Mal ein besseres Beispiel, wie die Ernährungsberatung aus dem OYM zur besseren Leistung beitragen kann.
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/hautleiden-von-evz-kuenzle-hat-sich-bereits-gebessert-tore-fuers-gemuet-oym-ernaehrung-fuer-die-gesundheit-id20165218.html
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal ein besseres Beispiel, wie die Ernährungsberatung aus dem OYM zur besseren Leistung beitragen kann.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20165218.htmlKönnte für den EVZ sowieso ein ganz, ganz geiler und wichtier Transfer gewesen sein! Auch für die Kabine ist der Junge Gold wert,
was man so mitbekommt (von früher v.a.)Einer der wenigen, die von uns gingen und WIRKLICH "Karriere" gemacht haben. So wie z.B. auch ein Karrer. Aber es gibt für jedes
positive min. 4 - 5 Negaiv-Beispiele, welche gemeint haben sie verlassen den Z und sind dann die krassen Leistungsträger in ihren
neuen Vereinen. Bis jetzt macht's der Z diesbezüglich gut - bis sogar sehr gut. -
Könnte für den EVZ sowieso ein ganz, ganz geiler und wichtier Transfer gewesen sein! Auch für die Kabine ist der Junge Gold wert,
was man so mitbekommt (von früher v.a.)Einer der wenigen, die von uns gingen und WIRKLICH "Karriere" gemacht haben. So wie z.B. auch ein Karrer. Aber es gibt für jedes
positive min. 4 - 5 Negaiv-Beispiele, welche gemeint haben sie verlassen den Z und sind dann die krassen Leistungsträger in ihren
neuen Vereinen. Bis jetzt macht's der Z diesbezüglich gut - bis sogar sehr gut.Absolut. Wenn ich da an Simic, Prassl und Meier denke, ist da aktuell nicht viel los.
Schade für die Spieler, aber so isses halt mal.
Einzig bei Waeber hoffe ich wirklich für ihn, dass er erfolgreich sein wird. -
Absolut. Wenn ich da an Simic, Prassl und Meier denke, ist da aktuell nicht viel los.
Einzig bei Waeber hoffe ich wirklich für ihn, dass er erfolgreich sein wird.Einfach nicht bei den Kerosinschnüfflern
-
Absolut. Wenn ich da an Simic, Prassl und Meier denke, ist da aktuell nicht viel los.
Einzig bei Waeber hoffe ich wirklich für ihn, dass er erfolgreich sein wird.vielleicht Senteler noch
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht Senteler noch
50/50
-
50/50
ja hast du recht, merci
-
Lugano und Andersson gehen getrennte Wege
Nach zwei Saisons haben sich der HC Lugano und Verteidiger Calle Andersson (30) auf die vorzeitige Auflösung seines bis nach der Saison 2025/26 laufenden Vertrages geeinigt. Für die Tessiner absolvierte der Schwede 139 Partien – 36 davon leihweise in der Saison 2014/15 – und schoss 15 Tore (36 Assists). Nach seinem ersten Engagement in der Schweizer Sonnenstube spielte Andersson zwei Jahre in der AHL, ehe er für sechs Jahre zum SC Bern wechselte. 2022 ging es dann wieder zurück zu Lugano. Anderssons neuer Klub steht bereits fest, er wechselt zu National-League-Konkurrent HC Davos. Bei den schwach in die Saison gestarteten Bündnern (vier Spiele, drei Niederlagen) unterschreibt der Abwehrspieler einen Vertrag für vier Saisons bis 2028.
Der Rubel rollt im Landwassertal. Transfers in der gehobenen Gehaltsklasse (Frick, Andersson, Verlängerungen Corvi, Jung) scheinen keine Problem mehr dazustellen.
-
Der Rubel rollt im Landwassertal. Transfers in der gehobenen Gehaltsklasse (Frick, Andersson, Verlängerungen Corvi, Jung) scheinen keine Problem mehr dazustellen.
Fake News!
Wie in Zug spielen in Davos alle für ein Butterbrot und die Aussicht vom Balkon der Jugendherberge, wo sie im Massenschlag wohnen.
Nur der böse Geldadel aus Zürich und Bern zahlt Löhne an die Spieler!
-
Lugano und Andersson gehen getrennte Wege
Nach zwei Saisons haben sich der HC Lugano und Verteidiger Calle Andersson (30) auf die vorzeitige Auflösung seines bis nach der Saison 2025/26 laufenden Vertrages geeinigt. Für die Tessiner absolvierte der Schwede 139 Partien – 36 davon leihweise in der Saison 2014/15 – und schoss 15 Tore (36 Assists). Nach seinem ersten Engagement in der Schweizer Sonnenstube spielte Andersson zwei Jahre in der AHL, ehe er für sechs Jahre zum SC Bern wechselte. 2022 ging es dann wieder zurück zu Lugano. Anderssons neuer Klub steht bereits fest, er wechselt zu National-League-Konkurrent HC Davos. Bei den schwach in die Saison gestarteten Bündnern (vier Spiele, drei Niederlagen) unterschreibt der Abwehrspieler einen Vertrag für vier Saisons bis 2028.
wäre fast mal bei uns gelandet (finde ihn nicht so der Heuler, ohne CH Lizenz würde er kaum noch in der CH spielen)
-
- Offizieller Beitrag
wäre fast mal bei uns gelandet (finde ihn nicht so der Heuler, ohne CH Lizenz würde er kaum noch in der CH spielen)
Naja, vor 5 Jahren war er schon ein überdurchschnittlicher "Schweizer" NL-Verteidiger. Nicht top shelf, aber sicher gut.
Aber jetzt ist er tatsächlich einfach nur noch ein Durchschnitts-NL Verteidiger........ -
Fake News!
Wie in Zug spielen in Davos alle für ein Butterbrot und die Aussicht vom Balkon der Jugendherberge, wo sie im Massenschlag wohnen.
Nur der böse Geldadel aus Zürich und Bern zahlt Löhne an die Spieler!
Spengler Cup Garantie. Dafür würden alle gratis in Davos spielen.
-
Spengler Cup Garantie. Dafür würden alle gratis in Davos spielen.
Nur alle aus Ambri und Fribourg...
-
Nur alle aus Ambri und Fribourg...
Fribourger spielen nur grstis wenn sie nicht duschen müssen
-
Spannend was andere Vereine alles für Shirts an die Decke hängen. Muss ich ja nicht verstehen.
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns hängen Stoffel und Blindi dort oben...
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns hängen Stoffel und Blindi dort oben...
Stoffel: 12 Jahre ZSC, 3 Mal Meister, 1 Mal CHL Sieger
Blindi: 14 Jahre ZSC, 4 Mal Meister, 1 Mal CHL Sieger -
Stoffel: 12 Jahre ZSC, 3 Mal Meister, 1 Mal CHL Sieger
Blindi: 14 Jahre ZSC, 4 Mal Meister, 1 Mal CHL SiegerUND waren ununterbrochen bei uns.......
-
Spannend was andere Vereine alles für Shirts an die Decke hängen. Muss ich ja nicht verstehen.
Du meinst Suri. 8 Jahre in Zug. Aber sonst noch in der halben Schweiz unterwegs. Aber so ist das halt, wenn du im Grunde immer alles zusammenkaufst und deine Junioren jedes Jahr zu Langnau, Ambri und Co. ziehen lässt.
-
- Offizieller Beitrag
UND waren ununterbrochen bei uns.......
Blindi nicht, nein. 2 Jahre weg gewesen (1 Jahr Färjestad und 1 Jahr AHL).
Aber ja, für mich beide absolut verdient! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!