Beiträge von Reto

- Für mich auch nicht Goali-Behinderung daher Tor korrekt. In den PO's werden solche Tor nicht mehr gegeben, wetten? Gibt dutzende von Beispielen!

Abnormal, wie lange die über diese Szene diskutiert haben. Der Ambri-Stürmer wurde sogar noch vom Z-Verteidiger in den Torraum geschubst...

Immerhin haben diese Idealisten auch dafür gesorgt, dass das neue Hallenstadion einen kompetenten und anerkannt ausgebildeten Eismeister haben wird ;)

Ich kann natürlich gut reden. Ich habe weder eine Saisonkarte gekauft, noch habe ich finanziell irgendwie unter Corona gelitten.

Grundsätzlich sehe ich es aber genau umgekehrt, die der Rangersfan. Allerdings muss das nichts heissen. Ich bin eigentlich nie seiner Meinung ;)

Haha. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass man einfach das "Winkeleisen" unten hätte richten müssen, damit die Tore richtig / weiter in die Löcher gehen. Lustig war es allemal ;)
    Komplett unlustig, aber halt einfach drauf reinzufallen, waren die Sprüche von Ruefer, die er wohl unbewusst von Jauch und Reif nachgeplappert hat. Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, aber als TV-Kommentator müsste man eigentlich tschäggen, dass man nicht die alten Witze wiederholen sollte.

Dann ist ja alles gut. Das müsste Motivation genug sein für die Spieler ;)

Bei mir ist das total anders. Nur schon die Spiele vor der menschenleeren Kulisse. Früher hat man in den untersten Reihen schon nie Zuschauer gesehen im Hallenstadion, aber man hat sie wenigstens noch ab und zu gehört...

Wird wohl so kommen! Und Zug bekommt einen Titel geschenkt den man dem ZSC letzte Saison nicht zusprechen wollten. Beide hatten die Regular Season gewonnen. Da bleibt ein schaler Nachgeschmack!

Zeit, mal wieder einen guten alten Kollegen hervor zu kramen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Muss jeder selber wissen! Ich bin Supporter Mitglied obwohl ich nicht mal eine SK habe, einfach so! Damit ich ab und zu auf gute Plätze zugreifen kann. Und weil ich dort Leute kenne. Aber beim Club des Milliardärs WF von Überleben zu schreiben ist dann schon starker Tobak!

Du weisst schon, wie ich das meine!

Das wäre auch meine Art, zu Denken.

Andere denken aber offenbar anders und wollen etwas geboten bekommen. Auch wenn sie das dann nur via Pay-TV im Fernsehen mit null Stimmung anschauen können.

In dieser Saison geht's doch ums Überleben und wer diese Saison Meister wird interessiert mich nicht mehr, wie so ein durchschnittlicher Cup-Sieg. Ab dem Finale fängt man an, sich für den Cup zu interessieren und wenn man verliert war der Wettbewerb sowieso ein Seich.

Als Unternehmer sollte Walti Frey aber auch wissen, dass das Publikum in Zürich hohe Ansprüche hat und das bei schlechten Leistungen zu einem Bumerang werden kann wenn man die Saisonkarteninhaber um Verzicht auf Rückerstattung bitten will...

Und dann wär's halt so. Denke, dass seine Stellung seinen Mitarbeitern gegenüber doch noch etwas wichtiger ist.

kann man so machen, bei dem Gegner...
    hat unseren niemand erklärt, dass man auch bei PPG Punkte holen muss, um vorne dabei zu bleiben?!?

Reto, kommt heute wenigstens noch Bätscheler oder muss ich mir den Gottschalk anschauen 🙈

Momentan ist "Are you the one" auf TV now dran ;)

Ist sogar spannender, als das Spiel.