Stimmt!
Falls wir in den Final kommen ...
Weichei ![]()
Stimmt!
Falls wir in den Final kommen ...
Weichei ![]()
Den sinder scho 4 😂🤣
Da inne: "Die schweigende Mehrheit!" .........
(geil, eifach mal b'haupte ohni irgend en Ahaltspunkt)
Wenn sich die Fans wichtiger nehmen als der Verein ...
Traurig; wünsche mir gerade Lausanne im Finale.
Es gibt Leute, die würden jetzt sagen, dass deine Aussage ziemlich überheblich sei ![]()
Er aber CH, Hrubec Import. Sprich ein Import weniger als Feldspieler. Das ist doch der entscheidende Punkt!
Überhaupt nicht, sorry Blacky. Es ging um diese "Heldenverehrung", welche ich einfach üüüüüberhaupt nicht nachvollziehen kann.
DAS ist der Punkt!
Und nun wieder zurück zum Duell gegen EVZ:
Ich glaube effektiv, dass unser Team geil darauf ist die offene Rechnung mit dem EVZ zu begleichen. Sowie ich auch glaube, dass
der EVZ geil darauf ist, uns - dem Favoriten - ein Bein zu stellen! Volle Hütten und Emotionen garantiert. Und achtung, wie bereits
erwähnt:
Verliert der ZSC das 1. Game, DANN kann es effektiv ganz, ganz eng werden. Dann wird es für unser Team wirklich schwer, ja
ein eigentlicher Kraftakt, das Momentum wieder auf unsere Seite zu zerren.
Leute, so oder so: Es wird geil! Playoff Halbfinals: Wir kommen!!!!!
Kennst du die Strafen bei DSG-Verfehlungen?
Da wirst du auch als Verantwortlicher bestraft, nicht nur die Firma. Da möchte ich jemand sehen der hier 250‘000.- aus seinem Sack zieht ….
WENN bewiesen werden kann, dass du effektiv strafbar bist. Bei Social Engineering geht es ja v.a. um das sammeln von
möglichst vielen Daten. Und ich betone nochmals, ICH sehe "grundsätzlich" kein Problem, dass der EVZ und der HC Lausanne
eine Kopie meiner ID hat sowie ein aktuelles Foto meines Gesichts macht. Aber ein Leak kann's immer geben. Und noch viel mehr......
Nur eben, wo geschieht denn in der CH dies sonst noch? Hmmmm..........
Was bist Du für ein angsthasiger Tiefstapler. Ebenbürtig, WT... BESSER sind wir auf der Torhüterposition. Elender Weichspühler.
JA GENAU!!!! Dami nomal ........
Ich glaube dei Daten werden „nur“ 48h verwahrt. Und wenn man nach dem Halbfinal ein schönes DSG-Formular mit der Bitte um Löschung einreicht, sollte danach wirklich alles weg sein. Nur so eine Idee
Und wer kontrolliert, dass diese persönlichen Daten plus das Foto, dass sie von einem machen auch zu 100% gelöscht wurde?
Aber ach was, Datenlecks und Daten-Klau gibt es ja gar nicht. Hat es nie und wird es nie.
Du hoffst also, dass sie weiter mit absolut unfairen Aktionen Spieler ins Spital checken oder prügeln
Wobei gestern der Davoser Jung auch in diese Kategorie gehört, wenn wir ehrlich sind. Aber scho klar,
over all Lausanne mit dem - wie so oft - dreckigeren Hockey. Und nein, ich hoffe nicht dass sie mit
unfairen Aktionen weiter von sich reden machen, keine Frage. Aber ich glaube mattiabaldi meinte auch
mehr so in der Art "intensiv und hart spielen, sodass Fribourg im Final auch körperlich auf dem Zahnfleisch
läuft". Weiss es aber nicht, schon klar.
Was läuft bei euch da falsch? Wer hat denn "Angst" vor Genoni??? ICH? Never ever. Genoni ist deutlich ÖFTER NICHT
Schweizer Meister geworden als das er sein Team zum Titel geführt hat in seiner Karriere.
Ich meine WT actual F !!!!!! Hört doch auf. Klar ist er ein guter Torhüter - keine Frage. Aber dieses ganze Genoni-Gesäusel
geht mir sowas von auf den Sack.
Möchte jemand von euch Genoni-Liebhabern unseren Hrubec mit ihnen tauschen? Ich ganz sicher nicht. Auf der Torhüterposition
sehe ich uns absolut ebenbürtig wie der EVZ. Und nochmals, sollten wir das 1. Game morgen gewinnen, sieht der EVZ inkl.
seinem Goali kein Land gegen uns! Hei-ei-ei .......... manchmal frage ich mich schon .........
Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.
Schon mal einen der Jungs gefragt? Einfach so aus Neugier ..........
RIP Winterzeit
Wird aber wieder auferstehen
@ unsere aktive Fanszene, Ultras, Limmatblock:
Sehr schade, dass ihr an den zwei Ausswärtsspielen nicht dabei sein werdet. Ich kann die Gründe, warum ihr damals entschlossen
habt in Lausanne und Zug nicht mehr in den Gästesektor zu gehen zu 100% nachvollziehen. Auch wenn ich für mich ehedem
entschieden habe, dies trotzdem zu tun.
Wir und auch das Team werden euren Support vermissen. Ich hoffe jetzt trotzdem, dass wir eine geile Stimmung hinkriegen, uns
für's Final qualifizieren werden und anschliessend gemeinsam die Finalspiele erleben werden!
Viele von uns werden versuchen den Z so gut wie möglich zu unterstützen an den Auswärtsspielen in Zug, YEAH!
Wer mag sich noch an ihn erinnern
Trainerlegende Hans Zach feiert heute (mittlerweile gestern) seinen 75. Geburtstag.
Die Frage ist doch eher: "Wer will sich noch an ihn (beim ZSC) erinnern" .........
Eine der grossen Fehleinschätzung von Simon Schenk und Walti Frey damals. Gab damals einige (u.a. Name "ZSC", Stefano Figliuzzi nicht weiter
zu verpflichten) - es sei ihnen verziehen.
Ich möchte einfach Colin wieder oben ohne sehen😎
Du meinst meinen Zwillingsbruder. Hei-ei-ei, werde immer mit ihm verwechselt....... ![]()
Bye-bye Vizekusen!
Geht über 7 Spiele. Wallmart alias Wallmark werden sie heftig auf die Hände klopfen. Juliette Quer ist eh kein Faktor mehr!
Lausanne hat heute praktisch nur mit 3 Linien gespielt - reicht gegen Fribourg nicht.
Aufstrebende Form, starkes PP als Hauptwaffe und ein immer besserer Genoni. Wird eine harte Nuss. Spiel 1 wird wieder sehr wichtig sein!
Vergiss es. Für den EVZ spricht einzig und allein dass wir nun (wieder) eine fürchterlich lange Pause hatten.
Genoni hatte heute 3 gefährliche Schüsse, die erhalten muss, auf's Tor bekommen.
Auch in dieser Serie bin ich überzeugt, dass wir von hinten bis vorne das bessere Team haben. Wenn wenn die Einstellung stimmt und wir
wie gesagt das 1. Spiel gewinnen, dann qualifizieren wir uns in max. 5 Spielen für den Final.
Osterferien in der Tschechei, eher zufällig in Mlada Boleslav vorbei gekommen, noch zufälliger an der Eishalle. Hier haben wir von einigen Jahren auch schon gespielt!
Ich freu mich auf die CHL, enorm. Auch wenn ich damit fast alleine bin.
Bin auch bei dir. Auch wenn wir in der klaren MInderheit sind ![]()
Also der EVZ - .... ich find's GEIL. Zuerst die Rechnung mit Biel beglichen, nun werden wir's mit Zug tun.
Und ehrlich gesagt, sooo unwiderstehlich habe ich sie heute nicht gesehen .....
Falls wir das 1. Spiel gewinnen gibt's ein klares 4:1 in der Serie - locker!
Schon cool, wenn man noch auf Titel brennt!
Blöd wenn man in den HF ausscheidet🤪
Wobei Lausanne echt schlagbar ausgesehen hat heute.Tippe auf Fribourg - ziemlich locker