Beiträge von Reto
-
-
Ja, das isch natürlich klar. Aber chamer vo ihm erwarte, dass er merkt, wänn eine vo sine Berater das falsch macht?
Vo 90% vo de Fuessballer wär das wohl chli vill verlangt. -
Irgendwie scho chli vill verlangt, vomene Fuessballer, dass er so öppis richtig chan. Ernschthaft jetzt.
-
Ab sofort git's Tapatalk offebar gratis.
Für all, wo sich's bis jetzt nöd händ chöne leischte - jetzt würdi zuegriife. Isch würklich s'beschte, zum das Forum unterwägs läse.
-
Nei, aber i de. Iischtellige chamer irgendwo aagäh, wo here s Forum söll schpringe, wämmer uf de Button klickt...
-
Bern oder Genf? Bern ist ja scho am A...., aber wer kommt auf die Idee mit Genf?
-
Dann lassen wir das Gesetz halt kommen und schauen, was unsere Politiker sich dann ausdenken müssen.
-
Da kann man sicher vielem zustimmen.
Aber auch, dass man sich vielleicht gar nicht so grosse Sorgen machen muss, weil das dann das nächste Gesetz sein könnte, das eben gar nicht durchgesetzt wird.
-
am Schluss findet's dänn die guet, wo chli wiit chömed und die andere findet's en Seich.
-
Absolut unnötig us minere Sicht.
-
Ha ha. Lache mich grad kaputt wäg dem sim "Schlusssatz" i dem Bricht:
-
Anständig und Bier. Das passt doch eh nicht zusammen.
Und sowieso. Reines Politgeplänkel, weil es ihrer Zielgruppe entspricht.
-
Man kann ja dem, der Arschloch sprayt, auch ein Stadionverbot aufbrummen. Vielleicht kratzt es ihn einfach nicht.
Aber an diesem Fall würde ich so etwas jetzt nicht aufhängen wollen. Stell dir vor, es ist dein Haus, an das das Arschloch seinen Clubnamen schreibt. Eigentlich ist der Fall klar und jeder müsste wissen, dass es nicht gut ankommt.
Aber diskutieren wir jetzt über s'sprayen?
-
Spannend. Aber auch spannend, dass die Regel doch so eindeutig formuliert ist, dass sogar dieser Fall abgedeckt ist, wie es scheint.
Im Fussball scheint mir das manchmal nicht so ganz der Fall zu sein.
-
So ist es wohl...
Der Schiri hat somit Glück gehabt, da er sicher auch nur intuitiv entscheiden konnte.
Allerdings hätte der darauf folgende Angriff ja eigentlich auch gar kein Tor werden müssen, ehrlich gesagt. -
so würd ich's im Normaltempo au beurteile.
-
Nix Fanbrülle.
Er holt de Pögg vo usse is Aagriffsdrittel ine.
-
Zitat von Blackstar
Problem ist nur.. wenn wir hier schon mit Slow Motions und Standbildern zu keinem klaren Ergebnis kommen. ....wie soll der Lines das im Bruchteil eine Sekunde sehen...
Und genau aus diesem Grund hätte ich in diesem Fall als Schiri wohl auf Offside entschieden. Rein intuitiv - und vielleicht somit falsch.
-
Das ist fast nicht nachvollziehbar. Mit einem Schlittschuh ist er evt. schon auf der Linie. Muss man gemäss Regel mit beiden Beinen zuerst draussen sein? Eigentlich nicht, oder?
Gefühlt hätte ich das aber abgepfiffen als Schiri - hätte mir dann aber evt. auch Ärger eingehandelt.
Blöd halt, dass es entscheidend war. Vorentschieden war das Spiel zu diesem Zeitpunkt nach meinem Gefühl aber eh schon irgendwie.
Die Schweizer kamen eigentlich nie an die Leistung vom USA-Spiel heran, ausser vielleicht ganz am Anfang, den ich verpasst hatte. -
Villicht isch aber au ganz eifach de falsch Goalie im Goal gschtande im Final?
Ja ja. Ich weiss. Mir händ Silber gwunne!