Zitat von macmbja ja trotzdem hinterlässt eine problematische Situation, auch die Spieler sind vor den Kopf gestossen!!! Es hat ja niemand von ihm die versprechen verlangt, dass er bleibt, aber er hats gemacht!!! Es hat niemand nach der Meisterfeier verlangt, dass er sagt er werde im August wieder kommen, aber er hats gemacht!!
Deswegen, wünsche ich ihm nichts gutes, wenn auch nichts schlechtes!!!
Gute Charaktereigenschaften sind dies trotzdem nicht!! Wer auch immer kommt, wird hoffentlich an der er schafften Leistungskultur weiter arbeiten. Sonst wirds ganz schnell wieder Bachabgehen.....
Die Spieler sind wohl kaum vor den Kopf gestossen, die wussten sicher auch, dass er Gespräche in Kanada führt, und die wissen auch, wie das Geschäft läuft. Wieviel solche Versprechen wert sind, ist auch klar. Zahner z.B. sagte gestern im TV, dass man nicht für zusätzliche Gerüchte sorgen wollte und deshalb immer kommuniziert hat, dass er bleibt. Dass dies alles andere als sicher ist, hat sich schon seit einigen Wochen abgezeichnet.
Ich find's auch sehr schade, dass er geht, aber man musste damit rechnen. Die Chance, ein (kanadisches) NHL-Team zu trainieren, kommt nicht oft. Darum verstehe ich seinen Entscheid. Wichtig ist, dass man auf den Grundlagen die er gelegt hat, weiter aufbaut und die Leistungskultur beibehält. Dann ist ohne Bob einiges möglich.