Beiträge von Kingu

    Wallson/Johansson haben sich selbst aus dem Spiel genommen. Sie coachen wie zuletzt Crawford in den Playoffs, eine Bankrotterklärung. Ihre Rolle als Ausbildner für junge Spieler haben sie ohne Not selbst aufgegeben, als reine Erfolgscoaches (siehe heute Abend) fehlt Ihnen einfach die Abgezocktheit. Ich gebe es ungern zu, wollen wir Meister werden, müssen die Schweden sofort zu ihren Wurzeln zurückkehren oder es braucht per Weinachten einen Trainerwechsel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    bi dä ehc-fans hät mer eifach öpis falsch verstandä, s‘trikot vom hollenstein wird scho unter s‘dach zogä...eifach nöd in chlotä [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    peinliche sirup-kurve (geile bezeichnung), wird von jedem gegner niedergesungen, tönt aber mit grossen transparenten! hat dort überhaupt jemand die grossen schmerzen in der vergangenheit miterleben müssen oder kennt man es nur vom hörensagen?
    findet endlich eure eigene identität und lässt es nicht an denis aus!


    Von meinem iPhone gesendet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    danke phillip muschg für diä zeilä, han nämli genau das da wellä schribä und ich wär damals usgflipt!

    „Nicht ohne Ironie an dieser Geschichte ist der Umstand, dass auch Vater Felix einst vor dem Wechsel ins Hallenstadion stand, auch er als Captain. Dann versüsste ihm Präsident Jürg Ochsner den Verbleib in letzter Minute mit einer Lohnerhöhung.“

    für mich isch dä fige jun. willkommä!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Maurizio

    Gut investierte 5.-[emoji1] Das gezeigte hat mir gefallen Bravo.

    mir auch [emoji869][emoji41] zumindest uns beiden hat es gefallen [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Mushu

    So im Sinne: „Läufts gut; ist‘s der Sportchef; sind wir nicht zufrieden; sind‘s die Schweden an der Bande ...“


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    wenn ich ALLE schreibe, gehören für mich die trainer schon dazu und wie ich früher schon geschrieben habe, halte ich von den beiden trainer sehr viel. es dürfte aber auch dir nicht entgangen sein, dass sven als einer der von aussen gekommen ist, gewisse dinge ziemlich gut angesprochen hat und mit seiner kritischen haltung gegenüber einem teil des teams einen effekt auslösen konnte. er hat damit nicht zuletzt den trainern den rücken gestärkt. im übrigen war edgar salis für mich nie das problem des clubs (ein super typ, vielleicht einfach zu gut), sondern die ganze selbstzufriedene organisation.
    ich glaube, sven hat die tonalität absolut getroffen und auch ein paar gute entscheidungen getroffen. die frage ist einfach, darf er weiterhin diesen selbstbewussten weg in dieser organisation gehen oder wird auch er kompatibel angepasst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Zesi 05

    Ajoie hat ein Festzelt vor dem Stadion. Viele ZSC-Fans wollten vor dem Spiel noch in dieses Festzelt um mit den Ajoie-Fans auf das Cup-Spiel anzustossen und das typische Cup-Feeling zu erleben. Die Polizei griff jedoch rigoros durch und packte die ZSC-Fans und verfrachtete sie in den Auswärtssektor. Die Infrastruktur im Auswärtssektor war jedoch katastrophal. Es gab nur Sandwiches und Hotdogs und noch vor der 1. Drittelspause ging die Verpflegung aus. Vor dem Spiel holte die Polizei sogar ZSC-Fans aus dem Stadionrestaurant heraus. :spinneli: Auch in der Pause durfte man den Sektor nicht verlassen, obwohl man sich ja nicht mehr verpflegen konnte. Das Vorgehen war wirklich unnötig und verunmöglichte ein gemütlicher Cup-Nachmittag. Und dann haben wir auch noch verloren.... :warnix:

    merci villmal für deinen interessanten bericht.
    die zeit gegenüber dem zsc ist in pruntrut in der vergangenheit also wirklich still gestanden. fehlte gestern also nur noch der überraschungsbesuch der basel fans in der pause [emoji2] und alles wäre retro gewesen (inkl. niederlage) [emoji6].


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Die Fans mögen den Cup, das sieht man an den Zuschauerzahlen.

    Sie können endlich wieder mal an neue Orte reisen und alte Rivalitäten pflegen wie z.B. Olten-Biel oder Ajoie-ZSC

    Wenn nun gewisse Trainer und Spieler (die dafür bezahlt werden!) glauben man müsse dies nicht ernst nehmen sollten die geprellten Fans im Gegenzug mal ein Meisterschaftsspiel boykottieren bei dem die Obgenannten glauben es sei für sie wichtig.

    Unprofessioneller geht es nicht mehr!

    [emoji106] 100% gleicher meinung!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Mitsch 2006

    wäre die halbe nati a am aufhören

    halbe nati a?
    wenn genf und lugano für dich die halbe nati a ist [emoji15] bescheidene ansicht. dies aber auch noch als alibi anzuführen [emoji19] sehr bescheiden. trotzdem, gratulation ajoie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Lolo

    das ist so wer am Cup teilnimmt und ihn nicht gewinnen will, soll aufhören

    bravo, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von gringo


    So viel ich gehört habe, war der Plan die neu formierten Lions in diesen Farben ins Rennen zu schicken. Das liess man dann aber sein nach der Namenszwängerei


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    danke für deine interessante erklärung, hätte man ja auch off. erklären dürfen [emoji57]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Adm. Bööf

    ja der Protest/Boykott der SU02 war lächerlich aus denn schon ausgiebig besprochenen Gründen. Aber gerade bei den Farben verstehe ich den Unmut!
    Farben bedeuten Identifikation. Die Farben von Zürich sind Blau/Weis. Die Farben des ZSC sind Blau-Weis-Rot! (jaja..und eine Saison Grün) Hier herumzuspielen ist einfach heikel und zeigt von Seiten Management nicht sehr viel Fingerspitzengefühl (meine Meinung). Die Chance etwas total falsch zu machen und dem grossteil der seit Jahren zahlenden Fans zu verärgern ist einfach riesengross. Siehe auch die Farbenthematik beim EHC Biel. Und das gerade die Farben Gelb/Schwarz gewählt wurden ist einfach schwierig zu erklären..


    [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk