SCL Tigers - ZSC 08.09.2017

  • Also wer Petersson nach gestern kritisiert hat entweder das Spiel nicht gesehen oder sollte sich ernsthafte Gedanken über vermehrte Besuche im Letzi machen. Er war einer der immer probierte, versuchte und ackerte. Er war der Schlüssel zum 3-3. Es gäbe andere Namen zu erwähnen die schon in der letzten Saison ein Schatten waren und es wohl über den Sommer geblieben sind.
    Das Solo von Pestoni mit dem Pass auf Klein war auch erste Sahne. Inti scheint im Sommer gut trainiert zu haben.


  • ohne gross ins Detail gehen zu wollen/werden.....schon ein wenig peinlich finde ich......nein, nicht das Spiel......sondern einige Kommentare hier drinn.....aber hey, das ist bloss meine bescheidene Meinung......die Eure sei euch gegönnt :)

    Danke, sehe das genau gleich es war schon immer so das die vermeintlich Schwächeren anfangs Saison versuchen ihre Punkte zu sammeln, trotzdem werden Ambri (leider) und Langnau es schwer haben ..... ZSC suscht gar nüt

    Gruss Lolo

  • Das haben die gestern anwesenden Z-Fans sicher anders gesehen als du.......

    Anders gesehen habe ich das nicht. Langnau wird mit dieser Leistung klar unten verweilen. Da kam nicht viel. Und das von gestern kann nicht der Leistungsanspruch sein. Wie es geht, hat man ja gegen Fölunda gezeigt. Das war gestern ein überhebliches und vom Tempo her eine unterirdische Darbietung. Ich dachte, diese Einstellung könnte man unter Leuenberger nun endlich mal beheben. Sieht aber nicht so aus. Ich bin auf heute Abend gespannt.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Bist du bei Mike Shiva angestellt?? Aber easy, deine Prognosen sind bisher (in diesen Fred) zu 100% nicht
    eingetroffen........ Also nein. Da sogar die Hellseher-Mädels und Jungs dort mal einen Treffer landen....

    Ironie kennsch? Oder isch dir hüt eifach langwiilig? :winke:

  • Anders gesehen habe ich das nicht. Langnau wird mit dieser Leistung klar unten verweilen. Da kam nicht viel. Und das von gestern kann nicht der Leistungsanspruch sein. Wie es geht, hat man ja gegen Fölunda gezeigt. Das war gestern ein überhebliches und vom Tempo her eine unterirdische Darbietung. Ich dachte, diese Einstellung könnte man unter Leuenberger nun endlich mal beheben. Sieht aber nicht so aus. Ich bin auf heute Abend gespannt.

    ZSC/DEGShanahan

    Wohl etwas sehr vermessen zu glauben nur weil eine neuer Sportchef da ist und ein paar Spieler gewechselt wurden gleich alles anders sein soll. Das ist wenn schon ein laufender Prozess der seinen Höhepunkt hoffentlich dann erst in den PO's erreicht...

    • Offizieller Beitrag

    Wohl etwas sehr vermessen zu glauben nur weil eine neuer Sportchef da ist und ein paar Spieler gewechselt wurden gleich alles anders sein soll. Das ist wenn schon ein laufender Prozess der seinen Höhepunkt hoffentlich dann erst in den PO's erreicht...

    Am SA hat euer bekanntester Eishockey-Kommentator (sorry, den Namen habe ich mir nicht gemerkt - habe schon ein den Schweizer Kommentatoren meine liebe Mühe
    wie bereits an anderer Stelle festgestellt .......) das Game Z vs. Kloten kommentiert. War - für mich - doch recht gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem finde ich,
    dass er seine Sache sehr gut gemacht hat! Sein Knowhow der Schweizer Hockey-Szene ist uns aus den Partien mit Schweizer Beteiligung, welche im Sport1 übertragen
    wurden, bekannt. Aber dass es so detailliert ist - nein, das dachte ich wirklich nicht. Anscheinend wir er in regelmässigen Abständen auf MySports Spiele kommentieren.
    Und ja, why not? ("Stübi" oder so ähnlich?? Mist, ich weiss es wirklich nicht mehr.....)

  • Am SA hat euer bekanntester Eishockey-Kommentator (sorry, den Namen habe ich mir nicht gemerkt - habe schon ein den Schweizer Kommentatoren meine liebe Mühe
    wie bereits an anderer Stelle festgestellt .......) das Game Z vs. Kloten kommentiert. War - für mich - doch recht gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem finde ich,
    dass er seine Sache sehr gut gemacht hat! Sein Knowhow der Schweizer Hockey-Szene ist uns aus den Partien mit Schweizer Beteiligung, welche im Sport1 übertragen
    wurden, bekannt. Aber dass es so detailliert ist - nein, das dachte ich wirklich nicht. Anscheinend wir er in regelmässigen Abständen auf MySports Spiele kommentieren.
    Und ja, why not? ("Stübi" oder so ähnlich?? Mist, ich weiss es wirklich nicht mehr.....)

    Habe ich das richtig verstanden, im UPC waren Deutsche Gastkommentatoren die du nicht mehr weißt ? Könnte ja dann eigentlich nur Basti Schwele oder Rick Goldmann gewesen sein. Oder beide ?

    Und an Blackstar, man sollte schon von Anfang an anders zu Werke gehen. Darauf zu warten, erstmal langsam angehen lassen, daß man dann in den Play-offs den Schalter umlegt, das geht in meinen Augen nicht gut. Gegen Kloten hat man ja schon eine Verbesserung gemerkt, indem man die Checks zuende gefahren hat. Das hat Kloten mürbe gemacht und die waren spürbar genervt. So sollte man weiter machen.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Habe ich das richtig verstanden, im UPC waren Deutsche Gastkommentatoren die du nicht mehr weißt ? Könnte ja dann eigentlich nur Basti Schwele oder Rick Goldmann gewesen sein. Oder beide ?

    Und an Blackstar, man sollte schon von Anfang an anders zu Werke gehen. Darauf zu warten, erstmal langsam angehen lassen, daß man dann in den Play-offs den Schalter umlegt, das geht in meinen Augen nicht gut. Gegen Kloten hat man ja schon eine Verbesserung gemerkt, indem man die Checks zuende gefahren hat. Das hat Kloten mürbe gemacht und die waren spürbar genervt. So sollte man weiter machen.

    ZSC/DEGShanahan

    Es war, soviel ich weiss, Basti Schwele. Es war sehr angenehm im zu zuhören und er bringt einiges an Sachverstand mit. Guter Deal!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und, hät es sich g'lohnt? Isch besser/lässig gsi im Letzi?

    Weder noch ... bi yglade worde nach Manchester go Match luege isch geil gsy und au s waetter hett gstumme...ZSC hätt halt jetzt müesse zruggstah...bi froh haends wenigstens de Abstiegskandidat Schlote putzt. Au de Shore blibt verewigt in you tube....

  • Es war, soviel ich weiss, Basti Schwele. Es war sehr angenehm im zu zuhören und er bringt einiges an Sachverstand mit. Guter Deal!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Basti Schwele ist besser als alle anderen Kommentatoren auf dem damaligen Teleclub und jetzt MySports. Für mich war der erste Gradmesser: "Zürcher Derby" -> Prüfung bestanden. Dass er bei Schäppi als Deutscher keine Chance hat auf die richtige Ausprache war mir klar (persönliche Erfahrung mit einem "Glättli" der von allen Deutschen Kollegen nicht richtig ausgesprochen werden kann). Wenn ich wählen könnte, würde ich immer ihn wollen. ,-)

    • Offizieller Beitrag

    Basti Schwele ist besser als alle anderen Kommentatoren auf dem damaligen Teleclub und jetzt MySports. Für mich war der erste Gradmesser: "Zürcher Derby" -> Prüfung bestanden. Dass er bei Schäppi als Deutscher keine Chance hat auf die richtige Ausprache war mir klar (persönliche Erfahrung mit einem "Glättli" der von allen Deutschen Kollegen nicht richtig ausgesprochen werden kann). Wenn ich wählen könnte, würde ich immer ihn wollen. ,-)

    Genau! Habe auch auf das "Züricher Derby" gewartet ..... und es kam einfach nicht. Test zu 1000% bestanden!
    Yup, der Basti war's. Für mich war's okay. Gewöhnungsbedürftig, aber okay.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann hier das Gesicht zur Stimme bei der WM gegen Lettland. :wink: Rick Goldmann daneben. Ganz ehrlich gesagt, die beiden reden mir zuviel beim Spiel. :wink:

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!