Biel - ZSC - Biel 3/5.3. Doppelrunde


  • Waren wir je schlechter im Laufe der Saison? Da ist einfach nix vorhanden, where the fuck ist Wick??? Baltisberger??? Vey, war der schon mal an der Scheibe heute? Hinten? Hühnerhaufen sondergleichen, ein bisschen Stöcken hinhalten, vielleicht reicht das ja, Body? Ein Fremdwort. 4. Linie, kommt gar nicht zum Einsatz.

    PK? Ein bisschen in der Box stehen, null Aktivität, null Agressivität!

    Für mich eine Bankrotterklärung, hätte, wie von Larry geschrieben, wenigstens den Zweihänder erwartet, es ist zum K...

    Aber wahrscheinlich verlieren sie ja extra, weil sie gegen Zug spielen möchten, "hüstl hüstl"

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Kannst fast jeden erwähnen. Schäppi, Herzog. Wick grauenhaft. Kenins noch einer der Besten.


  • Um die gleiche Zeit vor zwei Jahren war Bern noch nicht mal für die PO's qualifiziert.

    Ja, und dann war es die grosse Befreiung und der Moment, welcher die Mannschaft zusammengeschweisst hat, als man in Extremis die Playoffs erreicht hat. Diesen Moment gibt es bei uns aber nicht, trotz grottenschlechten Leistungen war man ja nie wirklich in Gefahr, die Playoffs zu verpassen.

  • Keine Mannschaft, nur Einzelspieler, die nicht zusammen können. Ohne Petterson würde gar nichts resultieren.
    Ich denke, dass alle am Ende ihres Lateins sind. Aubin hat sich eine ziemliche Knacknuss eingehandelt!

  • Zitat von Mirko

    Ja, und dann war es die grosse Befreiung und der Moment, welcher die Mannschaft zusammengeschweisst hat, als man in Extremis die Playoffs erreicht hat. Diesen Moment gibt es bei uns aber nicht, trotz grottenschlechten Leistungen war man ja nie wirklich in Gefahr, die Playoffs zu verpassen.

    Weisch de Moment chunt no, indem mir das Spiel jetzt no chehred, muuuuaaahhj

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Playoffserie zu gewinnen. Mit gutem Boxplay. Mit gutem PP. Mit Kampf und Teamgeist usw. Haben wir alles nicht. Bei uns ist die wahrscheinlichste EIN WUNDER. Also Freunde: Beten, Kerzen anzünden, Mike Shiva anrufen.

  • Zitat von Mac

    Dass sich Petterson diese Kacke weiter antut, ist auch erstaunlich.

    Genau denselben Gedanken hatte ich vorhin auch. Der muss sich ja vorkommen...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • ein system ist nicht mal im ansatz erkennbar. petterson ausschalten und die serie ist gewonnen. kossman ohne einfluss auf das spiel oder team...eine totale bankrotterklärung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das mit dem Trainer darf man aber nicht sagen... Psssst. Es gab nicht annähernd ein soo schlechtes Spiel unter Wallson, aber hey es kommt schon gut weisst du [emoji23][emoji23]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Zitat von Eggi

    Das mit dem Trainer darf man aber nicht sagen... Psssst. Es gab nicht annähernd ein soo schlechtes Spiel unter Wallson, aber hey es kommt schon gut weisst du [emoji23][emoji23]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    [emoji12]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es liegt nicht am Trainer!! Nochmals: das Team ist das Problem. Schwarz hats im Studio gerade schön zusammengefasst... irgendwann muss das Team ein Zeichen setzen... crawford dann wallson jetzt kossman hat sich an diesem team die zähne ausgebissen. Ich könnte kotzen.


  • Waren wir je schlechter im Laufe der Saison? Da ist einfach nix vorhanden, where the fuck ist Wick??? Baltisberger??? Vey, war der schon mal an der Scheibe heute? Hinten? Hühnerhaufen sondergleichen, ein bisschen Stöcken hinhalten, vielleicht reicht das ja, Body? Ein Fremdwort. 4. Linie, kommt gar nicht zum Einsatz.

    PK? Ein bisschen in der Box stehen, null Aktivität, null Agressivität!

    Für mich eine Bankrotterklärung, hätte, wie von Larry geschrieben, wenigstens den Zweihänder erwartet, es ist zum K...

    Aber wahrscheinlich verlieren sie ja extra, weil sie gegen Zug spielen möchten, "hüstl hüstl"

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    man hat weniger spesen gegen Zug, raus ist man ja eh und es kommen sicher noch ein paar
    wenige mehr als gegen Biel oder LugaNO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!