Beiträge von Kingu

ich bin zu 100% bei dir, auch wenn der fcz heute für mich nicht mehr wirklich viel bedeutet 😬 aber für fans wie dich eben um so mehr🤙🤙🤙
    zu deinem letzten abschnitt 🥺 ja, für mich wäre der zsc ebenfalls gestorben. ich verstehe ja sogar bis heute noch nicht, wieso wir an diesem kack lions-anhängsel festhalten. ich persönlich kenne bis heute keinen einzigen lions-fan. auch das eigentliche zsc-emblem ist um klassen besser als das komische lions-emblem (es gibt wohl weltweit kein schlechteres zum thema löwe), aber ich habe gelernt damit zu leben 😊 weil die marke ZSC geblieben ist 🤙 so und jetzt muss ich zurück ins exil, bevor der heimliche capo aktiv wird 😉

Entwaffnend ehrlich, ich hoffe und glaube auch, dass er dazu gelernt hat…eine mega spannende Konstellation! Hoffentlich passt es auch in der Realität…so, und jetzt zurück ins Exil 😅 Adieu 😉

wäni hüt scho schribä, kompliment…mega cools post 😎 überrascht mi kei sekundä 😉

<p>Er hätte gestern gespielt.</p><p><br></p><p>Würde auch vermehrt auf ihn setzen. Der Tscheche hebt sich - alles in allem - bisher nicht wirklich gross vom CH ab ...</p>

wirklich?…dann macht doch waeber zur nr.1…du wirst überrascht sein, was druck mit ihm macht…bitte versucht es herauszufinden, seit aber nicht enttäuscht, wenn hrubec weg will. ist aber kein problem, spitzengoalie stehen bei uns ja schlange 😎

Kann ich aufgrund der nicht mehr so überirdischen Leistungen Hrubecs auch verstehen. Hoffe sowieso bald auf ein paar Einsätze von Waeber. Ist nie verkehrt ihn spielen zu lassen.

macht das nur, am beschtä bim heimderbi und nachher motzä…dä hrubec isch komischerwiis nümä da glich…kein coach mit klass (fuessball oder hockey) würd das ohni druck jemals machä…aber sorry, ich schrib ja nümä 🙈 sorry reto 😬 lg

Kä Luscht me, weil die eigene Meinung etwas Kritik ausgesetzt ist? Von Spielern, Trainern und dem Zamboni-Fahrer wird dann aber physische und mentale Härte eingefordert?

nei, überhaupt nöd, ghört ja schliesslich dezue und machts au interessant. wänn allerdings als drama-queen wahr gno wirsch, dänn weisch, dass es villicht äs bitzli übertribä häsch 😬 und öpis ändere muesch. Isch also alles im grüene bereich 😉

Werte Fans, dies ist hier mein letzter Beitrag auf dieser Page. Ich möchte mich bei allen Fans für unzählige spannende und harte Diskussionen bedanken. Ich wünsche euch allen weiterhin ungebrochen Liebe und Zuneigung zu unserem Club 🥰 Super ZSCeeee 🇫🇷

Ja wir verlieren 2:1 und der Trainer ist schuld weil er den Goalie bringt, der nur die Nummer 2 ist, weil in der Ukraine Krieg herrscht.

dann bist du also der meinung, dass wir auch mit hrubec verloren hätten? legitime meinung, die ich akzeptiere.
    wenn aber keine rolle spielt, ob waeber oder der toptransfer hrubec spielt, wieso leisten wir uns diesen luxusgoalie denn überhaupt?

Billigste Polemik. Gegen einen Gegner der im Schnitt 4.5 Tore erhält, muss natürlicj der Torhüterentscheid schuld sein. Peinliche Posts.

billigste polemik? peinliches post?
    grossartiges statement von dir.

ich habe als fan die unzählige niederlagen gegen kloten erlebt. jeder, der diese jahre erlebt hat und kein ignorant ist, konnte erahnen, das kloten mit dem messer zwischen den zähnen aufläuft.

soweit kein problem. wir sind heute ja sportlich so überlegen, dass wir kloten nicht mehr ernst nehmen müssen. wir verfügen sogar über den luxus, dass eigene fans starke spieler wegwünschen, nur weil sie einmal bei einem nicht mehr ernst zu nehmenden konkurrenten gespielt haben.

auch wenn es für dich peinlich wirkt, ich hätte ohne not nie einen sulo, kovar oder hrubec aus dem team genommen. der torwart ist lebensversicherung von jedem team und muss gepflegt werden.

ja was jetzt? mit viel glück oder hochverdient? das widerspricht sich…

ps. habe das spiel nicht gesehen.

viel glück…weil der zsc viel mehr klasse mitbrachte, unzählige torchancen hatte und des öfteren leider nur das geschtänge getroffen haben…

hochverdient…weil die waldbubis mit ihren mehr als bescheidenen mittel über ihrem limit gespielt und gekämpft hatten und es (leider) so auch verdient haben…

hrubec vor den kopf gestossen und waeber ein undankbares comeback ermöglicht 💪🏼 toller entscheid von unserem hero an der bande. kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

Gibt halt nicht nur Nörgler in diesem Forum 😉 Aber ich versteh dich schon mich kotzt diese 0:1 auch sehr an im Derby.

Aber Fakt ist Weaber kann nichts dafür wenn unsere Stürmer ihre XXXXX-Chancen nicht nutzen und da kann auch RG nichts machen, den Chancen haben sie genug! 🙄

yeeeesssss