Beiträge von Reto

Bei mir hat vieles mit zu tun, dass es sich bei E-Sports meist um Einzelsport handelt. Das ist schlicht nicht mein Ding. Mir geht auch der Federer ziemlich am Allerwertesten vorbei (auch wenn er sicher ein netter Typ ist).

Dass man jemandem beim Zocken zuschaut, werde ich allerdings doch nie so richtig verstehen können. Aber das muss ich auch nicht mehr.

Gibt genügend Leute, die nicht verstehen, wie man 22 Typen zuschaut, die einem Ball nachrennen.

Schalke ist glaube ich nur 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Das ist keinesfalls unmöglich, aufzuholen.

Habe gestern gehört, dass Alexander Zorniger ein Kandidat sei. Mir ist er nur aus seinem kurzen Gastspiel bei Stuttgart ein Begriff, aber mag mich kaum an einen anderen Trainer erinnern, der bei mir so einen schlechten / unfähigen Eindruck hinterlassen hat. Von daher wäre das schon noch eine lustige Variante, den zu Schalke zu holen ;)

München ist doch locker, um an Tickets zu kommen.

Und sowieso: Wie kann man Fan von diesem Verein sein!?
    Total unlustig. Und das sage ich, als einer, der den Verein doch sehr respektiert, für das, was er leistet. Aber Fan sein!!!???
    Das bräuchte eigentlich noch viel mehr Fragezeichen!

Läck. Diese Deppen!

Aber schon jämmerlich, was der BVB grad abliefert. Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar. Was für ein Scheiss-Geschäft, dieser Fussball und ich Depp verfolge das trotzdem immer noch (mehr oder weniger).

Oder aber einfach normal, weil es Idioten gibt, die das Dreifache bezahlen, damit sie eine X-Box oder eine PS5 früher haben.

Bein einem Konzert ist das noch ein bisschen anders, finde ich. Da ist es für Fans wirklich nur zum Kotzen. Vor allem, weil die Veranstalter das Problem lösen könnten. Aber die haben momentan ganz andere Probleme.

Leider, ja! Finde ich auch extrem nervig - und wie! Wenn du als neuer "Konsument" ein Hockeyspiel im Stadion verfolgst (those were the days Leute!!),

dann hast du so oder so brutal Mühe dem Puck zu folgen. Und mit all diesen Werbungen siehst du ihn definitiv noch weniger....... Wirklich im höchsten

Masse ärgerlich! Und auch für regelmässige Matchbesucher ist es einfach nicht mehr lustig, nur immer zu erahnen wo der Puck ist und ihn nicht zu

sehen. Meine Meinung.

Ich könnte nicht einen einzigen Werbepartner aufzählen, der auf dem Eis eingezeichnet ist. Eigentlich auch noch eine bittere Erkenntnis für die Marketing-Fritzen.
    Mit kommt grad nur Swiss Life in den Sinn und Mc Donald's von den anderen Sponsoren. Ah doch. Einen, zwei wüsste ich noch. Aber was auf dem Eis steht: Keine Ahnung!

Ist schon lustig, wie man auch bei so einem Thema in seiner eigenen Blase hockt.

Du denkst, das Interesse wäre vorhanden und ich kann es mir komplett nicht vorstellen.

Fast noch weniger, als beim Frauen-Fussball ;)

Loyalität im Profifussball ist (bzw. wäre) ein hohes Gut.

Das findest du schon bei den Junioren D nicht mehr. Sei es von den meisten Spielern oder von den Trainern!
    Schade um den schönen Sport!

Ha ha.
    Einfach NICHTS sollte man nochmals schauen, wenn es aus den 80ern oder davor kommt!

Zum Glück liest mein Bruder hier nicht mit, sonst käme er wieder mit den Bud Spencer Filmen. Ja. Die fand ich als Kind auch super. Und so soll es bleiben ;)