Zu allererst einmal: Gute Besserung Sbornaja! Konnte in letzter Zeit ja auch nicht an die letzten paar Games. Hoffe sehr,
dass du bald wieder ins Stadion kannst!!
Zum Spiel:
Wir waren besser als Biel - aber die Seeländer wie erwartet eine harte Knacknuss. Hätte es für sie besser ausgesehen mit
Sätteri im Tor?? Dann die Strafe wegen hohem Stock an Frödén. War das wirklich ein hoher Stock? Ich weiss nicht, heute am
TV konnte man das auch nicht 100%ig sagen. Er macht (leider!) etwas gar viel aus dieser Szene.
Dann zu Hrubec: Beim ersten Gegentor - kein Onetimer, aber sehr gut geschossen - sieht er nicht gut aus. Aber "ein Fehler"
würde ich ihm nicht unterstellen. Beim 2 Gegentor: ganz klar mitschuldig. Das Schüsschen abprallen lassen und anschliessend
den Puck nicht gefangen oder weggewischt, sodass der Bieler seelenruhig ums Tor fahren und per Buebetrickli einnetzen konnte.
Geiler erster ENORM wichtiger Sieg. Aber wollen wir in den Final, muss unser Horst anfangen besser zu performen! Die mit den
Quali-Stats kannst du dir in den PO's den Arsch abwischen, wenn du's nicht in den PO zeigen kannst.
Zu den "Look-a-likes" in den Powerbreaks: Bekannt aus der NHL - aber wie geil ist denn das.......!!!!!! Sorry, das war echt ein kleines
Highlight. SO geht Unterhaltung. Nicht mit Cheerleadern uns solchem Zeugs. Und Reto, du Moralapostel: Wer sagt denn dass "die
Frau" welche mit dem bekannten Mann verglichen wurde, auch wirkliche "eine Frau" gewesen ist? Just kidding. Ich fand's nicht schlimm
im Gegenteil. Mich hätte es umgekehrt viel eher genervt, dass man mich mit solch einer unattraktiven Person verglichen hat.
Und an all die Motzgis, welche den "Unleash the Lions" - Guggus (finde ich übrigens ein ziemlich schwacher Slogan, nur so nebenbei)
nicht supporten und sich fürchterlich darüber aufregen dass diese Merch gekauft wird: Es spült doch Geld in die eigene Kasse! So
what the fuck? Mir ist das doch sowas von Scheiss-egal ob jemand mit diesem Zeugs rumläuft oder nicht. Aber ja, man fühlt sich
heutzutage ja sogar angegriffen/beleidigt wenn Leute Dinge tragen welche man jetzt selber eher uncool oder schlecht findet. DAS ist
übrigens genau das gleiche WOKE-Gehabe, welches man dann selber so stark kritisiert.
Alright, alles eigentlich vollkommen egal, wir führen mit 1:0 in der Serie. Morgen wird DAS Spiel, welche die Weiche zum weiteren
Verlauf dieser Serie stellt. Sollten wir's auch gewinnen, dann gibt's kein zurück mehr. Wenn es nach dem Spiel 1:1 steht, haben wir
eine echte 1/4-Final Thriller-Serie vor der Brust!!