Kloten-ZSC 22.10.22

  • was überlegt Weber kurz vor Schluss?
    Schade, aber eben: wer die Tore nicht macht & dem Gegner zu Beginn des letzten Drittels so viele PP schenkt, muss sich nicht wundern, wenn die Punkte im Wald bleiben.

    Gute Stimmung & endlich wieder Derby: freue mich auf das erste Treffen in der Arena!

  • hrubec vor den kopf gestossen und waeber ein undankbares comeback ermöglicht 💪🏼 toller entscheid von unserem hero an der bande. kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

    Bezüglich Spieler Aufgebot hat RG alles richtig gemacht, hätte ich gleich gemacht. Nach dem 1:1 zu offensiv.

  • hrubec vor den kopf gestossen und waeber ein undankbares comeback ermöglicht 💪🏼 toller entscheid von unserem hero an der bande. kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

    Ja wir verlieren 2:1 und der Trainer ist schuld weil er den Goalie bringt, der nur die Nummer 2 ist, weil in der Ukraine Krieg herrscht.

  • Ajoie, Langnau oder Ambri wären mir scheissegal, aber gegen Kloten darf man nicht verlieren! Schon gar nicht so nonchalant, gott rege ich mich gerade auf.

    Und kauft dem Z-Staff noch bitte eine Uhr für die Garderobe, anscheinend hat der neue Uhr-Sponsor ja nichts zur Verfügung stellen können…..

  • ja was jetzt? mit viel glück oder hochverdient? das widerspricht sich…

    ps. habe das spiel nicht gesehen.

    Mit viel Glück und weil wir - nicht nur nach dem 1:1 - zu blöd waren.

    Ich rege mich mehr auf, als ich etwartet hätte und gesund wäre!? Dieses Spiel/Derby hätten wir nicht verlieren dürfen. :oh_no: :kopfschlag:

  • Dann gönn ich mir doch glatt ein Gläschen feinen Bowmore-Whisky 18y. Endlich wieder Derby, tolle Atmosphäre und als Krönung David der Goliath ein Bein stellt. Der Sieg mag glücklich sein angesichts der 2 oder 3 Metalltreffer vom ZSC im Mitteldrittel, aber gestohlen war er nicht. Trotz der eklatanten Kaderunterschiede war der ZSC nur zwischen der 30min. und 40min. dominant, ansonsten das Spiel ausgeglichen.

    Wenn das Mal kein gutes Omen für das morgige Derby und den Tabellenletzten ist........

  • hrubec vor den kopf gestossen und waeber ein undankbares comeback ermöglicht 💪🏼 toller entscheid von unserem hero an der bande. kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

    Billigste Polemik. Gegen einen Gegner der im Schnitt 4.5 Tore erhält, muss natürlicj der Torhüterentscheid schuld sein. Peinliche Posts.

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2844-kloten-zsc-22-10-22/?postID=151454#post151454']

    kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

    ja was jetzt? mit viel glück oder hochverdient? das widerspricht sich…

    ps. habe das spiel nicht gesehen.

    [/quote]

    viel glück…weil der zsc viel mehr klasse mitbrachte, unzählige torchancen hatte und des öfteren leider nur das geschtänge getroffen haben…

    hochverdient…weil die waldbubis mit ihren mehr als bescheidenen mittel über ihrem limit gespielt und gekämpft hatten und es (leider) so auch verdient haben…

  • [quote='Simms','https://forum.zscfans.ch/thread/2844-kloten-zsc-22-10-22/?postID=151459#post151459']

    hrubec vor den kopf gestossen und waeber ein undankbares comeback ermöglicht 💪🏼 toller entscheid von unserem hero an der bande. kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

    Billigste Polemik. Gegen einen Gegner der im Schnitt 4.5 Tore erhält, muss natürlicj der Torhüterentscheid schuld sein. Peinliche Posts.

    [/quote]

    billigste polemik? peinliches post?
    grossartiges statement von dir.

    ich habe als fan die unzählige niederlagen gegen kloten erlebt. jeder, der diese jahre erlebt hat und kein ignorant ist, konnte erahnen, das kloten mit dem messer zwischen den zähnen aufläuft.

    soweit kein problem. wir sind heute ja sportlich so überlegen, dass wir kloten nicht mehr ernst nehmen müssen. wir verfügen sogar über den luxus, dass eigene fans starke spieler wegwünschen, nur weil sie einmal bei einem nicht mehr ernst zu nehmenden konkurrenten gespielt haben.

    auch wenn es für dich peinlich wirkt, ich hätte ohne not nie einen sulo, kovar oder hrubec aus dem team genommen. der torwart ist lebensversicherung von jedem team und muss gepflegt werden.

  • Hätten ja gerne gegen Fribourg und gestern Langnau verlieren dürfen, aber fuck das Derby… aber he bald ist ja der 25te und die Spieler freuen sich wieder auf den Zahltag.

    Aber hammer Stimmung!! Wenn die nur auch nur in der SLA so gut wäre wie heute auswärts…

    Nach dem Match die Polizei mit massiv zuviel Tränengas teils auch auf Kopfhöhe. Hätte nicht sein müssen.

    Und Kloten mit Pyro im Stadion. Sehr geil aber per se verboten.

    Das Derby in Gwaltstetten könnte lustig werden.

  • [quote='ZSC4E','https://forum.zscfans.ch/thread/2844-kloten-zsc-22-10-22/?postID=151448#post151448']

    hrubec vor den kopf gestossen und waeber ein undankbares comeback ermöglicht 💪🏼 toller entscheid von unserem hero an der bande. kloten mit viel glück, aber hochverdient zum sieg gekommen 🤙🏼

    Ja wir verlieren 2:1 und der Trainer ist schuld weil er den Goalie bringt, der nur die Nummer 2 ist, weil in der Ukraine Krieg herrscht.

    [/quote]

    dann bist du also der meinung, dass wir auch mit hrubec verloren hätten? legitime meinung, die ich akzeptiere.
    wenn aber keine rolle spielt, ob waeber oder der toptransfer hrubec spielt, wieso leisten wir uns diesen luxusgoalie denn überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!