- Neu
- Offizieller Beitrag
Warum kann der ZSC diese Leistungen nicht gegen Kloten abrufen? Ich versteh es einfach nicht ........ Gut, nicht das sie gegen
den EVZ brutal überlegen waren und aus einem Guss gespielt haben. Aber es wurden, im Gegensatz zum Spiel am FR, nicht
80% der Zweikämpfe verloren! Man hat Eishockey GEARBEITET. Und war/ist gut so!
Was erstaunt: Wir haben zwar vorne einige ganz gewichtige Abgänge. Aber alles in allem sind wir v.a. hinten nicht gut drauf,
gar nicht. Sogar ein Hollenstein im Studio konnte sich keinen Reim darauf machen, warum Martschini so frei noch 3 Sek. vor
Schluss nach dem Bully zum Abschluss gekommen ist, weil alle wissen dass der EVZ das genau so spielen will. Auch sonst
sind wir vor dem eigenen Tor nicht immer "parat". Marti spielt z.Z. sein schlechtestes Hockey, seit er bei uns ist. Und auch
einem Kukan unterlaufen z.Z. Fehler, welche man auf Juniorenstufe sieht. Very strange.......
Zu Horst: Ja, ich finde z.Z. ist er nicht in einer Super-Form. Das Schüsschen aus spitzem Winkel zwischen die Beine muss
er ganz einfach halten. Aber - und ich meine das Ernst: Wir sind Tabellenerster und haben eine +10 Tordifferenz. Davon können
ALLE anderen Teams im Moment nur träumen. Und er rettet uns mit seinem Big Save ganz am Schluss die 3 Punkte.
Was schade ist: Wir hatten/haben wirklich einige Verletzte. Und bis jetzt konnte noch keiner der Jungen von dieser Chance
und mehr Eiszeit profitieren.