„Sollte die Löwenfigur allerdings verschwunden bleiben, muss der Täter damit rechnen, dass die Lions gegen ihn vorgehen. Das Gesicht des Mannes ist auf den Videoaufnahmen deutlich zu erkennen.“
So blöd wird er wohl kaum sein?
„Sollte die Löwenfigur allerdings verschwunden bleiben, muss der Täter damit rechnen, dass die Lions gegen ihn vorgehen. Das Gesicht des Mannes ist auf den Videoaufnahmen deutlich zu erkennen.“
So blöd wird er wohl kaum sein?
Git das Stadionverbot? Oder wird dä LB gsperrrt?
Also nachem Kaskadenmodell wer e Sektorschlüssig vom Business Club für 2 Spiel agmesse 😜
Also nachem Kaskadenmodell wer e Sektorschlüssig vom Business Club für 2 Spiel agmesse 😜
Scheisse wenn noch mal etwas im Business Club passiert, wird doch das ganze Stadion gesperrt als nächstes.
Scheisse wenn noch mal etwas im Business Club passiert, wird doch das ganze Stadion gesperrt als nächstes.
Cool bleiben Jungs. Zuerst werden dem Business Club die Fan-Utensilien weggenommen. Also keine Cüpli und keine Klatschen mehr
für ein paar Games. Erst dann geht's richtig los. So ist's in unserer Liga vorgesehen
Cool bleiben Jungs. Zuerst werden dem Business Club die Fan-Utensilien weggenommen. Also keine Cüpli und keine Klatschen mehr
für ein paar Games. Erst dann geht's richtig los. So ist's in unserer Liga vorgesehen
Und Rauchverbot also Pyros werden weggenommen. 😂
ihr könnt schon lachen, aber ich stelle mich nun auf einen Trillerpfeiffen Protest Seitens Business Club ein.
ihr könnt schon lachen, aber ich stelle mich nun auf einen Trillerpfeiffen Protest Seitens Business Club ein.
Keine Sorge, die Logen haben einen guten Schallschutz
Ab sofort striktes Alkohol Verbot im Business Club und nur noch Plastik Besteck bei ihren Business Nachtessen - richtige Messer sind zu gefährlich bei dieser krimineller Energie die in diesem Sektor herrscht. Und zum Schutz der restlichen und friedlichen Matchbesucher wird der Business Sektor erst 30 Minuten nach Spielschluss geöffnet!
Game-worn-Shirts oder Goalpucks gefällig....?
Er isch wieder zrugg!
Er isch wieder zrugg!
Quelle surprise......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!