Lions zu besorgen und wenn sie dann wirklich einschlagen, eine Lizenz für die NLA einzulösen und sonst als "nice try" abzuschreiben und die Lizenzen für andere Imports offen zu lassen.
Keine Ahnung jedoch ob das so einfach geht.
habe ich gestern am Spiel auch gehört.
1 zu 1 Ersatz von Krüger demfall. Hoffe er knipst mehr als Krüger, hat aber auch seine defensive Stärken. Das wäre doch mal was.
habe ich gestern am Spiel auch gehört.
1 zu 1 Ersatz von Krüger demfall. Hoffe er knipst mehr als Krüger, hat aber auch seine defensive Stärken. Das wäre doch mal was.
Er sei etwas offensiver.
das wär auch was:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…nlund-im-anflug
gut wenns war wäre.
das wär auch was:
gut wenns war wäre.
Hey Larry
Schwedischer Trainer und nun noch ein schwedischer Transfer nach dem andern?
Hast du dir das mit der Saisonkarte gut überlegt?
Hey Larry
Schwedischer Trainer und nun noch ein schwedischer Transfer nach dem andern?
Hast du dir das mit der Saisonkarte gut überlegt?
Hab kein Problem mit Schwedischen Spielern, haben wir bei den Florida Panthers auch. Mit Schwedischen Trainern habe ich auch nur ein Problem wenn sie nicht erfolgreich sind.
Granlund ist Finne
Granlund ist Finne
schöne gsi
fehlt nur noch ein Russe im Tor und ein Tscheche in der Verteidigung und wir haben eine kunterbunte Mischung.
Granlund ist Finne
Migrant; von den Genen her Schwede ...
das wär auch was:
gut wenns war wäre.
Findet ihr Kivistöö wäre eine Lizenz Wert? Ich würde immer noch 2 Verteidiger nehmen. Torhüter im Verlaufe der Saison.
Statistisch gesehen hatten wir die zweit beste Offensive in dieser Regular Season. Hat sich zwar vielfach nicht so angefühlt – aber war gemäss den Zahlen ist das so.
In en Play Offs erhalten wir sehr wenige Tore, schiessen aber auch kaum und haben wie schon oft erwähnt nur wirklich eine sehr, sehr gefährliche Linie.
Wenn ein Defender – auch wieder eher Offensiver. Defensiv-Verteidiger haben wir.
Mein Investment wäre in die Offensive. Nur schon wegen dem neuen Stadion. Mehr Spektakel.
Findet ihr Kivistöö wäre eine Lizenz Wert? Ich würde immer noch 2 Verteidiger nehmen. Torhüter im Verlaufe der Saison.
Ganz klar: JA. Ein Martikainen McCarthy Typ, d.h. kein Blender - aber er macht vieles richtig auf dem Eis. Und ja, wenn wir noch in die
Offensive investieren wollen umso mehr.
Ganz klar: JA. Ein Martikainen McCarthy Typ, d.h. kein Blender - aber er macht vieles richtig auf dem Eis. Und ja, wenn wir noch in die
Offensive investieren wollen umso mehr.
[/quote]Sicher beide sehr gute Stürmer, ich hätte gerne noch etwas mehr Grösse sprich Wasserverdrängung!
Martkainen und McC, beide Leibchen hängen bei mir zuhause eingerahmt ❤️,
bin eher für 2 Verteidiger !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!