entwaffnend ehrliches interview von kossman auf srf [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
entwaffnend ehrliches interview von kossman auf srf [emoji106]
man muss aber auch mal das positive sehen, wir konnten seit dem trainerwechsel den 7. platz verteidigen und das erst noch mit viel weniger verletzten [emoji2] wir sind auf kurs [emoji28]
ein system ist nicht mal im ansatz erkennbar. petterson ausschalten und die serie ist gewonnen. kossman ohne einfluss auf das spiel oder team...eine totale bankrotterklärung.
interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.
Zitat von ZSC/DEGShanahanAch komm, jetzt gönne es uns doch mal.
Bei der letzten Bronzemedaille bei Olympia war ich 7 Jahre alt. Ich glaube nicht, daß ich eine Olympische Medaille für Deutschland im Eishockey noch einmal erlebe.
Vielleicht zieht ja die Schweiz jetzt bei der nächsten Fussball WM, wie Griechenland bei der EM, ins Finale ein. Alles ist möglich.
ZSC/DEGShanahan
ich mag es dir gönnen [emoji106] gratulation zum verdienten finaleinzug🤟[emoji41]
null erfolg im club und mit der nati [emoji15] fischer entspricht haargenau der jetzigen verbandsführung 🤮
Iceman...perfekt (wie immer) in seiner analyse.
Zesi als ZSC-Trainer...das wärs [emoji6] absolut überzeugend als Experte [emoji41]
Zitat von Der WeiseSchon komisch, die Schweden waren schuld, und jetzt ist es das Team? Warum hat man dann die Schweden geschickt? Sind etwa alle den Journalisten auf den Leim gekrochen?
Nochmals, die Hauptschuld hat für mich Leuenberger. Etwas mehr godwill und Support für die Schweden hätte sicher gutgetan.
vergiss es, die schweden/salis müssen einfach die schuldigen sein, die meinung ist gemacht. sie werden so lange bluten, bis der erfolg zurückkehrt. im erfolgsfall sind die neuen helden allerdings auch bereits nominiert.
Pickel ist nur noch peinlich!
Unser "Supreme" ist definitiv der bessere Journi: "Laut Statistik, waren Bachofner, Prassl und Hinterkircher zwischen 7:03min und 8:21min auf dem Eis.
Zum Vergleich beim letzten Derby am 25.11.17 (unter dem Schweden) waren es zwischen 7:11min (Miranda) und 9:41min (Prassl)".
Von einem profesionellen Journalisten erwarte ich einfach mehr...an dieser Stelle, vielen Dank für deinen guten Beitrag Thomas Roost!
Zitat von BlackstarNatürlich wird uns der Kossmann Hans mindestens in den Final führen. Sollte es nicht so sein. War natürlich der Wallson Hans Schuld der das Team einfach nicht richtig vorbereitet hat. So einfach kann Sport manchmal sein.
Das Team spielt die genau gleich wie vorher. Ja.. wir machen im Schnitt paar Punkte mehr. Aber sehe keine wirklich andere Mannschaft auf dem Eis.
...und genau das ärgert dermassen!
trotzdem, wir alle machen als fans den zsc aus und bleiben im erfolg und hoffentlich auch im misserfolg eine treue konstante!
Zitat von snowcatAlles anzeigen
ich bin nicht sauer, DASS sie entlassen wurden, sondern über das WIE und über leuenbergers rolle in diesem spiel.und sauer bin ich auch mit den schweden selber, welche es verpasst haben, sich viel mehr in den club einzubringen und sich schrittweise unserer ch-(spieler-) mentalität anzupassen. sie hätten etwas ganz grosses aufbauen können. aber der interne rückhalt fehlte bereits seit anfang dieser saison und ihre eigene viel zu passive art hat noch den rest dazu getan. schade. aber ist nun mal so.
aber natürlich kann ich mir ein schmunzeln über die zsc auftritte seit kossmann‘s übernahme nicht verkneiffen. sind sie doch im schnitt haargenau gleich wie unter den schweden. und dass nun von der na fraktion ausgerechnet die verletzten als erklärung gebracht werden, ist schon beinahe satire in reinkultur. und entsprechende seitenhiebe kann ich in solchen momenten (natürlich) einfach nicht lassen!
ABER: ich sagte schon vor der saison und behaupte es immer noch: der zsc ist diese saison näher am titel als die letzten beiden jahre. anders gesagt: ein zsc titel dieses jahr, wäre für mich keine riesenüberraschung oder gar eine eishockeysensation.
danke [emoji106] kann ich zu 100% beipflichten!
genau [emoji56]
trainerwechsel 🤣slapstick pur [emoji1]... ist aber definitiv nicht kossmann‘s schuld, obwohl [emoji15] die spieler haben sich schliesslich erst seit seinem einstand verletzt [emoji6]
ueli schwarz hat das heute, gemäss regelbuch, auch deutlich bestätigt.