ghetto ist ein top transfer! bin neidisch
was mich aber, "es bitzeli närvt", ,
dass der pius jetzt noch mit einem 5.ausländer ersetzt werden darf......
ghetto ist ein top transfer! bin neidisch
was mich aber, "es bitzeli närvt", ,
dass der pius jetzt noch mit einem 5.ausländer ersetzt werden darf......
Aber die, die es erwischt hat und die nicht in der Statistik der Toten auftauchen, reden anders darüber, als ich über meine bisherigen Grippeerkrankungen geredet habe. Andererseits hatte ich glaube ich noch gar nie eine richtige Grippe erwischt.
ja, vorallem asthma kranke hatten heftig zu kämpfen zum teil.
man hätte natürlich auch corona-kz's einrichten können um die risikopatienten zu internieren....
Geschäftlich verhält es sich etwas anders, aber die waren auch ziemlich "ausgeliefert", von der Art ihrer Arbeit her...
ist so, aber die arbeiten wahrscheinlich auch nicht in einer geschützten werkstatt.
Haha. Das isch mal geil, dass es uf de Wohnort druf a chunnt.
Man übertreibt es wohl mit der Gefahr für die Spieler, aber dennoch frage ich mich halt schon, wo sich die Leute das Virus einfangen.Wäre mein Job davon abhängig, würde ich mir wohl noch etwas mehr Mühe geben, es nicht zu bekommen, als jetzt scho
meine worte....siehe auch das interview mit steffen und dem schifferle vom verband im sonntagsblick.... bei uns sind einfach dilettanten am werk...
Würde ev. einzelne (Spitzen-) Spiele schauen gehen aber sicher nicht alle, weil ohne Gastro (falls das dann so kommt) treffe ich meine Kumpels nicht. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! Bin aber nicht sehr positiv.
genau so ist es.... zsc-ehcb ohne besuch der lions bar... kumpels treffen, spiel analysieren, bierchen trinken, gehört einfach dazu....
das virus breitet sich hauptsächlich durch tröpfchenübertragung aus. speuzen, niessen, husten, schweiss. zeitlich komplett unabhängig! also genau das, was auf dem platz passiert! aber es ist schon so, draussen kaum übertragbar, drinnen viel eher.
aber wenn schon die halbe welt panik schiebt und dieses virus zum schlimmsten albtraum seit pest und cholera erklärt, wäre eine xamax spieler quarantäne nur konsequent! alles andere wirkt unglaubwürdig!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die xamax spieler wurden ja umgehend auch getestet. die resultate werden heute erwartet....
Alles anzeigenein weiteres beispiel, wie willkürlich, planlos, ja überfordert unsere führungsriege mit dem virus umgeht!
wenn schon quarantäne, dann auch die xamax spieler. mirlind spielte ja mit!
tagi:
Nach dem positiven Corona-Befund bei Mirlind Kryeziu wurden auch der Rest des Kaders und die Staffmitglieder des FC Zürich getestet. Am Abend lagen dann die Resultate vor.
wenn die resultate negativ waren, gibts absolut keinen grund für quarantäne! weder beim fcz, noch bei xamax!
blinder aktionismus in seiner reinster form!
ja, die kantone haben das zepter übernommen....
die grippe wo ich im februar 2019 gha han, isch garantiert verreckter gsi!
Mer wünschts ja niemerem, würklich niemerem...
Gueti Besserig Mirlind
doch, am snowcat
Alles anzeigenecht jetzt? in was für einer idiotenwelt leben wir eigentlich! langsam ist es nur noch lächerlich was zur zeit abläuft...
Sponsoren springen ab: NFL-Team vor historischem Namenswechsel: Rassismus-Vorwurf gegen die Washington Redskins
https://www.blick.ch/-id15970381.ht…n=blick_app_iOS
Von meinem iPhone gesendet
ist bei den blackhawks schon lange ein thema...
mich stört vielmehr, dass gute lebensmittel als clubnamen missbraucht werden..... grasshoppers
na ja, war dann wohl nix...
wie kann man sich die ersten 20 minuten derart von thun überfahren lassen? und ja, magnin ist definitiv nicht der trainer für kontinuität!
nur für „magische“ momente! schön, aber reicht nicht!
nein, reicht nicht....
Ob die alle Bio oder Naturaplan-Fleisch kaufen, die jetzt über ihn wegen seinem Geschäft meckern?
zu schalke kann ich mich nicht äussern...
tönnies ist ein turbokapitalist, der alle gesetzlichen schwachstellen (werksverträge) und die not der sklavenarbeiter aus bulgarien und rumänen schamlos ausgenutzt hat (für die sind 1700 eur natürlich ein toller monatslohn).
scheinbar braucht der deutsche konsument 800g schweineschnitzel für 6.- eur. tönnies hat die nachfrage sehr erfolgreich bedient.....
aber muss ich jeden tag billigfleisch essen? die konsumenten können das selbst entscheiden und durch ihr kaufverhalten auch produktion und nachhaltigkeit beeinflussen...
es braucht aber auch regeln, die gesetzlich verankert sind... dann könnte auch die frau blocher nicht ein cleveres transferpricing system aufbauen und die gewinne in luxemburg versteuern und der tönnies würde seine angestellten besser behandeln und die schweinebauern könnten nachhaltiger produzieren...
wir haben so sachen immer auch selbst in der hand.
während nicht wenige engländer dauerkarten in deutschland, hauptsächlich in doofmund, besitzen, um das ursprüngliche fanfeeling live erleben zu können. auch auf schalke haben wir solche kennengelernt.
die ehemals überwältigende atmosphäre in englischen stadien ist leider geschichte. man hat zwar viele zuschauer, viel geld, viel erfolg und erst noch sehr oft attraktiven fussball. aber man zahlt(e) einen sehr hohen preis. mit nichts weniger als der seele, des ursprünglichen, englischen fussballs.
„the kop“ in liverpool konnte als einziger der englischen spitzenclubs, wenigstens einen teil dieser atmosphäre ins jahr 2020 retten.
waren mal vor jahren in manchester, eine freundin besuchen, manu - mnc... rooney hat da das wahnsinnstor erzielt.... der flieger ab zürich war war voll mit "manu fans"...
natürlich hatten wir kein ticket und haben das spiel im manu pub, in front of old trafford, verfolgt., mit richtigen manu fans, die sich die tickets nicht mehr leisten können... genialer abend...
aber schade, können sich die wahren fans kein saisonabo mehr leisten... wird halt auch so gesteuert....
https://sport.ch/nla/569292/wo-…national-league
mike war ein schlüssetransfer, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten....
aber de tosin wird verwarnt....
Schwarzer FCZ-Stürmer als «Scheiss Mohrechopf» beschimpft
https://www.20min.ch/story/schwarze…ft-806510448306
Schon wieder Dübendorf.... :roll: kann dieser regionalen Einteilung nichts mehr abgewinnen! Möchte endlich mal wieder gegen Olten spielen....und die spielen zum 9758 mal gegen Langenthal...
ja, cup sollte einfach ausgelost werden...
wir haben sion, voll ok
Die Frage der Fragen für mich; wieviel Gastronomie ist ergänzend möglich? Gar nichts! Na dann weiss ich nicht, ob die Motivation reicht ...
gömer vorhär ir stadt ga ässe und när in schlachthof
https://www.blick.ch/sport/fussball…id15949425.html
"Giftzahn" Roger Wehrli
das waren noch Zeiten! Beim FCZ hatten wir Heinz Lüdi, "die Eiche". Kann mich erinnern wie er mal im Hardturm beim Derby Claudio Sulser an der Seitenlinie umgemäht hat als der ihn lächerlich machen wollte. Das war noch Fussball!
heinz lüdi, der nachtclub besitzer aus grenchen
Aber Mushu, diese Studie basiert doch wieder auf falschen Expertenaussagen und v.a. unzutreffenden Fakten..........
Ausserdem, was für eine Pandemie??
https://srf.ch/play/tv/redire…f5-2f4ce48c6805
hätte auch der schweiz passieren können, ohne massnahmen... aber he, eh alles risikopatienten....
Wenn du gewinnen willst und es nicht um die Kohle geht bringst du Routine und keine Junioren, zumal du schon genügend auf dem Platz hast!
san galle und servette beweisen da gerade das gegenteil...