Beiträge von rouge+jaune-1939

eggi und snowcat...

ich bin sehr dankbar, habt ihr uns mit weitsicht und bedacht, ruhig und ueberlegt durch diese grippewelle geführt....

euer zynismus ist unerhört!

wollt ihr bespiele?

grad isch dr hene verreckt! ;(

hene, also heinz..., habe ihn vor 20 jahren kennen gelernt ein riesen fc grenchen fan, ob nla oder 2.liga , der fcg, das war sein ding. :love:

hene ist von uns gegangen, still und leise! 2 monate vor seiner pensionierung...

corona.?

ich = 100%

youtube/snowcat/eggi =0%

hene ist nicht der einzige, den ich noch nicht mit beerdigen durfte..

aber wahrscheinlich war auch er vorbelastet, bluthochdruck oder so...

edith meint, ich war grad etwas emotional... meine welsche seite :kopfschlag::kopfschlag:

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50000

@rot & gelb: Das tönt ja so als hättet ihr die Möglichkeit Ghetto zu verpflichten..... Unglücklich formuliert, unglücklich interpretiert oder wollte der Sven wirklich nach Biel?

ob er wollte oder nicht, ob biel wollte oder nicht, dass kann ich dir so nicht sagen....

tatsache ist, der stoney ist ein sehr umsichtiger und umtriebiger sportchef...

seit dem umzug ins neue stadion, wurde jedes jahr ein topshot (für unsere verhältnisse) verpflichtet

hiller

forster (hoi roli :winke:)

brunner

cunti

der sven wäre sicher wohl im schönen seeland und mit hillers karrierenende wird sicher auch eine beträchliche lohnsumme frei.....

So ist es! Es sind übrigens vor allem die hochbezahlten Stars die ohne Helm den Warm Up bestreiten, sehr zur Freude der Fans die so ein besseres Foto schiessen können.:mrgreen:

ja, das stimmt zu 100% :applaus:

sass neben der spielerbank, einst, in pittsburgh....

wie ein kleiner junge habe ich es genossen, die spieler so nah zu sehen, vorallem beim warm up.... :nick:

was ich schon lange denke auf grund der schon seit wochen vorhandenen zahlen.

Uni-Zürich-Epidemiologe Tanner: «Es wird keine zweite Corona-Welle geben»

https://www.blick.ch/-id15715896.ht…n=blick_app_iOS

es wird schon eine zweite welle geben, aber diese heisst arbeitslosigkeit. die dimension des schadens, welcher angerichtet wurde, ist noch nicht wirklich überschaubar. die volle wucht hat uns noch nicht erreicht. aber es wird gigantisch sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich frage mich immer wieder, welche politiker die wirtschaft an die wand gefahren haben?

sind es die chinesen, die als erste unsere filiale in china schlossen, die franzosen, die unser werk im elsass dicht machten, die italiener, die unsere tochtergesellschaft in der lombardei schlossen :nixwiss:

die uhren- und werkzeugmaschinenhersteller haben ihre werke bei uns in der region haben sehr schnell rigoros dicht gemacht... ist jetzt wirklich unser bundesrat daran schuld?

du magst ja gerne zahlen...

https://ethz.ch/de.html

Euer Fan-Shop ist wirklich ziemlich - sagen wir mal anständig - dürftig....... Bin drin gewesen und war doch etwas gar

enttäuscht. Neues Stadion, Essen + Trinken - alles vom Feinsten (für mich persönlich). Aber der Fan-Shop ist effektiv

schon fast "lachhaft". Tja.

jup.... gottseidank haben wir die tribune sud (also die südkurve des ehcb)... die sind doch recht kreativ..:applaus:

so wie ich es nun verstanden habe, könnte sie nichts gegen eine Patientenverfügung machen: wenn Du dort schreibst, dass sie abgeschaltet werden sollen, dann wäre das so. Auch wenn die Frau im Vorsorgeauftrag an 1. Stelle steht.

Die Frage ist für mich: was ist, wenn man schreibt, dass es bei schweren Hirnschäden oder zbsp nach 3 Monaten abgeschaltet werden soll.
    Geht das auch oder wäre dann nicht doch wieder ein Spielraum gegeben, der die Entscheidung erschwert?

Zudem: kann man festhalten, dass zbsp Kinder „verfügen“ dürften, sobald sie 18 Jahre alt sind?
    Irgendwie für mich noch einige (wichtige) Fragen, die es vorher zu klären gibt, damit es dann auch gültig ist.
    Wer ist da die korrekte Anlaufstelle für diese Fragen?
    ....wenn ich das noch erledigen würde, hätte diese Zeit eine (weitere) positive Seite

https://www.blick.ch/news/politik/i…id15880880.html

Noch nie ..... wirklich nie ein ZSC LIONS Ticket gekauft?? Wirklich?? (*smile*)

Der mobile Fan-Shop im Hasta läuft übrigens nicht so schlecht wie man meinen könnte. V.a. am SA + SO sind

die Zahlen sogar sehr gut!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass ein "anständiger" und fixer Fan-Shop im neuen Stadion gut laufen wird.

Der Hockey-Fan hat (grundsätzlich) Geld und "Motivation" für Merchandising, wenn das Angebot stimmt.

der zsc fanshop ist schon jetzt toll, und wenn ich mir die bilder vom neu geplanten shop anschaue anschaue, bleibt mir nur der nackte neid...

verglichen mit der besenkammer namens fanshop in der tissot arena, schlicht ein traum....

und bezüglich retro und lions und so....

mit dem einzug ins neue stadion wurden wir von unserer marketingabteilung so richtig vewöhnt...

farben-und logowechsel als geschenk an die fans....

sieht kuhl aus der neue fanshop des zsc!

wieder mal etwas provokation in diesem fred...:floet:

aber das sagen doch viele ärzte aus der verschwörungstheoretiker-ecke schon seit wochen. manche haben das sogar wissenschaftlich korrekt bewiesen. darum wurden sie ja verschwörungstheoretiker genannt. :nick:

https://www.20min.ch/story/ist-kind…ch-407013888464

zitate aus dem zusammenhang gerissen falsch übersetzt, gar nicht mit den wissenschaftlern gesprochen... doch doch, mal wieder hard facts....

habe sogar zweifel, ob ein bild reporter eine wissenschaftliche arbeit lesen, verstehen oder sogar interpretieren kann.... nun ja....

https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…8RPU89NcCvtlFcJ

ok, das Andere hätte mich auch verwundert und deshalb musste ich zuerst nachfragen ;)

gemäss Antwort von Mushu ist es allgemein verbreitet, dass die Patientenverfügungen gemacht werden: ich weiss es nur von meinem Vater und der Grossmutter, dass sie diese haben; Wusste aber nicht, dass es Standard ist (oder sein sollte).

Finde ich auch ok und hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass viele Leute wirklich erst spät ins Altersheim gehen und somit auf weitere Massnahmen verzichten würden.

Im Gegensatz zu Snowcat freue ich mich persönlich nicht auf das Altersheim, es sei denn, ich schnalle es sowieso nicht mehr: aber dann weiss ich nicht, ob die anderen Bewohner Freude an meiner Anwesenheit hätten :)

Habe da schon einige Sachen erlebt, die mich dann eher nachdenklich stimmten, als dass es eine (Vor)Freude ausgelöst hätte...

patientenverfügung ist zu empfehlen, ebenso der vorsorgeauftrag für die angehörigen, sollte der patient nicht mehr ansprechbar sein...

Konkrete Anfrage aus der NHL – aber Trainer Rikard Grönborg bleibt in Zürich

Die New Jersey Devils wollten Rikard Grönborg (50), aber die ZSC Lions haben abgelehnt. Der schwedische Trainer bleibt eine weitere Saison in Zürich. Aber damit zeichnet sich ab: Im Frühjahr 2021 muss Sportchef Sven Leuenberger wohl einen neuen Trainer suchen.

https://www.watson.ch/sport/eismeist…eibt-in-zuerich

könnte mir den schon in der nhl vorstellen... wie er das mit dem zsc gemanaged hat, war schon bemerkenswert!

Ist aber das langweilige CBD.

ich hoffe inständig nicht, sonst hätte ich den falschen weg eingeschlagen...also so rein prophylaktisch, ohne statistische fakten oder irgendwelche youtube besserwisser...

mein bauchgefühl hat mich, risikopatient vom feinsten, gesund durch die krise gebracht ...

geht mit cbd nicht, ausser snowcat findet einen youtuber der es besser weiss :rofl:

er spricht trifft einfach das, was du hören möchtest....ghoue oder gstoche :hockey:also so honegger/ddr mässig... gibt nur meine meinung, und die ist absolut ....

der einzige weg aus der krise zeigt mal wieder holland....

https://www.blick.ch/news/ausland/n…id15902125.html