Beiträge von Kingu

    ist dir der zsc überhaupt noch wichtig oder bist du nur noch sklave deiner eigenen festgelegten meinung? einfach, dass du es weisst, noch jeder wirkliche fan war irgendwann auf dem holzweg mit seiner selbsteinschätzung, trotzdem bleiben wir alle experten [emoji6] natürlich mit unterschiedlichem erfolg [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "oder spielt das Team gegen den Trainer, es sah fast ein wenig so aus"

    Easy Heinrich, mit Schwachsinn habe ich diese Aussage gemeint. Aber ich hätte es natürlich etwas dezenter ausdrücken können bzw. müssen. Du hast es ja nicht behautet, sondern nur als mögliche Ursache in Betracht gezogen. Ich respektiere deine und auch Lolo`s Meinung zu 100%

    Die Meisterschaft ist jetzt genau einen Monat jung. Aus meiner Sicht wurden seit dem Saisonstart augenfällige Fortschritte erzielt und fast alle Spieler gehen auch mit mehr Leidenschaft zu Sache. Das gestrige Spiel empfand ich als sehr intensiv und das Tempo wurde dabei von uns diktiert. Natürlich passieren immer noch genügend Fehler, wer aber Fortschritte erzielen möchte, muss auch mal was riskieren.

    Zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer zu wechseln, wäre für mich ein riesen Fehler, auch wenn ich mich ebenfalls über das passive Coaching von Wallson ärgere. Wir werden Fortschritte erzielen und das Spiel gegen Bern und Zug sehe ich auch nicht schon als verloren an, sondern als grosse Chance für das Team.

    Extrem helfen würde natürlich ein wirklich guter Torwart und besser spielende Ausländer oder einfach eine Kombination davon. Wieso nicht wieder auf einen ausländischen Goalie setzen?

    Sollte allerdings bis zum Jahreswechsel die erhoffte Steigerung nicht eintreffen, ist es für einen Trainerwechsel (Schläpfer/Segi oder Lars/Segi) immer noch genug früh.

    Zitat von Heinrich

    schlimmer geht fast nimmer, kein system, keine ideen einfach nichts und das nach 17 monaten
    oder spielt das Team gegen den Trainer, es sah fast ein wenig so aus

    Koffer packen ist angesagt


    selten einen solchen schwachsinn gelesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='007']Überrascht mich nicht, aber was solls? Flüeler sieht besser aus, seit wir defensiv etwas disziplinierter spielen. Diese Chance hatte Schlegel noch nicht.

    Merci für dis Post. Ich find dä Luki würkli än super Typ, aber er chunt scho sini x-ti Chance über. Niklas hat das Vertrauä genau 2-3 schpiel übercho und scho schints verbi z'si, nöd würkli fair. Entscheidet das würkli nur Trainer?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Eggi

    De Luki isch so schlecht bi Penaltys... Aber e Niederlag wo ich jetzt gar niemertem en Vorwurf mache. Senf kei Goalchance, dänn us em nüt s 1-2 und dänn die absolut Skandalstraf gäg de Klein wo Senf dä Usglich gschenkt hät, en fucking joke!!!

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    da gibt es nichts zu ergänzen...guter text!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    gratulation zum verdienter sieg [emoji106] bravo zsc [emoji122] so kann es wirklich was werden [emoji41] bitte weiter mit dieser einstellung [emoji2] das team hat für mich ein positives zeichen gezeigt, vorallem auch meine kritisierten jungen [emoji6] hoffentlich bleibt es so [emoji108]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Powerplay


    Aha, der Gegner soll gewinnen damit die Schweden nach Schweden zurückgeschickt werden ?
    Damit das Team, diverse Spieler, sich weiter verstecken dürfen ? Ich bin mit der Entwicklung als Ganzes auch nicht happy, gar nicht happy sogar... aber es liegt nicht alleine an den Coaches. Und Niederlagen zu wünschen, um eine Entlassung zu beschleunigen, damit habe ich Probleme !

    100% bei dir. dem verein (team und führung) wieder ein alibi zu verschaffen, einfach nur schwach. sven war nicht meine erste wahl zum neuen sportchef, aber vielleicht sieht genau er als aussenstehender unser eigentliches problem und hat den mut es an der richtigen stelle zu kommunizieren. ich würde mich vor ihm verneigen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Blackstar

    Und schickt Künzle endlich zu Rappi oder so.. seit 3 Jahren ein besserer Nati B Spieler. Ein ewiges Talent mehr.

    danke, ich rege mich seit 3 jahre über ihn auf! aber generell, wo sind den unsere hochgelobten talente? bis auf pius und patrick alles nur durchschnitt. kein hischier, kein josi, kein holenstein j. oder s., kein rva, kein plüss, kein wick, kein blindenbacher etc. etc.
    unser aufwand/ertrag verhältnis beim nachwuchs ist stümperhaft!

    wir haben kein trainer/ausländer oder sportchef-problem....sondern, wie von einem netten kollegen hier drin bereits richtig erkannt, ein mittlerweilen riesiges MENTALITÄTSPROBLEM, dass leider bei unserem Präsidenten beginnt.
    auch ich als fan habe an den eigenen nachwuchs geglaubt und ihn propagiert, ab heute ist für mich persönlich der kredit dafür definitiv abgelaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Habe ich das richtig verstanden, im UPC waren Deutsche Gastkommentatoren die du nicht mehr weißt ? Könnte ja dann eigentlich nur Basti Schwele oder Rick Goldmann gewesen sein. Oder beide ?

    Und an Blackstar, man sollte schon von Anfang an anders zu Werke gehen. Darauf zu warten, erstmal langsam angehen lassen, daß man dann in den Play-offs den Schalter umlegt, das geht in meinen Augen nicht gut. Gegen Kloten hat man ja schon eine Verbesserung gemerkt, indem man die Checks zuende gefahren hat. Das hat Kloten mürbe gemacht und die waren spürbar genervt. So sollte man weiter machen.

    ZSC/DEGShanahan

    Es war, soviel ich weiss, Basti Schwele. Es war sehr angenehm im zu zuhören und er bringt einiges an Sachverstand mit. Guter Deal!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    merci villmal für din bitrag, super post [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von zappa10

    Ersetze die beiden Nulpen an der Bande und mindestens 18 deiner Forderungen werden erfüllt... life is easy !



    tja, s'nulpä land hät würkli kei berächtigung (gset mer a däre wm)...und das säg ich als absoluter canada-fan (hammer land und super hockey) [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk