Beiträge von Reto

Zitat von Mac

Was oder wer ist eigentlich Almond widerfahren? Hat das jemand gesehen?

Er hat von Tallinder einen "Zwick" ans Bein bekommen.

Hat für mich zwar nach Simulieren ausgesehen im ersten Moment, aber wer weiss, ob er ihn genau irgendwie zwischen Hose und Beinschoner erwischt hat. Vielleicht hat er einfach keinen Sinn mehr gesehen, in diesem Spiel weiter zu spielen und die Genfer hoffen jetzt auf einen Videobeweis und eine Sperre von Tallinder, sodass Bergeron wieder zum Spielen kommt.

Taktisch wäre das natürlich ganz schlau ;o)

Ja, so isch es dänn wohl.

Ha ha. Wie chamer sone Chischte kassiere. Us em Verteidigungs-Drittel use. Rächt bitter ;o)
    Und dänn isch eifach alles gäge de Z gloffe. Sälte gseh, so öppis und minere Meinig nah hät s'Team dänn aber Charakter bewiese, au wänn de Crawford wohl eh nüme dra glaubt hät, dass no öppis möglich si wird i dem Schpiel.

D'Serie isch ja aber no lang...

Flüeler und Mayer sind jetzt immerhin quitt.

Was ich mich etwas frage ist, wie der Schiri auf die beiden Strafen von Seger gekommen ist.
    Bei 6:3 vielleicht nicht sooo entscheidend, aber die erste, wo gleich nach fünf Sekunden Unterzahl das 0:2 gefallen ist, war dennoch ein Witz. Die zweite, gegen Schluss, fast genau so.

Was, Cunti? Der war gestern schon gut. Super-Vorlage (schnell geschaltet bei Meiers Fehler) usw.

Meier hat allerdings sicher zwei bis drei haltbare Treffer reingelassen. Trotzdem war der Z das bessere Team und der Penalty-Entscheid war ein Witz, über den wir jetzt aber eher lachen als uns aufregen sollten. Das kann für den Rest der Serie eigentlich eher ein Vorteil sein als ein Nachteil, wenn die Szene in den Hinterköpfen bleibt.

Und zu Bern und Davos: Davor hat sich ja extrem ungeschickt angestellt bei der langen (doppelten) Überzahl am Spielende. War eher Zufall, dass der Ausgleich noch gefallen ist. Da habe ich den HDC in früheren Jahren schon souveräner erlebt und gleich ging es mir mit dem SCB im Viertelfinale.

Wer weiss. War vielleicht wieder gut, dass die Serie nicht so eindeutig war, wie an das im voraus hätte annehmen können.

Immer wieder schön zu sehen, wenn andere Vereine, bzw, die Fans, auch mit einer ehrenvollen Niederlage zufrieden sind. Das kennen wir doch von irgendwo her ;o)

Ich muss wieder mal erwähnen (wie jedes Jahr, wenn ich mir in den Playoffs ein paar Spiele bei Swisscom TV leiste), dass ich die Berichterstattung bei Teleclub super finde.

Samu und Kent sind geil und sogar der Reto Müller macht seinen Job genial, finde ich. Da haben sie wirklich ein tolles Trio gefunden.
    Hätte gar nicht gedacht, dass so etwas in der Schweiz überhaupt möglich ist, wenn man so vergleicht, was sonst so vor den Kameras rumläuft.

Ha ha. Ist jetzt nicht wirklich das Gleiche, aber grad vorhin der Bericht von Tele Züri vom Frühlingsbeginn am Züri See und Berichte über Jeton und Beton...

So ein Spiel muss den Bielern eigentlich das Genick brechen. Mir haben sie schon fast etwas leid getan und ich finde auch, dass sie besser waren über weite Strecken.

Zu den Berichten auf der Homepage: Wir haben zehn Jahre lang keine Vorgaben und auch keine Vorschriften für die Matchberichte bekommen. Ich denke nicht, dass es bei Sandro jetzt gross anders sein wird. Und als Fan, der auch immer mittendrin, statt nur dabei ist, wird er schon dafür sorgen, dass nichts Schlimmes drin stehen wird ;o)

Also das mit em Billeter verschtahn ich nöd.
    Er isch offebar ziemlich Malgin-Fan. Suscht isch mir nüt ufgfalle.
    Ziehd mal eui Fanbrülle ab, au wänn's es absoluts Näbethema isch.

Bergeron bim Penalty tschägg ich au nöd und wämmer nach zwei Penalty mit 2-0 füehrt, därf mer's eigentlich nüme us de Hand gäh.

Tja. Wird's halt wieder schpannend. Isch nöd nur schlächt.