ZSC - Kloten 16.2.2016

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi


    Sieht so aus :) .... ich bleibe jedoch dabei, dass ich die nicht als 1/4 Finalgegner haben möchte :-o

    Liegen uns, haben keinen Goalie.....fast schon ein Wunschgegner! :mrgreen:

    War übrigens noch recht amüsant heute auf der FB Seite eines nicht ganz unbekannten, langjährigen SCB Fans...wie man sich gegenseitig Shit gegeben hat und wer alles Schuld und überhaupt ein A...loch sei. :razz:

    Einer meinte noch "wie die Journis alle dann blöd schauen werden wenn der SCB Meister werde".....nun, Wunder passieren in der heutigen Zeit selten bis nie! :rofl:

  • Zitat von Larry

    Liegen uns, haben keinen Goalie.....fast schon ein Wunschgegner! :mrgreen:

    War übrigens noch recht amüsant heute auf der FB Seite eines nicht ganz unbekannten, langjährigen SCB Fans...wie man sich gegenseitig Shit gegeben hat und wer alles Schuld und überhaupt ein A...loch sei. :razz:

    Einer meinte noch "wie die Journis alle dann blöd schauen werden wenn der SCB Meister werde".....nun, Wunder passieren in der heutigen Zeit selten bis nie! :rofl:

    Wunder gibt es immer wieder und eine Play-Off Quali kann dann auch mal befreiend wirken. Aber bin wird trotzdem nicht Meister. Dazu stimmt bei der Zusammenstellung des Teams zuviel nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Nun werden die Urban Legends wieder aus der Schublade geholt.

    Tatsache ist aber das seit Einführung der Playoffs 1986 nie (!) ein Team von Platz 8 aus Meister wurde, nur zwei Teams (ZSC, Kloten) von Platz 7, nur ein Team (ZSC) von Platz 6 und nur ein Team (Davos letzte Saison) von Platz 5 aus.

    Der Meister kommt somit praktisch immer von Platz 1-4!

    Ja Larry gsehsch, eimal isch ebe immer serschtmal ;)
    Lg thomi

    • Offizieller Beitrag

    Wie lang häsch gsuecht bis das gfunde häsch? :mrgreen:

    Ja einmal ist immer das erste mal, und gemäss Stephen Hawking ist der Zeitpunkt längst überfällig an dem die Erde wieder mal von einem grossen Meteoriten getroffen wird und das Spiel des Lebens wieder von vorne beginnt......hoffen wir das trifft nicht auch noch ein! :razz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!