Beiträge von ZSColin

Kanada könnte 20 (!) Teams stellen und wurde letztes Jahr mit einer C oder D Truppe Weltmeister.

Und Wasser ist nass. Was möchtest du uns damit den sonst noch sagen Larry? Ich meine, das ist doch hier
    drin allen klar. Schweden könnte auch 3 Teams stellen, die USA sogar deren 10. Trotzdem brauchen wir jeden
    NHL-Crack um einen Hauch einer Chance zu haben, da wir kein solches Reservoir an Klasse-Spieler haben
    wie z.B. Tschechien, Schweden oder ..........

Denn: Wer ist der aktuelle Olympia-Sieger und wie viele NHL-Spieler hatte dieses Team?

So oder so - ich freue mich wie immer auf die WM! Werde live in Prag dabei sein. War noch nie dort, habe
    fast nur Gutes gehört ;)

Nachspiel nach der Meisterparty: ZSC, Liga und Polizei machen Jagd auf die Pyro-Störenfriede

https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios

Fucking DOPPEL-MORAL .... !!!

Auf allen Kanälen (TV, Social Media, etc.) wurden "die geilsten Bilder" der Meisterfeier, v.a. MIT den Fackeln gezeigt. Sei es BLICK, Watson, usw.
    Zuerst es medial für sich nutzen und ausschlachten, dann es quasi verteufeln. Sehr, sehr, viel Heuchelei dabei. Wie das medial wieder einmal
    "aufgearbeitet wird" - ich könnte kotzen!

ACHTUNG für alle konservatien Motzigs: Auch ich fand es nicht wirklich geil mit den Pyros IM Stadion. Meisterfeier hin- oder her. Meiner Meinung
    nach gehören Pryos nicht in ein geschlossenes Stadion. Niemals. Ich habe - zum Glück - nichts von Verletzungen u/o Verbrennungen gehört. Und
    ja, der Rauch und der Gestank waren ziemlich uncool. Klar, wir alten Säcke hatten "unseren Rauch" und die Wunderkerzen (für mich ganz klar keine
    Pyros) im alten Hallenstadion.
    Aber erstens waren damals nicht annähernd so viele Kinder anwesend wie heute. Und zweitens war das damals einfach Usanz. Und nicht nur in der
    Halle. Sondern in jedem Club oder sonst wo. Fakt.

Sidestory: Im 6. Spiel in Lausanne hat irgend so ein Vollidiot meine Kopfhaut ganz schön verbrannt mit seiner Wunderkerze. Wie so oft ist es also
    nicht das "was" sondern das "wer".

truurig ja - was hets brucht am Samstig / Sunntig schnall all Spieler zämetrummle und än Alass mache? Schlussendlich hand t'Spieler au freud ka wann mir Fans s'Team über die ganz Saison unterstützt hand.

Ambrì wo sit Jahre kein Bluemetopf günnt (sorry Spengler Cup vergasse), schaffts immer äs Abschlussfescht z'mache - wieso mir nöd?

Aber ein Tag nachem Titel t'Rachnig z'verschicke für die neu Saison das bringets ane - naja

Bitte komm jetzt nicht mit Ambri! Du meinst dieser Scheiss-Verein, der über längere Zeit den "Gästen" im Stehplatz mehr Geld abknöpft
    als den eigenen Fans? Wo das einzige, was du dort als "Gast" bei den Stehplätzen essen kannst, ein Hotdog ist für CHF 9.50? Wo du für
    fast CHF 75.00 ein einfaches Sweatshirt kaufen kannst? Wo der beschissenste .... äh sorry, der günstigsten Sitzplatz unfassbare
    CHF 1'150.00 kostet? Aber hey, man hat dort glaub mal ein Grümpi in den Bergen gewonnen oder so ......

Ja du. Dann doch lieber Schweizer Meister in der eigenen Halle, eine geile Meisterfeier erlebt und in der gleichen Woche die Rechnung für
    die neue Saisonkarte zugesandt bekommen. Aber jedem wie's gefällt, keine Frage.

Bi eusem Sektor plus 10% - muess glaub zu mim Chef au go mitteile:

"Die aktuelle wirtschaftliche Situation mit Teuerung und Inflation betrifft auch mich als Privatperson. Deshalb habe ich mich entschieden um eine moderate Lohnerhöhung zu bitten."

Mal luege was er dadezue meint.......

Ich persölich wäre für eine Regel, dass man sein recht auf eine Saisonkarte zukünftig verliert, wenn man nich mindestens 10 Qualispiele besucht hat.

.... plus zumindest einmal sich Ärger eingehandelt hat, weil man als Sitzplatz-Fuzzi gewagt hat aufzustehen und in der Emotion
    Stimmung (mit-)gemacht hat. Genau.

Geil! Danke für's posten :thumbup:

Ich glaube der Run auf die Saisonkarten wird für die kommende Saison riesen gross sein.
    Neues Stadion, geile Stimmung, Meister ..... Aber die Sitzplätze werden ziemlich sicher teurer, leider.

Danke auch an euch alle für eine echt geile Saison. Bin ja nicht immer ganz einverstanden mit dem was ihr tut und macht.
    Aber ohne euch macht's für mich nicht einmal halb soviel Spass. Auch wenn das einige hier nicht so sehen und auch nicht
    verstehen (wollen): Ihr seid ein Teil des Vereins!

Ich gehe davon aus, dass der Run auf die (recht günstigen - DANKE ZSC Org!) Saisonkarten auf den Stehplätzen nächste
    Saison noch grösser sein wird. Klar, erstens weil wir erfolgreich sind. Aber zweitens auch, weil eine neue ZSC-Fankultur
    am entstehen ist. Wie sagte mein Sohn doch so schön: "Ich weiss nicht ob ich im alten Hallenstadion eine Saisonkarte
    gekauft hätte um mit der kleinen Schar der aktiven Fanszene im kleinen Spickel oben die Spiele zu schauen."

Klar, Stehplätz nicht = Limmatblock per se. Schon klar. Aber die Leidenschaft, die Energie, die hunderten von Arbeitsstunden,
    die Reisen, den Support Zuhause UND Auswärts - das ist aller Ehren Wert! Nochmals grosses Dankeschön und meinen
    verdienten Respekt!

Wir haben's geschafft - SCHWIIZER MEISCHTER ...... !! Verdient. Im 7. Spiel einfach nur KLASSE gespielt. Sensationell!!

Was für ein geiler Abend! Jungs und Mädels, wenn ihr's nicht gelebt habt, nicht die Nacht zum Tage gemacht, nicht mit hunderten von
    wildfremden Menschen gesprochen, gefeiert, getrunken und den Exzess zelebriert habt - dann ist das kein "Postfinance-Podest" "Spieler welche
    nicht allzu lang auf dem Eis sind" oder sonst was Problem. Schuld daran ist ...... (siehe Spiegel)

Danke Bodie, danke Schäppi, danke Phil, danke Harrington. Mit Stars wie Malgin, Ghetto oder Hrubec gewinnt man eine Quali. Mit EINEM TEAM
    gewinnt man eine Meisterschaft! Grosses Kompliment an Crow - auch für ihn: Was für eine Meisterleistung, chapeau.

Nach dem Game noch lange auf dem Eis gewesen und ein paar Bierchen getrunken. Ich hatte konsequent ein Lächeln im Gesicht. War echt
    geil! Irgendwann dann nach draussen zum 1930. Auch dort noch lange gefeiert....... WAS FÜR EIN ABEND!
    Und um acht Uhr morgens am nächsten Tag wieder Zuhause gewesen. So soll es sein. Natürlich noch Gipfeli für die Familie mitgenommen,
    wie sich's gehört. Fun Fact: Bin jetzt nicht mehr der einzige welcher so lange feiert. Mein 17Jähriger war auch lange weg. Trotzdem nice:
    Er war früher Zuhause, yeah! Den Preis dafür zahle ich aber jetzt noch .........

Mann. Finde das nicht mal meckern auf hohem Niveau, ehrlich gesagt.

Wo ist der Sinn, dass man so ein bescheuertes Podest aufstellt? Hat Colin das erfunden, damit er sich auf dem Eis allen präsentieren kann?
    Wo ist der Nutzen des Podests? Alle Zuschauern hätten das Team genau gleich gut gesehen - da braucht es keine Erhöhung.

Ein Postfinance-Teppich hätte doch auch gereicht und fertig wäre der Scheiss gewesen und der Pokal hätte übergeben werden können.
    War erstaunt, wie anständig unsere Fans waren und geduldig darauf gewartet haben, aufs Eis zu gehen.

Finde das Postfinance-Podest auch absolut unnötig. Aber wer zahlt - befiehlt. Ich wurde angefragt ob ich helfen möchte es aufzubauen.
    Habe zwar zugesagt, aber nicht mit Herzblut. Hätte lieber mit meinen Freunden direkt nach Schlusspfiff gefeiert. Wir mussten 10 Min.
    vor Schluss schon unten sein (ich kam erst 5 Min. vor Schluss, easy). Ausserdem durfte man nicht betrunken sein. War ich offiziell auch
    nicht ..... glaube ich auf jeden Fall.

Das Ganze ink. Zeremonie ging schon brutal lange! Nicht vergessen, heute wird ja - zu Recht - nicht nur das Team, sondern auch der
    gesamte Staff ausgezeichnet. Cool das die "aktive Fanszene" das Eis nicht vorher gestürmt hat. War aber knapp.......

Und hey Reto, ich habe mich niemanden präsentiert. Im Gegenteil, ich bin schön hinten und am Rand gestanden. Blöd einfach, dass du
    als mein persönlicher Stalker halt immer "zufällig" dort bist wo ich mich aufhalte.

ich finde die Geste eifach geil - irgendwie ghört das langsam zu de DNA vo eus.

im 2008 hat de Seger die Ehr am Bastl überlah, bi de ChampionsLeague hat de Sulo de Pokal als erschte chöne stemme - bim Titel gag Chlote hani grad äs Blackout, isches aber nöd dä Bärtschi gsi, dann no dä Geering vom am Seger de Pokal git und jetzt de Denis.

Sött au so bliibe, zeigt eifach das nöd de einzelni Spieler wichtig isch, sondern s'TEAM! und de Denis hat würklich über die ganz Saison chrampfet wie än pickte!

Genau SO isches und SO sött's au bliibe - Grossi Geschte vome grosse Hockeyspieler und Maa!! :thumbup:

Es wird vieles erzählt, vermutlich ist eher der eine oder andere LS Spieler angeschlagen. Zudem, wie oft wurden angeschlagene Spieler fit gespritzt.

Wer nach so einer PO-Serie im 7. Final-Spiel nicht irgend ein BoBo (jaja, den DJ könnt ihr euch jetzt dazu denken) hat, der ist im falschen Sport!
    Bei uns wie auch bei Lausanne wird es GARANTIERT viele Spieler haben, welche "fitgespritzt" werden müssen/wollen. Völlig normal.