Beiträge von ZSColin

Und wieder ein Fribourg-Spieler mit einer Schwalbe, DiDo bereits zum zweiten Mal diese Saison bestraft :kotz:

Und auch Jérôme Bachofner reiht sich in die Liste der Schwalbensünder ein.

National League | Christopher DiDomenico und Jérôme Bachofner für das Vortäuschen von Fouls gebüsst

DiDO - sackschwach weil Wiederholungstäter. Aber Bachofner??? WTF .... !!!! Ganz, ganz übel.
    Echt geil, dass diese f..king Unsitte bestraft wird UND dass man diese Aktionen auch Prangermässig zeigt - tiptop!!

Wurde schon gemacht als ich in den 90ern das erste Mal an nem Match war

Isso. Wurde in den 90er bereits (teilweise) gemacht. Und fanden auch damals viele Leute brutal "unnötig", wie ich übrigens auch.

Was ich hingegen absolut ok - nein, sogar geil - finde ist, dass man den Namen und die Assistgeber namentlich herausschreit.
    Finde ich nicht "Bauernverein aus der Innerschweiz" - mässig. Ist ja auch eine Art Applaus für den jeweiligen Spieler, der etwas
    Besonderes vollbracht hat. Was ich hingegen eher igitt-igitt finde ist, wenn die Nachnamen der Spieler bei der Aufstellung geschrien
    werden. V.a. weil sie bei den anderen Vereinen früher immer gleich geheissen haben.
    (Die Älteren unter uns welche auch Auswärts dabei waren werden sich errinnern ;) )

Schauen wir mal ob auch unser Secondary Scoring wieder einmal zuschlagen kann und wie sich die Jungs nach dem nervenaufreibenden Game am FR auf den heutigen Gegner einstellen werden. Glaube ehrlich gesagt nicht an einen klaren Sieg. Ein Arbeitssieg oder sogar ein Punktverlust scheinen eher möglich.

Tja, für einmal alles richtig vorausgesagt. Was mich wirklich freut: Es scheint so als ob sich die ersten 3 Linien wirkich gefunden haben.
    Und ganz wichtig, alle 3 Linien sind Torgefährlich. Wenn unsere nominell 1. Linie mal nicht so im Strumpf ist, kommt da ein Fröden oder
    Hollenstein her und macht n'Törchen oder zwei - nice!

Und genaus DAS macht uns gegenüber Fribourg zum Favorit! Ich sehe uns übrigens im Final (ja klar - wie immer) aber Fribourg nicht.
    Im HF ist Schluss für sie.

Hey Dagobert: An welches der 3 Tore ist den Hrubec gestern mitschuldig? Du schreibst auch er hatte keinen guten Tag oder so ähnlich.
    Ich persönlich habe im Stadion, aber auch nachher am TV, keinen Schuss gesehen denn er halten kann..........

Fribourg stinkt. War so, isso, wird immer so sein. Klar, auch bei uns gibt's diese - für mich - Unsitte, dass jedes Mal geschrien wird wenn
    einer der eigenen Spieler - upsala - fällt. Aber so "schlimm" wie in Davos und v.a. in Rappi ist es nie, zum Glück. Aber das Fass aus dem
    Boden schlagen ganz klar die Fonduefresser! Ich glaube dass sie das gar nicht unsportlich meinen. Das ist einfach in ihrer Loser-DNA.

Das Spiel war alles in allem sehr ausgeglichen. Klar, die Emotionen waren da, denn es spielten der 1. gegen 2. Aber das Niveau war
    auf beiden Seiten noch nicht sooooo hoch. Und ja, man kann schon sagen, dass Fribourg v.a. von ihrer 1. Linie und Berra "lebt". Das
    tun wir aber zur Zeit auch.

Schauen wir mal wie's heute gegen Ambri aussieht. Das Schattengewächs aus dem Tessin ist ziemich im Hoch nach ihrem klaren Sieg
    dieses Wochenende. Ausserdem brauchen sie weiterhin Punkte. Und wir? Schauen wir mal ob auch unser Secondary Scoring wieder
    einmal zuschlagen kann und wie sich die Jungs nach dem nervenaufreibenden Game am FR auf den heutigen Gegner einstellen werden.
    Glaube ehrlich gesagt nicht an einen klaren Sieg. Ein Arbeitssieg oder sogar ein Punktverlust scheinen eher möglich.

Malgin - bis jetzt - nicht gesperrt oder so. Gut für uns.

äh, Colin... wir spielen heute auswärts in Fribourg. :mrgreen:

Aha! Sbornaja ist "Mitschuldig". Er hat diesen Fred mit ZSC vs. Ambri eröffnet. Und ich bin natürlich total fälschlicherweise davon ausgegangen,
    dass es das kommende Game betrifft. Doch kein "Schlegli" - denoch eher peinlich - keine Frage :nick: Weil, natürlich kein Heimmatch und eben,
    Spitzenkampf in Fribourg.

Ja, Wallmark mit einem unglaublichen Lauf! Aber nicht nur was seine Tore betrifft. Ich glaube echt, dass die Vacharin-Boys einen solchen
    Spielertyp in den letzten Jahren schmerzlich vermisst haben.

Und nein Sbornaja, nix 1 Punkt - sondern mindestens 2! Wir haben den bessern Torhüter. Und dieser ist erst noch richtig "on fire"!!! :sensa:

Eismeister Zaugg: Zug, die Ausländer und zu wenig Geld (watson.ch)

Ist wahrscheinlich schon ein älterer Artikel, sorry. Ich hab's heute gelesen - und ja, es sind mir fast die Tränen gekommen. Die armen, armen Zuger ......
    Und was? Ihre Ausländer sind nicht in den Toprängen der Liga-Scorerliste? So what, bei uns ja auch. Und waaaaaaas, Schweizer Club(s) haben/hat
    mehr Geld für einen Ausländer geboten? Und dieser Club KOMMT NICHT AUS ZÜRICH STADT????? Kann doch gar nicht sein, wir mit unserem
    supi-dupi Budget gem. einigen hier auf unserem Board.......

äh, Colin... wir spielen heute auswärts in Fribourg. :mrgreen:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Scheisse ist das GEIL .... !!! Ja klar, heute Spitzenkampf in Fribourg. Könnte mein Posting jetzt löschen, mache ich aber nicht.
    Warum ich echt dachte heute gegen Ambri??? Ahhh ja, am Sonntag ZUHAUSE gegen Ambri - klar ...... Ich Lusche.

Also heute gegen die wohl aktuell Heimstärkste Mannschaft! Schade kann ich das Game nicht am TV schauen. Bin als Speaker
    im Streethockey (die Randsportart der Randsportarten) engagiert.

Ob unsere Jungs "parat" sind? Nun ja, wenn der 1. gegen den 2. Spielt sollten eigentlich alle hochmotiviert sein.
    Fribourg ...... so geil, nicht Ambri ........ LongCovit? Nö du, kleiner Hirnschlag wohl eher. Krass ..... :gruebel::gruebel::gruebel:

Und zum Spiel:
    Beneide die Jungs und Mädels heute wiedereinmal nicht, da sie ins - für mich - beschissenste Auswärtsstadion (Stehplatz) wollen/müssen.
    Eng und kleiner Sektor, keine Sicht, 1 Bierhahn, unfassbar überteuerte Preise, Auswahl an Essen:
    1. Hotdog
    2. Luft

Für mich hat Ambri über die letzten Jahre ihren "gallisches Dorf" - Nimbus verloren. Sei es wegen dem Grümpi in den Bergen, etwas
    "komischen" Ausländer (Formenton), supi-dupi Fans welche unser Stadion zerstören wollen, Ausschreitungen NACH dem
    Spiel (jaja, nichts Riesiges - und troztdem müssen meistens ein paar Leute ins Spital danach und ja, unsere "Fans" sind diesbezüglich
    auch nicht unschuldig) plus dieses Huldigen dieser armen, armen Leute aus Ambri. Das einzige was ich wirklich beachtlich finde ist,
    dass sie auf einen Schweizer Trainer mit Vereinsblut setzen. Und wahrscheinlich/hoffentlich auch an ihm festhalten wenn's mal nicht
    so läuft. So wie übrigens Lugano (wobei ich das in Lugano echt bewundernswert finde - sackstark!)

Ich hoffe unsere Jungs können an die Leistungen, bzw. die Resultate aus den letzten paar Spielen anknüpfen. Mal schauen was unsere
    derzeitige Toplinie bringt u/o ob auch andere sich wieder ins Rampenlicht spielen können.

MIR SIND ZÜRI

Bis jetzt fast nur positive Reaktionen auf das "Retro" - Trikot. Ich find's auch noch geil - einfach nicht für uns und unseren Sport.
    Die NY Yankees lassen grüssen. Aber hey, fast jedes Retro-Trikot sieht einfach gut oder geil aus. Und warum?
    1. Weil das alte Emblem drauf ist, und
    2. Weil praktisch ohne Werbung
    Simpel.

War ein echt geiler Poll! Und ja, das Mr. Fiala auf der "fresse pollieren" - List auftaucht hat mich auch leicht erstaunt. Man kann, das aber auch
    als Lob verstehen. Ich hätte z.B. nix dagegen, wenn unsere Gegner mit dem Gefühl anreisen, dass man einem der unserigen mal Das antun möchte.
    D.h. man fährt den anderen echt unter die Haut (so wie ein Bachofner .... ach lassen wir das - ist Geschichte)!