ZSC vs. SCL Tigers, 23.11.2017

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss, interessiert wahrscheinlich heute niemanden wirklich.
    Aber wie immer freue ich mich auf's Game.

    Wenn wir heute nicht 3 Punkte einfahren wäre das schon eine
    ziemliche Enttäuschung. Hoffe also schon, dass die Jungs eine
    Reaktion auf das Spiel gegen den HCD zeigen werden.

    Gehe nicht davon aus, dass heute viele (wirklich anwesende)
    Zuschauer das Spiel live im Stadion verfolgen........


  • Ich weiss, interessiert wahrscheinlich heute niemanden wirklich.
    Aber wie immer freue ich mich auf's Game.

    Wenn wir heute nicht 3 Punkte einfahren wäre das schon eine
    ziemliche Enttäuschung. Hoffe also schon, dass die Jungs eine
    Reaktion auf das Spiel gegen den HCD zeigen werden.

    Gehe nicht davon aus, dass heute viele (wirklich anwesende)
    Zuschauer das Spiel live im Stadion verfolgen........

    einige tausend kommen doch sicher wegen Pelletier!

  • Glücklich wer zu Hause ist...

    in der tat ...
    keine system, keine Ideen, null nichts, fahren aber immerhin ineinander und
    nehmen gleich das eigene tor mit, muss man auch können
    und Wallson:
    ein Weltmeister im Linien umstellen, auch dass muss man erst können,
    keiner kennt den andern, blinde Pässe kommen super an und man fährt
    ineinander, trifft das Tor dafür nichts usw.
    doch doch, ich bleibe dabei, der ist nichts

  • Zitat von Larry

    Segi zurück, aber Verletzt: Flüeler, Blindenbacher, Sutter, Sjögren, Shore, Nilsson, Suter. :haare:

    Fängt das jetzt wirklich schon wieder an mit Flüeler?? War auf sehr gutem Weg, weiss man was es ist? Wenn das wieder eine längere Pause wird, dann zweifle ich wirklich endgültig ob sein Körper das noch mitmacht, denn wenn nicht, bzw. wenn das die Regel wird (ist es ja schon fast) dann muss man sich, so leid es mir tut, nach Alternativen umschauen... Sad...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Du hast die Absenzenliste aber schon gesehen oder? Was soll er denn sonst machen statt die Linien neu zusammen zu stellen? Sie belassen, einfach ohne die Verletzten? So dass eine Linie nur noch zu dritt spielt, eine zu viert so dass die restlichen Linien in Ihrer ursprünglichen Zusammensetzung spielen können?? [emoji848][emoji848][emoji848] Ist ja klar ist man zu Änderungen gezwungen...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Du hast die Absenzenliste aber schon gesehen oder? Was soll er denn sonst machen statt die Linien neu zusammen zu stellen? Sie belassen, einfach ohne die Verletzten? So dass eine Linie nur noch zu dritt spielt, eine zu viert so dass die restlichen Linien in Ihrer ursprünglichen Zusammensetzung spielen können?? [emoji848][emoji848][emoji848] Ist ja klar ist man zu Änderungen gezwungen...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    also z.B.:
    Herzog/Prassel/Künzle
    sind alle dabei, waren super stark gegen Bern
    Wick/Schäppi/Kennins
    eingespielt und alle dabei
    Petterson/Kopi/Pestoni
    Miranda/Hinterkircher/Balti C hilft den jungen
    welche im Gegensatz zum schwachen B-Spieler Pelletier sicher motiviert sind
    soviele Umstellungen würde da gar nicht nötig sein
    ein versuch wäre es sicher wert, aber eben
    Petterson hat sich auch irgendwann zu tode geschossen und man kennt
    ja seine Wege, er könnte mit einem genialen Pass mal wieder Init eine
    Chance geben ... usw.

  • peinliche sirup-kurve (geile bezeichnung), wird von jedem gegner niedergesungen, tönt aber mit grossen transparenten! hat dort überhaupt jemand die grossen schmerzen in der vergangenheit miterleben müssen oder kennt man es nur vom hörensagen?
    findet endlich eure eigene identität und lässt es nicht an denis aus!


    Von meinem iPhone gesendet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Der Weise

    Es wäre dann aber auch mal an der Zeit dass einer der Jungen etwas reisst bei so vielen Absenzen. Das gleiche gilt für die Herren Pestoni, Künzle und Herzog.
    Und Apropos Wick, behalten!

    Kein Plan was mit Herzog läuft, ein absoluter Schatten seiner besten Tage bei uns... Ja Wick gibt Gas seit es um seinen Vertrag geht... In dieser Form unbedingt halten. Hoffe er kann das konservieren und das Level auch mal für eine Weile halten. Ich mag ihn grundsätzlich eh schon gut und würde ihn sehr ungern in anderen Farben sehen.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


  • peinliche sirup-kurve (geile bezeichnung), wird von jedem gegner niedergesungen, tönt aber mit grossen transparenten! hat dort überhaupt jemand die grossen schmerzen in der vergangenheit miterleben müssen oder kennt man es nur vom hörensagen?
    findet endlich eure eigene identität und lässt es nicht an denis aus!


    Der Kinderchor vom 3. Rang hat sich heute an Peinlichkeit selber übertroffen und für einmal für Stimmung in der Halle gesorgt als sie zurecht ausgepfiffen wurden. Nur wenige von denen haben den Z im B gesehen, geschweige dann Fige spielen gesehen und können daher auch nicht wissen, das seine Mutter schön vor einiger Zeit gestorben ist. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, man ist wieder mal im tief, aber solche Fans haben auch nichts besseres verdient und ich hoffe, dass sich Seger nicht noch feiern liess von solchen Deppen.

    Von meinem iPhone gesendet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!