Zu Knight: War die ganze Saison eine Enttäuschung, ausser am Bully oder im Powerplay nur wenig Einfluss. Es geht das Gerücht, dass er sich bereits in der Vorbereitung eine gröbere Verletzung zugezogen habe. Was insofern plausibel wäre, als dass er in der KHL MVP gewesen ist, was nur schlecht zum Niveau passt, dass er diese Saison zeigte.
Zu Wüthrich: Wurde letzte Saison Opfer eines miserablen Goali-Managements, und stand ab Weihnachten pausenlos im Einsatz. Am Ende der Saison unterlief ihm dann der eine oder andere Lapsus, nachdem er vorher die Chaoten vor ihm x-mal im Spiel gehalten hatte. Diese Saison war er mehrere Monate verletzt, womit Reideborn dann zum Marathon-Man wurde. Dieser schwächelte letzthin etwas, aber im Prinzip werden er und auch Wüthrich immer mal wieder im Stich gelassen, und sehen dann entsprechend "schlecht" aus.
Hui und Pfui liegen nahe beieinander beim SCB, stabil wäre anders. Nach den letzten paar Chaos-Saisons aber wenigstens mit Fortschritten.
Ja, Knights Statistiken dieses Jahr sind schon miserabel. Das Gerücht mit der Verletzung könnte ich so nicht nachvollziehen. Entweder biste verletzt oder du spielst. Dieses Zwischendrin macht für mich maximal in den Playoffs Sinn, beispielsweise wie bei Andrighetto, der verletzt spielte.
Ich war noch nie Wüthrich-Fan, und Reideborn zeigte in seiner Karriere auch nie konstant sehr gute Leistungen. Und wenn ein Wüthrich ein Angebot von Kloten ablehnt, dann muss man für seine Ausgangslage absolut kein Mitleid haben.