R.I.P. Lemmy
R.I.P.
-
-
-
Fuck......es hät mir grad biz mini Ferie-Stimmig gno.
R.I.P. Mister Kilmister
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich einem Eintrag auf FB entnehmen muss ist Armando Poleni (66, ZSC Schiri) bei einem Wohnungsbrand in Oerlikon ums Leben gekommen.
-
wieder eine (wichtige) jugenderinnerung gestorben...für mich der inbegriff des alterslosen und androgynen! r.i.p. david!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcatwieder eine (wichtige) jugenderinnerung gestorben...für mich der inbegriff des alterslosen und androgynen! r.i.p. david!
Bowie war nie "my cup of tea", aber als Teenie waren mir "China Girl" und "Let's Dance" ein Begriff. Habe erst Jahre später gesehen,
welchen Einfluss er auf die heutige, moderne Musik gehabt hat.Alles Gute, Major Tom!
(und seine Ehefrau war ein "Eye-Candy sondergleichen .......") -
Fly well, Major Tom::::::::: R.I.P.
-
-
Eusi Jugend-Musiker sind im Begriff de Planet z'verlah.....eine nachem andere....
Bowie war schon sehr speziell.....R.I.P. Major Tom -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Glenn Frey ist gestorben. Er hatte auch mit "The heat is on" in den 80er einen Tophit welcher auch im Film "Beverly Hills Cop" gebracht wurde:
Im November unterzog sich Glenn Frey einer OP wegen seiner Darmprobleme – allerdings verschlechterte sich sein Zustand in den letzten Tagen rapide, so «TMZ». Er starb am Montag, 18. Januar 2016.
Sein Management schreibt: «Glenn focht in den letzten Wochen einen Kampf voller Courage, aber traurigerweise unterlag er den Komplikationen Rheumatischer Arthritis, akuter Colitis Ulcerosa und einer Lungenentzündung.» Die Frey-Familie wolle sich bei allen bedanken, welche Glenn bei diesem Kampf unterstützt hätten und für seine Genesung gebetet hätten. «Worte können weder unseren Schmerz, noch unsere Liebe oder Respekt ausdrücken.»
Frey spielte eine Schlüsselrolle in der Band, er sang viele der grössten Eagles-Hits - so zum Beispiel «Tequila Sunrise», «Already Gone» und «Take It Easy». Er schrieb auch beim Welt-Hit «Hotel California» mit.
Mit Frey gewannen die Eagles sechs Grammys und wurden 1988 in die »Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen. (any)
-
- Offizieller Beitrag
Well, I'm a standing on a corner in Winslow, Arizona and such a fine sight to see
Farewell my Friend! See you in Winslow Arizona on Route 66!
R.I.P.
Durfte die Eagles drei mal Live erleben.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ein regelmässiger TV-Begleiter in meiner Kindheit.
-
- Offizieller Beitrag
R.I.P Andy Bathgate (83), der erste NHL Superstar der in der Schweiz (Ambri) spielte.
Andy Bathgate was an underrated, under-appreciated superstar
http://www.thehockeynews.com/blog/andy-bath…ated-superstar/
Nicht die Berner oder Zürcher haben beispielsweise den ersten Superstar in die Schweiz geholt. Sondern Ambri. 1971 kam mit Andy Bathgate, eben 39jährig geworden, nach 1069 NHL-Einsätzen der erste richtige NHL-Superstar für einen Winter nach Europa. In seinem ersten Spiel gegen Kloten am 16. Oktober 1971 steuerte er zum 8:3 vier Tore und vier Assists bei.
-
Zitat von Larry
R.I.P Andy Bathgate (83), der erste NHL Superstar der in der Schweiz (Ambri) spielte.
Andy Bathgate was an underrated, under-appreciated superstar
http://www.thehockeynews.com/blog/andy-bath…ated-superstar/
Nicht die Berner oder Zürcher haben beispielsweise den ersten Superstar in die Schweiz geholt. Sondern Ambri. 1971 kam mit Andy Bathgate, eben 39jährig geworden, nach 1069 NHL-Einsätzen der erste richtige NHL-Superstar für einen Winter nach Europa. In seinem ersten Spiel gegen Kloten am 16. Oktober 1971 steuerte er zum 8:3 vier Tore und vier Assists bei.
Andy Bathgate war einer von 4 Rangers Spieler der die Hart Trophy als League MVP gewonnen hat. Sein Jersey Nummer 9 ist retired unter dem Dach des MSG.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RetoWar auch in meiner Kindheit ein kleiner Fixpunkt. Nur dass er jedes Mal nach der Sendung verlangt hat, dass wir
das TV gerät abschalten sollten fand ich irgendwie nicht so toll.
Wusste auch lange nicht, dass er wirklich LUSTIG hiess ..... dachte immer, dass sei für die Show.
Tja ..... RIP, Peter Lustig. -
- Offizieller Beitrag
Karl Ranseier ist tot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!