De Richi isch no nie di hellschti Cherze uf de Torte gsi… Set lieber meh liefere statt lafere
Beiträge von Lions
-
-
öppis anders schnäll!
hät das gester öpper mitbecho was dä genau gseit hät? regt mi hüt no uf ehrlich😡😡😡
Gut, Malgin hat nach der Aktion danach noch gespielt. Ist Spekulation, ob es wirklich an dem lag, dass er nicht mehr fertig spielen konnte und heute verletzt war
-
Und gab immerhin noch etwas Stimmung.
Dafür beneide ich die Stadiönler.
Ich musste mir 60 Minuten lang den Helbling als Co-Kommentator anhören, der heute schon 3x in seine SCB-Unterwäsche gewixxt hat. Furchtbar -
Bisschen ärgerlich, aber schlussendlich ist alles halb so schlimm.
Jetzt haben wir halt mal 0 Punkte – interessiert in ein paar Tage niemand mehr. -
Und dann doch Strafe? War in der CL anders ...
Ja, in der NL gibts immer eine Strafe bei einer „unkorrekten“ Coaches Challenge. Egal ob Inconclusive oder nicht.
Aber ja, diese Regelung aus der CHL kann man gerne übernehmen mMn -
Ist das kein Offside? Habe leider keinen Kommentar
Doch, mit grosser Wahrscheinlichkeit. Aber weil man die Scheibe nicht sehen konnte – Inconclusive.
-
Hät no öpper es Ticket für hüt?
Würd ufs zweite Drittel ineluegr, falls ich no es Ticket finde

Hetti no es Lehrling/Studente, aber chunnsch au ine als Erwachsne.
PS: Haders grad per Mail gschickt. Fallses gsesch, chasch no gah
-
Malgin verletzt? Hat die letzten ca 10 Minuten nicht mehr gespielt
-
Spiel für Spiel gäbe so viele, wunderschöne Ausreden, weshalb wir verlieren dürften.
Das Problem dabei ist nur, dass wir trotzdem (fast) immer gewinnen.😏 Bisschen schade um die ganzen Ausreden, die wir parat hätten… Halt ein typisches ZSC-Problem
-
Gang is Näscht, Manuel, du hesch nöd 6h Ziitverschiebig.

Ah verdammt, jetzt hesch du no sone gueti Usred parat. Hami nämli auscho gfrögt, wieso du no wach besch.
Tag isch momentan sowieso nume (oder grad wieder) dunkel. De spielts nöd eso e Rolle, obmer ide Nacht oder am Tag wach isch. Oder sägemers so: Ich be no de Halbfinal-Izug am fiire
-
Ich hab aber nie verstanden, nach welchen Kriterien (u.a. letztes Jahr Genf) der Finalort ausgesucht wird. Weiss das jemand?
Chat GPT mit Quelle Wikipedia sagt:
Der Austragungsort des Finales der Champions Hockey League (CHL) wird basierend auf den Leistungen der teilnehmenden Mannschaften im Verlauf des Turniers festgelegt. Das Heimrecht erhält das Team mit der besseren Gesamtbilanz während der gesamten Saison, einschliesslich der Play-off-Spiele. Daher steht der genaue Austragungsort des Finales erst fest, wenn die Finalisten und ihre jeweiligen Leistungen bekannt sind.Für die aktuelle Saison 2024/25 ist das Finale für den 18. Februar 2025 geplant. Da die Play-offs noch im Gange sind, ist der genaue Austragungsort des Finales derzeit nicht bestimmt.
-
Im Final "beginnt" niemand, in der neuen CHL gibts da kein Hin- und Rückspiel mehr.
Stimmt, wieder vergessen, danke für die Korrektur
-
Der höher rangierte aus der Gruppenphase spielt immer zuerst auswärts, damit im Falle einer Verlängerung im Rückspiel zuhause gespielt werden kann. (Mini-Vorteil)
Sollte es zum Final gegen Färjestad BK kommen, so würden wir zuhause beginnen..
-
-
PS: Wieso gab das keine Strafe für Berlin bei der negativen challenge? CL anders??
Trainer dürfen 3 Coaches Challenges pro Spiel nehmen in der CL. Erst ab der zweiten erfolglosen Coaches Challenge gibt es eine Strafe. Bei der dritten erfolglosen Coaches Challenge gibt es sogar 4 Minuten Strafe
-
Verzell!
Bruchsch en Aleitig per Bild?
-
Sehr gerne.
Übrigens: Über diese Methode kannst du jederzeit das Ticket herunterladen, auch kurz vor Spielbeginn oder während des Spiels. Mit der anderen Methode kannst nur bis ca. 2 Stunden vor Spiel das Ticket herunterladen. -
Ah jetzt kommen wir ins geschäft..... ich höre
Hab dir privat geschrieben
-
Dann bist du nicht betroffen. Bei mir werden keine Saisonkarten (und somit auch keine Tickets für die Spiele) angezeigt. Ich kann GAR NIX machen. Und gemäss Ticketing sei ich Zitat: nicht der erste und sicher auch nicht der letzte der anruft. Ich müsse noch ein paar Tage Geduld haben.
Aber danke trotzdem

Bei mir zeigt es auch keine Tickets an, obschon ich eine SK habe. Geht mir auch so. Aber es gibt noch eine andere Methode. Denke die funktioniert bei dir auch…
-
Zur Info: SK weiterleiten funktioniert im Moment nicht, zumindest bei mir werden "0 Tickets" angezeigt. Habe beim Ticketing angerufen, ist ein bekanntes Problem, sie wissen aber nicht wie lange es dauern wird bis es wieder funzt.
Klassischer SK-Ticket-Nachdruck und dann von eigener E-Mail an den Empfänger seiner Wahl weiterleiten funktioniert bestens. (Siehe Anhang).
Schreib PN falls du Hilfe dabei brauchst.