In den letzten 4 Saisons nicht Meister. Oder doch eher in den letzten 9 Saisons nur 1mal Meister?? Wenn schon die Seele des Vereins opfern, dann wenigstens zugunsten des Erfolgs sollte man meinen...
Ahh diese Kommentare liebe ich, die sich die Statistik so heraussuchen, dass sie so verheerend wie nur möglich aussieht. Glas wieder halb leer bei dir?!
Wenn man das Coronajahr abzieht und das muss man abziehen, da es keinen Meister gegeben hat und drei weitere Jahre zurückspult von deinem Punkt, dann kann man auch sagen, dass der ZSC von den letzten 11 Saisons 3x Meister wurde. Immer noch so tragisch?
Und wenn man schaut, wie das ganze zustande gekommen ist mit dem Finaljahr gegen Zug, dem Verletzungsjahr als 3/5 Ausländer verletzt waren in den Playoffs etc. etc., dann sieht es noch weniger schlimm aus.
Aber ich denke, das Thema wurde hier im Forum genug mal diskutiert. Lassen wir es doch.
Letztendlich werden alle damit einverstanden sein, dass ein Meistertitel wieder (über)fällig ist. Und den holen wir uns!