Gefunden.
Bzw. ich habe ja das sinnlose Swisscom TV light, das ich gar nicht angehängt habe und jetzt gemerkt, dass ich da die Spiele mieten kann. Voll schlau ;o)
Gefunden.
Bzw. ich habe ja das sinnlose Swisscom TV light, das ich gar nicht angehängt habe und jetzt gemerkt, dass ich da die Spiele mieten kann. Voll schlau ;o)
Ha ha. Da hat ein Klugscheisser mal Pech gehabt.
Nochmals kurz eine Frage zu Swisscom TV Air.
Muss ich das Abo für 9.-- auch haben oder kann ich am PC einfach das heutige Spiel für 5.50 abrufen?
Finde momentan nur die Möglichkeit mit dem Abo-Abschluss für 9.--, aber da ist dann das Spiel noch nicht dabei, wie's aussieht.
Wenn der J.J. das gestern richtig erklärt hat, dann sind flexible Banden vor allem im oberen Teil flexibler, um dort die Stösse zu dämpfen, um Hirnerschütterungen evt. vermeiden zu können.
Im unteren Bereich wird diese Flexibilität kaum gross genug sein um einen Sturz wie den von Keller entscheidend abfedern zu können.
Eigentlich noch krass, dass ein 1:2-Rückstand bedeutet, dass man von den nächsten vier Spielen drei gewinnen muss.
Denke, dem SCB geht's moralisch noch etwas dreckiger, obwohl die letzten Minuten des 3. Drittels gestern gezeigt haben, dass sie es gut mit Servette aufnehmen können.
Der schnelle K.O.-Schlag in der Verlängerung war dann aber sicher ein moralischer Dämpfer (der mich diebisch gefreut hat). Sie haben es aber während der normalen Spielzeit verbockt. Erstens durch individuelle Fehler, die zu den Gegentoren geführt haben und zweitens durch ein unerklärlich schlechtes Powerplay bei 3 1/2 Minuten mit fünf gegen drei Feldspielern, nachdem sie in der Minute vor dem zweiten Drittel, wo sie schon fünf gegen drei spielen konnten, die Scheibe souverän laufen lassen haben und es knapp kein Tor gab und nach der Pause war keine Kreativität mehr drinnen im Powerplay. Gut für Servette, dass sie nach der Pause fit waren, aber trotzdem ZSC-mässig gewesen, das Überzahlspiel. Da wäre ich verzweifelt als Berner, aber mich hat's diebisch gefreut beim Zuschauen und ich habe sogar ein kleines bisschen mitgefiebert ;o)
Du bisch Moderator, du Globi ;o)
Wegen einem Spiel kann man ja auch mal auf dem kleinen Bildschirm schauen. Die Spannung bleibt die gleiche, falls es spannend ist.
Natürlich voll ärgerlich, wenn man TC bezahlt und dann kommt so ein Spiel nicht. Das verstehe ich schon.
Gar nicht dran gedacht, dass das ja noch möglich wäre.
Ich habe mal für ein Spiel bezahlt und dann war ständig Unterbruch, wegen der Verbindung und die Ärsche haben mir nicht mal die 5.-- zurückvergütet.
Aber am Samstag werde ich das Spiel dann wohl auch so schauen, wenn's gar nicht anders geht. Gestern wären die 5.-- schon zu viel gewesen, dafür, dass man sich dann nur hätte ärgern müssen.
Die ganz schön Schadefreud vo SCB - Servette am Arsch, nach dem 0:3.
Ist der eigentlich noch irgendwie in der Öffentlichkeit?
Wenn nicht, einfach so oder geht's ihm voll schlecht?
Vom Wenk und der Hunkeler hört man ja laufend etwas in den Medien.
Das schliesst aber sonst ganz vieles mit ein, über das man sich bei "er kann nicht mehr laufen" anfangs gar keine Gedanken macht.
Voll beschissen!
Einziger Wehrmutstropfen ist da, dass man als Spitzensportler mit so etwas (evt.) besser umgehen kann, als der Normalbürger, weil man sich harte Arbeit mit und am Körper gewöhnt ist und mit der richtigen Einstellung (wenn man sie hinbekommt), tortz allem ein anständiges Leben haben kann.
SCHEISSE!
Und dann musst du noch hervor gekrochen kommen damit?
tuet weh bim zueluege...
Git's tatsächlich immer no so Regle im Schwiizer Fuessball?
Genau.
Und deshalb sollte man den Spielern nicht allzu sehr vorwerfen, wenn sie oft den Verein wechseln. Ist ihr Job und die Vereine schauen auch nur auf sich, wenn's drauf ankommt.
Da chömed luschtigi Erinnerige uf...
Scho no schpannend.
Chan würklich alles passiere (ich weiss - wie immer).