Champions Hockey League

• Kommt drauf an wie stark sie die Saisonkartenpreise weiter erhöhen. Bei mir ist dann effektiv irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht. Und nein, hätte
    niemals gedacht, dass ich so etwas sagen würde. Aber klar, so lange das Angebot kleiner als die Nachfrage ist werden sie die Preise erhöhen, bin da
    kein Illusionist.

Ich denke über einen Sektor Wechsel nach. Allenfalls neben die Kurve. Ist a) etwas günstiger und ich muss mit denen hinter nicht einmal pro Match über aufstehen und sitzenbleiben diskutieren.

• Wie erwartet, hat Straubing keine Chance gegen den ZSC gehabt. Straubing hat Spieler vor der Saison verloren und sich gegen Ende aufgegeben. Jetzt also der Kracher gegen Berlin. Ich schaue noch nach einer Info, startet der ZSC mit einem Heimspiel ?

ZSC/DEGShanahan

• Offizieller Beitrag

Wie erwartet, hat Straubing keine Chance gegen den ZSC gehabt. Straubing hat Spieler vor der Saison verloren und sich gegen Ende aufgegeben. Jetzt also der Kracher gegen Berlin. Ich schaue noch nach einer Info, startet der ZSC mit einem Heimspiel ?

Von der HP:

Das Hinspiel findet am 3. respektive 4. Dezember statt und das Rückspiel dann am 17. Dezember. Informationen zum Spielplan und Tickets folgen in Kürze.
    Mehr noch nicht.

• Mittlerweile ist alles bekanntgegeben worden. Hinspiel am 4.12. um 19:30 Uhr in Berlin, und wie schon erwähnt Rückspiel bei uns am 17.12. um 19:45 Uhr

Spielplan CHL-Viertelfinal gegen Berlin | ZSC Lions

Einzig beim Jahr scheint aktuell noch eine Unsicherheit zu bestehen auf der ZSC Webseite :D

Hinspiel | Mittwoch, 4. Dezember 2025, 19:30 Uhr, Uber Arena: Eisbären Berlin vs. ZSC Lions

Rückspiel | Dienstag, 17. Dezember 2025, 19:45 Uhr, Swiss Life Arena: ZSC Lions vs. Eisbären Berlin

• Offizieller Beitrag

Mittlerweile ist alles bekanntgegeben worden. Hinspiel am 4.12. um 19:30 Uhr in Berlin, und wie schon erwähnt Rückspiel bei uns am 17.12. um 19:45 Uhr

Spielplan CHL-Viertelfinal gegen Berlin | ZSC Lions

Einzig beim Jahr scheint aktuell noch eine Unsicherheit zu bestehen auf der ZSC Webseite :D

Hinspiel | Mittwoch, 4. Dezember 2025, 19:30 Uhr, Uber Arena: Eisbären Berlin vs. ZSC Lions

Rückspiel | Dienstag, 17. Dezember 2025, 19:45 Uhr, Swiss Life Arena: ZSC Lions vs. Eisbären Berlin

Dafür findet das Heimspiel vom 18.12. gegen Ajoie nun am 12.2. statt.

• Offizieller Beitrag

Ticketverkauf für das Heimspiel am 17.12. gegen die Eisbären hat begonnen. Sie haben die Preise auf CHF 30.00 erhöht, war vorauszusehen.
    Schade einfach, dass nicht alle Karten wie in den Qualispielen - im Modus "first come - first serve" in den Verkauf kommen. Die gutbetuchte
    Klientel hat wohl wieder ein Vorrecht auf "ihre Plätze". War schon im 1/8-Final der Fall.

Preiserhöhung - ok (ich hätte es nicht gemacht, aber ich kann's nachvollziehen)

Nicht alle Sitzplätze im freien Verkauf: Schämt euch LIEBE ZSC LIONS Leute! Zuerst ein f**king herumgeheule warum nicht mehr Leute
    bei den CHL-Spielen ins Stadion kommen und dann - wenn es langsam anfängt "interessant" zu werden - die Leute, welche die teueren
    Sitzplätze/Saisonkarten haben bevorzugen. Und ich garantiere, dass keine 50% von diesen Flitzpiepen sich die Vorrundenspiele "gegönnt"
    haben.

Locker die Saisonkarten-Inhaber überwaschen und massregeln, welche nicht regelmässig an die Spiele kommen. Das geht, toll. Aber hey,
    wie wär's damit, macht doch mal eine Auswertung wer alle CHL-Heimspiele besucht hat und gebt denen dann ein Vorverkaufsrecht!

Man stelle sich vor, wir würden im Final spielen, und Leute welche sich ALLE verdammten CHL - Spiele reingepfiffen haben können sich
    kein Final-Ticket sichern. Grosses Kino ........

• Offizieller Beitrag

Sehr es zwar gleich wie Colin, glaube aber nicht, dass mehr als 5’000 Leute ans Spiel gegen Berlin kommen. Ab Halbfinal wird’s dann allenfalls spannend von den Zuschauerzahlen her.

Glaube auch nicht an 5k, wird eher 4k Zuschauer geben. Hat mit dem Vorgehen der ZSC Lions betr. Ticketing nichts zu tun.

Und ja, mir ist schon klar, dass das mit den CHL Tix hier nicht allzu viele Leute kratzt. Mir egal, es zeigt einfach wo die Prios liegen.
    Man will die Leute für die CHL begeistern und ins Stadion bringen, aber genau mit einem solchen Vorgehen vergrault man nun Leute
    wie ich, welche dies immer gepushed haben. Ich konnte jeweils 8 - 10 Leute für jedes Heimspiel motivieren dabei zu sein und habe
    das auch gerne organsiert. Mache ich nächstes Jahr evtl. nicht mehr. Sorry, finde ich einfach nicht richtig und werde für mich
    Konsequenzen ziehen. Kratzt auch wieder niemand wirklich, I know.

• Welche Plätze sind denn im Gegensatz zum Achtelfinal nicht verfügbar?

Sorry, hab bis jetzt alle Spiele besucht und sehe keinen Unterschied

• Also "meine" SK-Plätze sind nicht im Verkauf, ich habe aber auch kein Vorkaufsrecht o.ä. erhalten. Nur so am Rand bemerkt, nix mit Vorrecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!