Beiträge von Reto

Chasch ja eifach chünde, wänn im neue Ort kei Swisscom lauft.
    Wänn's dänn halt glich mal wieder willsch, muesch wohl d'Inschtallation au wieder zahle.
    Blödsinn. Ich würd's glich probiere. Je nachdem, wie lang scho Chund bisch und mit was allem - keis Thema, glaub ich.

Ja, das kann wirklich cool werden.
    Hoffen wir, dass es am Donnerstag gut für uns losgehen wird.

Und zu Servette. Für das, dass sie so viele Ausfälle hatten, ziemlich wenig Gejammer. Und sie haben nicht nur Schwalbenkönige im Team. Der eine oder andere war auch härter im Nehmen.

Und Mc Sorley finde ich halt einen geilen Siech. Er hat mir schon fast etwas leid getan, mit seinem traurigen Blick, die letzten drei Spiele...

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Könnte ein perfekter Tag sein, wenn nicht dieses furchtbare Flugzeugunglück passiert wäre. Und dann auch noch eine komplette Schulklasse, ca. 40 km von mir entfernt aus Haltern am See, ausgelöscht. Was für eine Tragödie. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Ja, tatsächlich.

So wird die Wichtigkeit des Sports, immer wieder mal ins richtige Licht gerückt...

Er stand ganz einfach vor Tallinder vor dem Tor. Ein schlaueres Wort als einen "Zwick" mit dem Stock kommt mir für die Szene nicht in den Sinn. Ganz normale Provokation, bei der man, wenn nicht alles schief läuft, kaum so in sich zusammen fallen sollte. Aber eben - wie ihr auch schon sagt, gibt es ja ganz viele gefährliche Stellen zwischen den Genfer-Ausrüstungen.

Zitat von Mac

Was oder wer ist eigentlich Almond widerfahren? Hat das jemand gesehen?

Er hat von Tallinder einen "Zwick" ans Bein bekommen.

Hat für mich zwar nach Simulieren ausgesehen im ersten Moment, aber wer weiss, ob er ihn genau irgendwie zwischen Hose und Beinschoner erwischt hat. Vielleicht hat er einfach keinen Sinn mehr gesehen, in diesem Spiel weiter zu spielen und die Genfer hoffen jetzt auf einen Videobeweis und eine Sperre von Tallinder, sodass Bergeron wieder zum Spielen kommt.

Taktisch wäre das natürlich ganz schlau ;o)

Ja, so isch es dänn wohl.

Ha ha. Wie chamer sone Chischte kassiere. Us em Verteidigungs-Drittel use. Rächt bitter ;o)
    Und dänn isch eifach alles gäge de Z gloffe. Sälte gseh, so öppis und minere Meinig nah hät s'Team dänn aber Charakter bewiese, au wänn de Crawford wohl eh nüme dra glaubt hät, dass no öppis möglich si wird i dem Schpiel.

D'Serie isch ja aber no lang...

Flüeler und Mayer sind jetzt immerhin quitt.

Was ich mich etwas frage ist, wie der Schiri auf die beiden Strafen von Seger gekommen ist.
    Bei 6:3 vielleicht nicht sooo entscheidend, aber die erste, wo gleich nach fünf Sekunden Unterzahl das 0:2 gefallen ist, war dennoch ein Witz. Die zweite, gegen Schluss, fast genau so.

Was, Cunti? Der war gestern schon gut. Super-Vorlage (schnell geschaltet bei Meiers Fehler) usw.

Meier hat allerdings sicher zwei bis drei haltbare Treffer reingelassen. Trotzdem war der Z das bessere Team und der Penalty-Entscheid war ein Witz, über den wir jetzt aber eher lachen als uns aufregen sollten. Das kann für den Rest der Serie eigentlich eher ein Vorteil sein als ein Nachteil, wenn die Szene in den Hinterköpfen bleibt.

Und zu Bern und Davos: Davor hat sich ja extrem ungeschickt angestellt bei der langen (doppelten) Überzahl am Spielende. War eher Zufall, dass der Ausgleich noch gefallen ist. Da habe ich den HDC in früheren Jahren schon souveräner erlebt und gleich ging es mir mit dem SCB im Viertelfinale.

Wer weiss. War vielleicht wieder gut, dass die Serie nicht so eindeutig war, wie an das im voraus hätte annehmen können.

Immer wieder schön zu sehen, wenn andere Vereine, bzw, die Fans, auch mit einer ehrenvollen Niederlage zufrieden sind. Das kennen wir doch von irgendwo her ;o)