Du willst also ein CL Viertelfinalspiel das auf Messers Schneide steht zur Ausbildung nutzen? Die Jungen hatten Eiszeit, und man kann den Schweden nun wirklich nicht vorwerfen die Halbfinals erreichen zu wollen. Also manchmal frag ich mich schon....
Mit keinem Wort habe ich verlangt, dass die Schweden den CL Viertelfinal zur Ausbildung nutzen müssen und schon gar nicht habe ich ihnen unterstellt, den Halbfinal nicht erreichen zu wollen.
Manchmal nützt halt die ganze Weisheit nichts, wenn man nicht lesen kann.
Ich versuche es genauer zu formulieren. Man hat in den letzten Spielen deutlich gesehen, wie die Coaches gedenken, zum Erfolg zu kommen. Noch deutlicher hat man es gestern in einem Spiel gesehen, dass wie Du sagst, auf Messers Schneide gestanden hat. Mit 2-3 Linien wirst Du aber selten bis nie etwas gewinnen, schon gar keine Playoff-Serie.
Natürlich haben wir viele Verletze und Abwesende zu beklagen, wir verfügen aber auch über ein sehr breiten, qualitativen hochstehenden Kader. Man hätte also auch jetzt die Möglichkeit mit 4 Linien zu spielen. Vielleicht wäre man nach diesen vielen Spielen in kurzer Zeit auch nicht so ausgepumpt und das gestrige Spiel auch nicht auf Messers Schneide gestanden, sondern verdient in den Halbfinal eingezogen.
Wenn man seinem Personal im Dezember kein Vertrauen schenkt, wie sieht es dann im Frühling aus?